Thailändisch lernen

Piercing beim Mann

        #1  

Member

Habe am eigenen Leibe erfahren das die Thailadies in Pattaya gar nicht auf Intimpiercings beim Manne stehen.


Mir wurde nach dem ich eine aus der New Star Agogo aus dem Zimmer warf , weil Sie die vorher abgemachte

2 Runde nicht machen wollte, klar dass ich mein Piercing schon bei der Verhandlung der Barfine in den Agogo s und
Beer Bars erwähnen muss. Und Siehe da einige die mitgehen wollten, wollten nach der Bekammtgbe meines Geheimnis
nichts mehr von ST oder LT wissen. ( darunter Ladies aus Fahrenheit, Beachclub und Mistys).Eine aus der Soi 6 und je einee
aus der Living Dolls A gogound dem Secret war .: 1. Frerum und 2. undes nach ersten Erstaunen doch egal ( Lucky Love Bar).
Bei meinen beiden Piercings handelt es sich um ein Piercing der Vorhaut (Frenum) und dem Hodensack..


Hat jemand auch schon sollche Erfahrungen gemacht???
 
        #2  

Member

Nein, aber mach sie doch einfach raus wenn sie dir in Thailand nur Probleme bereiten. Wird auch ohne gehen oder?
 
        #3  

Member

Ich habe damit auch keine Erfahrungen weil Piercings nicht vorhanden sind.
Ich kann mir schon vorstellen das einige Mädels Angst vor Verletzungen oder Schmerzen haben und das dann lieber nicht machen wollen.

Also mach dir das Leben selbst leichter und nehme die Dinger raus, somit umgehst du das Problem. Und zu Hause machst du sie wieder rein.
 
        #4  

Member

Angst vor Schmerzen, Verletzungen und davor, dass der Conti reisst (Stichwort Vorhaut).
Das kann ich durchaus verstehen...


Gruss,


Merlin
 
        #5  

Member

warum tut Mann sich sowas an ?
so ein metallteil zwischen den zähnen, kann ich mir vorstellen, wollen nur die wenigsten Ladies.. welche thaiLady will so etwas ? aber die piercinggemeine soll in thailand groß sein.
ich nehm nicht mal eine mit tattos mit...., armtatto, arschgeweih = no go.

jeder wie es will.

such´weiter.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
aber die piercinggemeinde soll in thailand groß sein.
ich nehm nicht mal eine mit tattos mit...., armtatto, arschgeweih = no go.
Hallo olobo,
du meinst aber sicher nicht die Thaigirls damit, oder doch?
Wenn doch, die kannst allesamt zu mir schicken.

Wie lange Thailanderfahrung hast denn?
 
        #7  

Member

Welche Professionelle lässt sich schon gerne von ihren Freiern kleine Metallteile in ihre Muschi schieben? Und von dem Risiko, dass der Gummit beschädigt werden könnte, mal ganz abgesehen.
 
        #9  

Member

Hallo,

Ok. ,nehme ich das Frenumpiercing bevor ich nach Pattaya gehe raus, hatte nun mal auch keine Zange zum Oeffnen dabei. In Pattaya wo die Tattoostudios ja Einblick gewähren wollte ich das nicht machen lassen...............

Werde mir eine Zange besorgen.

Werde mir ev. auch noch weitere Pierings stechen lassen ( Brustwarzen)

@ Mr. Long Hair schon gehört dass ein sollches Piercing auch die Lust steigern kann..........?

@ olobo Ja auch ich habe 4 Tattoos ( ab morgen 5 ( Sak Yant Tattoo Bamboo style) und das 6 ist auch schon in Planung......
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Werde mir ev. auch noch weitere Pierings stechen lassen ( Brustwarzen)

@ Mr. Long Hair schon gehört dass ein sollches Piercing auch die Lust steigern kann..........?

@ olobo Ja auch ich habe 4 Tattoos ( ab morgen 5 ( Sak Yant Tattoo Bamboo style) und das 6 ist auch schon in Planung......
Na ja, jeder soll sich doch so verunstalten, wie er gern möchte.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten