Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pickupservice...

        #1  

Member

Muss ja dieses mal über Manila anreisen,

aus diesem Grund meine Frage an die Runde,wer kennt einen guten und zuverlässigen Pickupservice der auch sicher kommt.

Die letzten male bin von den Hoteleigenen Fahrern immer vergessen worden. :cry:
Das mag vielleicht am Clarkairport noch ganz witzig sein,für Manila möchte ich das aber nicht!

Wenn's nicht allzu teuer ist wäre auch ganz schön, dachte so an 2500Peso...realistisch??
 
        #2  

Member

Ich wohne bisher immer im Pacific Breeze Hotel und wurde von deren Fahrern IMMER korrekt abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Angeblich hat das Geomania Hotel auch einen PickUp Service... ausprobiern können habe ich den aber selbst leider noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

hm. Also wenn ich versetzt werden würde, es gibt viele Taxis in Manila, die dich für das gleiche Geld auch nach AC fahren, sollte der Fahrer mal nicht kommen. Klar, ist ein rumgerenne bis man ein zuverlässiges gefunden hat. Oder je nach Uhrzeit kannst auch mit dem Bus fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Die Taxis in Manila nützen mir für die Strecke AC-MNL recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

und wieso nützen dir taxis für den transport nach ac nichts?
ich war bis jetzt immer der auffassung ein taxi ist eine institution die dich von a nach b bringt.

nicht um 8uhr morgens aber später findest du manila taxis an der dau busstation, die auf passagiere für manila hoffen. richtpreis so ca. 1000php


@alf19

du kannst es direkt versuchen oder halt als sicherheit. nimm dir einen weissen "airport taxi". die haben fixpreise für ganz luzon. im februar wars 2450php nach angeles.

wo findest du die? wenns nicht gewechselt hat, raus aus terminal1 über die strasse (an den gelben vorbei) und links die rampe runter. wieder links steht ein kleines holzkabhäuschen. da deinen wunsch anmelden und schon gehts los.

mit den weissen citz taxis/oberdeck/ankunft geht es ebenfalls, hier ist der preis aber verhandlungssache. startpreis der verhandlung wird 3000 oder + sein. wenn du denen aber sagst was die weissen kosten wird jeder taxifahrer einschwenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
und wieso nützen dir taxis für den transport nach ac nichts?
ich war bis jetzt immer der auffassung ein taxi ist eine institution die dich von a nach b bringt.

so ne schöne Vorlage, can't resist:
Ein Taxi, dass Dich von a nach b bringt nützt Dir halt nix wenn Du in b losfahren willst...
Es ging hier mE um den Transport von AC nach MNL und da nützen Dir alle Taxis der Welt in MNL nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
so ne schöne Vorlage, can't resist:
Ein Taxi, dass Dich von a nach b bringt nützt Dir halt nix wenn Du in b losfahren willst...
Es ging hier mE um den Transport von AC nach MNL und da nützen Dir alle Taxis der Welt in MNL nix.

also, so wie ich das verstanden hab, kommt er in Manila am Flughafen an und möchte dort abgeholt werden. Was ist denn nun richtig? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten