Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ICE2309, 06.07.2013.

  1. ICE2309

    ICE2309 Member

    Registriert seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle Forenmember,

    ich habe eine Frage bezüglich der aktuellen Wasserqualität am Patong Strand in Phuket, war jemand vor kurzem mal vor Ort und wie siehts denn aus, kann man unbedenklich ins Wasser gehen oder ist es wieder mal sehr schmutzig da ?

    Und ich wollte mich mal erkundigen, wegen eines Einkaufszentrums in dem man T-Shirts und Polos in XL bekommt , was liegt da in der nähe von Patong ?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß ICE

     
  2. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.518
    Danke erhalten:
    3.581
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Zu deiner ersten Frage:

    Ja, das Wasser ist wie immer am Patong Beach sehr schmutzig, ich würde da freiwillig nicht mehr baden, wozu auch, gibt ja im unmittelbaren Umkreis einige schöne Strände...

    Bezüglich deiner zweiten Frage:

    T-Shirts und Polos in XL bekommst du auch in patong an jeder Ecke (z.b. entlang der Thaweewong Road oder im Jungceylon Shopping Center)

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...