Thailändisch lernen

Thailand Pimbolis kleines Urlaubstagebuch 2008

        #1  

Member

Hallo Leute,
ich dachte ich könnte den Ein oder Anderen ein weing erheitern, indem ich meine Beiden Tagebücher aus 2008 und 2009 hier einstelle
Hier also aus 2008:

Tag 1 , Anreise

Mitten in der Vorfreunde auf unseren gemeinsamen Urlaub traf mich die Nachricht wie ein Donnerschlag, Feldi kann nicht mit nach Pattaya, die Ärzte haben Ihm wegen eines Zahnleidens das Fliegen strengstens verboten. Na Prima, Feldi schiebt den größten Hals, aber auch Wolfl und ich sind stinke sauer.
Jedenfalls ist Feldi Manns genug uns zum Bahnhof zu begleiten.
Um 19:11 geht es dann für Wolfl und mich los, Richtung Frankfurt. Dank dem Wunderwerk der Technik (ICE), sind wir bereits in 35 Minuten am Ziel.
Dort erwartet uns Manfred, der bereits per Internet eingecheckt hat. Das geht dann auch bei uns schnell von statten, mein Gepäck von 24 kg ist bei der Etihad da kein Problem. Ich verstehe auch nicht die Leute, die von selbst am Schalter auf das Übergewicht ihres Koffers hinweisen, wie der Typ vor mir am Schalter, selber Schuld.
Nach ein paar Drinks geht es dann ab in den Flieger (A-330-200), der zum Glück recht leer ist und so kommen wir alle drei in den Genuss einer eignen Reihe. Der Service ist prima, Essen schmeckt und das Unterhaltungsprogramm sucht seines Gleichen. Kurz vor der Zwischenlandung in VAE dann das Highlight des Fluges. Eine ältere Dame (60-70) indischer Herkunft, die schon vorher lautstark und uneinsichtig ob der Anschnall-Weisung des Personals aufgefallen war und sogar unseren Wolfl aus dem Schlaf geholt hat, lässt sich gar nicht mehr wach bekommen. Als es den Mädels dann gelingt, möchte die Dame unbedingt während des Landeanfluges noch auf die Toilette. Man lässt sie dann schließlich und, na klar, sie kommt sicht mehr raus. Das Personal wird mittlerweile auch aufgefordert, sich anzuschnallen. Man schlägt fast die Tür ein, da kommt die Dame dann endlich raus. Aber jetzt will sie ganz nach vorne. Nein hier wo frei ist hinsetzen und Schluss, deutet Ihr das Personal. Nachdem alle sich angeschnallt haben, will unsere Liebste dann wieder los und schnallt sich ab. In strengem, militärischem Ton gebe ich Ihr zu verstehen, das sie dort angeschnallt sitzen bleibt, bis ich Ihr sage, das Sie aufstehen darf. Sichtlich eingeschüchtert bleibt unser Sorgenkind sitzen. Komisch, meine Rekruten haben nie so pariert.
Der Zwischenstopp in Abu Dhabi ist für den A...h. Zwei Stunden in einem Bereich, den man locker in 5 Minuten durchwandert hat, zuviel.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Dann geht es in die B-777-200 ER, die zum Glück etwas größer ist, denn es sind jetzt doch mehr Passagiere. So komme ich wieder in den Genuss einer eigenen Reihe. Und unsere Freundin ist nicht an Board. So genieße ich schlafend den äußerst ruhigen Flug.

In Bangkok angekommen, geht dann auch alles recht schnell. An der Immigration ist fast jeder Schalter besetzt und nach 5 Minuten sind wir durch. Koffer sind auch schon da. Mein Freund Bong wartet auch schon und durch ein Meer von Taxi-Anbietern gelingt uns die Flucht. Nach weniger als anderthalb Stunden sind wir schon um 21:15 in Patty, da Bong keine Bremse kennt und die Strasse recht frei ist. Dort warten Rolf und Silke bereits auf uns. Eingecheckt, Koffer weg und ab geht es zum „Schnitzelwirt“ Hardy.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Dort besprechen wir dann die Ausflüge, die wir mit Bong machen werden. Ich für meinen Teil bin jetzt platt wie eine Flunder. Das hält Wolfl und Manfred allerdings nicht davon ab, sich noch etwas „warmes“ für die Nacht zu suchen. Ich gönn es jedem. Um 23:00 Uhr falle ich tot ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag.
 
        #2  

Member



Tag 2, als wäre man nie weg gewesen. :D

Endlich mal ausschlafen, dafür verzichte ich gerne aufs Frühstück. Unser Hotel, das East Sea Resort (New Wing Part 3), ist klasse. Keine Luxusherberge, aber sauber, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr schöner Pool und die Zimmer (Doppel-Bungalows) sind rund um den Pool, so das man gerade mal 10m dorthin hat.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Um 10:00 schaue ich kurz nach dem Kollegen. Der ist noch am kuscheln und so gehe ich mit Manfred, der bereits zwei Nummern und einen Morgenspaziergang hinter sich hat, zunächst ins Dusit und wir melden uns für Samstag zum Buffetessen an. Ein Kollege aus dem Roemerforum gab mir den Tipp, dieses Buffet im Dusit wohl mit Abstand das Beste, was Pattaya zu bieten hat. Danach geht es in die Braustube zum Spätfrühstück. Manfred genehmigt sich zwei Singha zum Frühstück, ich könnte so etwas nicht. Dann ist mir nach Massage und ich habe Glück, denn Oi ist noch immer da und ich buche 1 Std. Fußmassage plus Kopf, Hand und Schultermassage.

Während ich Ois Hände genieße unterhalte ich mich mit einer ihrer neuen Kolleginnen, die mir irgendwie sofort gefällt. Hübsch, Frech und spricht gut englisch. Auch als ich dann zurück ins Hotel gehe, geht die Dame mir nicht mehr aus dem Kopf, meine erste Lady hier ?
Dann ist erst einmal relaxen am Pool angesagt. Wolfl, Manni und ich betreiben ein wenig Pool-Philosophie !! Am Nachmittag zeige ich Wolfl dann die Beachroad und die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Schwer bepackt treten wir nach 2 Stunden und ein paar tausend Baht ärmer den Heimweg an. Kurz vor dem Hotel mach ich noch schnell eine Massage bei Nung klar, so heißt die Dame, die offensichtlich dabei ist, mir den kopf zu verdrehen. Dann ab unter die Dusche und ab zum Woodlands, hier ist von 17-19 Uhr Happy Hour und es gibt leckere Cocktails. Dort finden sich dann alle ein und wir gehen gemeinsam zu China Mama und es gibt lecker Ente.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Dann verabschieden Wolfl und ich uns zur Massage. Diese ist dann aber wenig erotisch, denn es sind doch recht viele Gäste dort. Dafür macht meine Lady mir das Angebot, mich später auf dem Zimmer weiter zu massieren. Das höre ich gerne. Dann geht’s noch ein wenig mit Manfred und Wolfl in die Bamboo-Bar, wo ich aber nach dem 6 Singha und einem Mekong-Cola die Segel streiche, denn ich hab ja noch was vor. Pünktlich gegen kurz vor Mitternacht kündigt die Rezeption dann meinen Besuch an. Wir plaudern zunächst eine ganze Weile, meine Lady spricht ein besseres Englisch wie ich, denn sie war ein paar Jahre im Ausland als Masseurin tätig. Sie hat langes, rotes Haar, einen großen, getunten aber sehr weichen Busen und zwei hübsche Tatoos auf Bein und Schulter. Die darauf folgende Nacht mit Nan ist für mich leider keine Offenbarung. Entgegen ihrem Verhalten in Ihrem natürlichem Umfeld ist sie bei mir auf dem „Farangzimmer“ sehr, sehr schüchtern. Jeder andere hätte sie mglw. nach dieser Performance ohne Geld nach Hause geschickt, aber ich sehe das nicht so eng. Wir haben uns gut Unterhalten und ich glaube, das Ganze ist Ausbaufähig.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Ich bin zu Hause ständig mit „Profis“ im Bett, da ist dieser Kontrast für mich irgendwie reizvoll, wenn man ständig mit Damen aus dem Gewerbe zusammen ist, verliert man irgendwie den Sinn für die Realität, finde ich.
Und ich sollte recht behalten.
 
        #3  

Member



sorry, bin noch nicht so geübt !!
 
        #4  

Member



3. Tag, ein perfekter Tag
Früh bin ich trotz der langen Nacht schon wach, Nan schläft noch und ich gehe eine Runde schwimmen. Sie hat heute ihren freien Tag und ich lade Sie für heute ins Dusit ein. Mannis Dame hat sich schon früh verabschiedet und auch Wolfl ist bereits wieder seit Stunden „solo“.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Nun ist wach und nach einem gemeinsamen Frühstück bin der Braustube gehen wir mit Wolfl zum Barbier, wo wir uns eine Rasur für 100,- Baht (da kann man es nicht selber machen) und einen Haarschnitt gönnen, Nan verabschiedet sich bis zum Abend. Eine Runde planschen und dann ab zu meinem Uhrenhändler im Royal Garden Plaza. Hier kann ich schon wieder nicht widerstehen und ein paar Tausend Baht wechseln den Besitzer. Ab nach Hause und nach einem Schläfchen ist Nan auch schon pünktlich da. Wir treffen die Anderen erneut an der Bar im Woodlands und ab geht’s ins Dusit Thani, einem teuren 5 Sterne Hotel.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Jeder Pattayaurlauber, der nicht gerade jeden Eurocent umdrehen muss, sollte sich das samstägliche Buffet mal angedeihen lassen, einfach geil. Es kostet zwar 1.250 Baht, plus Getränke, aber es ist mehr als jeden Satang wert. Austern, Lobster, anderes Meeresgetier, Fleisch, Suppen, einfach alles, was das Herz begehrt. Diesen schönen Abend lassen wir bei Mr. Cocktails ausklingen und ich gehe mit Nan zufrieden ins Hotel.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Dort zeigt sich Nan auch schon wesentlich lockerer als am Vorabend und wir erleben eine lange, schöne Nacht, die nur von Wolfl gestört wird, der um 02:30 nach einem Trip mit gleich drei Thailadys durch die Walkingstreet, ein wenig Lärm verursacht.
 
        #5  

Member



4. Tag, voll der Stress
Nachdem Nan morgens zur Arbeit geht, gehe ich ne Runde plantschen und anschließend mit Manfred frühstücken. Dann ordere ich einen der Bahtbusse, die vor unserem Hotel stehen. Manni, Wolfl samt Anhang und ich fahren zunächst zur Krokodilfarm. Dort gibt es neben den „Handtaschen“ auch Elefanten, Tiger, Bären und sonstiges Getier zu bestaunen.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Nach ca. einer Stunde geht es dann weiter zum „Sactonary of truth“, einem gewaltigen Tempel, nur aus Holz gebaut. Hier sind wir alle wirklich beeindruckt.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Gerade rechtzeitig schaffen Manni und ich es dann noch zu unserem Massagetermin. Nan fragt, ob sie nach der Arbeit zu mir kommen könne, was ich natürlich nicht abschlage. Dann geht’s noch kurz in Internetcafe und dann noch eine Runde im herrlich kühlen Wasser unseres Pools schwimmen. Beim Abendessen in der Braustube gibt’s Formel 1 zur Unterhaltung. Nach dem Essen bin ich völlig platt und haue mich ne Runde hin, will Fit für Na sein, wenn Sie um zwölf Uhr kommt…
 
        #6  

Member



5. Tag, Bangkok
Ein chinesisches Sprichwort sagt: „Ein gutes Geschäft beginnt immer mit einem Lächeln.“
Oder zumindest so ähnlich, nur haben die Chinesen das wohl noch nie gehört, aber der Reihe nach. Morgens um 09:00 Uhr holt mein Freund Bong Manni, Wolfl und seine On und mich am Hotel ab. Als wir dann nach knapp zwei Stunden den Moloch erreichen fängt es just in diesem Moment als zu Regnen, so dass wir erst einmal Essen gehen. Da wir eh schon am Fluss sind, ordert Bong für uns ein „Longtail“. Und gerade, als wir mit dem Boarding beginnen , der nächste Wolkenbruch.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Wir sind bereits Nass bis auf die Haut, bevor die wilde Fahrt überhaupt los geht. Aber irgendwie macht uns das Laune und der Fahrer vom Typ „Wer bremst verliert“ nimmt die Wellen recht gekonnt. Auf halber Strecke die nächste „Alte Dame“, mit denen ich ja gut kann. Ich kaufe ihrem schwimmenden Laden zwei kleine Budda’s ab, die ich eh als Mitbringsel brauche. Sie ist darüber so erfreut, dass sie jedem von uns eine Lychees-Frucht schenkt. Weiter geht es durch die Klongs. Ein fast 2 Meter langer Waran kreuzt unser Fahrwasser. Ein weiterer schläft seelenruhig auf der Mauer. Dann noch ein kurzer Stop beim Wat Arun und wir sind nach anderthalb Stunden wieder am Pier. Dann geht es zum Königpalast, immer wieder bin ich tief beeindruckt. Was mich allerdings den Kopf schütteln lässt, ist die Tatsache, das auch bei Frauen die Füße bis zu den Knöcheln bedeckt sein müssen, aber wenn die Brüste fast ganz raushängen sagt kein Mensch was.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Nach dem Kulturteil geht es mit dem Tuk Tuk nach Chinatown. Hier will ich u.a. eine Halskette erstehen. Im ersten Geschäft meiner Wahl nennt mir der Verkäufer völlig teilnahmslos den Preis von 14.000 Baht, gut. Ich frage nach einem Discount und widerum sagt er völlig regungslos 13.950 Baht. Gut, wer nicht will, es gibt auch andere schöne Töchter. Im nächsten Laden das gleiche. Während der gesamten Suche nach der Kette nicht in einem Geschäft ein freundliches Lächeln. Vielleicht dachten die ich sei ein Russe ? bei meinem letzten Versuch das gleiche, ich habe genug und will die Kette kaufen, Karte ?, ja aber dann 350 Baht Gebühr ! Und den Personalausweis. Das reicht mir jetzt, die können sich ihr Gold in den……..
Ich gebe lieber jemandem 1.000 Baht mehr und werde freundlich bedient als das hier !!!!! Zumindest erstehe ich noch drei Uhren und wir treten nach einer wilden Fahrt mit dem Tuk Tuk zurück zum Auto anschließend die Heimfahrt an.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Gegen 18:00 Uhr im Hotel noch kurz in den Pool und dann zum Nachrichtentreff den großen Hunger stillen. Dann melde ich mich bei Nan zurück und sie kündigt sich für die Nacht an. Ein Lichtblick an diesem dunklen Tag.
 
        #7  

Member



6. Tag, Ruhetag
Nach einer langen, aufregenden Nacht mit Nan ist heute der Tag der Langschläfer. Kurz vor 09:00 Uhr nehme ich kurz ein Bad im Pool, denn das Wasser ist um diese Uhrzeit noch sehr erfrischend. Dann wird wieder gekuschelt bis wir um 11:30 gemeinsam mit Wolfl und On zum Brauhaus frühstücken gehen. Nachdem ich Nan zur Arbeit bringe schaue ich noch kurz im Internet nach um anschließend wieder ein Bad zu nehmen. Um den Tag nicht gänzlich zu verplempern beschließen Wolfl und ich eine kleine Shoppingtour durch die Stadt. Dummerweise schauen wir noch kurz bei Nan im Laden vorbei und schwupp nimmt sie sich frei und kommt mit uns.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


Wieso beschleicht mich plötzlich das Gefühl, das es für mich teuer wird ?? (lol). Im Royal Garden Plaza erstehe ich eine Tasche für meine „Mä“ und Nan bekommt auch was kleines. Noch ein paar T-Shirts und dann geht es nach zwei Stunden noch zu „Eves Coffeeshop“ was einfahren und dann lasse ich Nan wieder arbeiten und zwar an mir. Die Mädels in Massagesalon begutachten alle mein kleines Geschenk für Nan und ein Mädel gibt eine Runde „Leo“ aus, Bier während der Arbeit, wo gibt es denn so was. Nach einem weitern Regenguss trolle ich mich nach Hause und lese noch ein wenig bis um 23:30 Nan kommt.
 
        #8  

Member



7. Tag, Manni macht Stress
Um 09:00 macht sich Nan auf den Weg zur Arbeit und ich drehe eine Runde mit Wolfl im Pool. Dann kommt Manni zu mir und beklagt sich. Er hat sich seit zwei Tagen meine vorjährige Masseurin Oi gebucht und ist jetzt sauer, dass er nicht ständig zum Schuss kommt. Dann muss die Sexmaschine sich eben einen Profi von der Bar holen und nicht die wirklich liebe Oi.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Dann kommt Manni nochmals auf Bangkok und die am Samstag bevorstehende River Kwai Tour zu sprechen.
Zur Erklärung, mein thailändischer Freund Bong hat uns umsonst vom Flughafen abgeholt und bringt uns auch wieder dorthin. Er hat uns am Montag abgeholt, zum Mittagessen in Bangkok eingeladen, die Bootstour bezahlt das Tuk Tuk und uns wieder zurück gebracht. Mein Ex-Chef Manni hat ca. 400 Baht in Bangkok ausgegeben und hat ein Monatsgehalt von ca. 4.000 Euro, ein vielfaches von Bong. Das ich mich durch Bongs Einladung beschämt fühle steht auf einem anderen Blatt. Aber das werde ich mit Ihm noch Regeln, aber nun wieder zurück zum Thema.
Bong konnte leider den 7 Sitzer Pickup seines Bruders nicht mitbringen, da Unfall. Manni musste zu dritt auf dem Rücksitz eines Toyota Avensis Platz nehmen und das war ihm zu eng, außerdem war ihm der ständige Hautkontakt mit der Freundin von Wolfl unangenehm. Jetzt will er nicht mit, wenn wir wieder so einen kleinen Wagen haben sollten und Wolfl seine Freundin mitnehmen will. Ja, wo bin ich denn hier ? Ich nehme seine Absage lässig hin und bin froh, da jetzt nämlich meine Nan mit uns fahren kann, der hatte ich wegen Manni abgesagt. Dann gehen Wolfl, On und ich in Brauhaus zu Frühstück. Auf dem Rückweg mache ich vor dem Hotel ein Taxi klar, welches uns Mittags zum Elephant Village bringen soll. Ein wenig relaxen und ein erneuter Versuch ins Internet zu kommen, mein Laptop ist wohl zu schwach und so stelle ich mit Wolfls Laptop die ersten Berichte hier ein.
Manni erscheint am Pool und schneidet erneut das Thema an. Ob denn Wolfl jetzt seine Dame immer noch mitnehmen würde ? Ich mache Manni klar, das er eine eindeutige Aussage gemacht hat und ich nicht mit seiner Teilnahme rechne (Wenn Bong doch den großen Wagen bekommt, behalte ich das für mich).
Wenigstens das Elefantenreiten im E.V. verläuft recht problemlos. Seit meinem ersten Urlaub hier im Jahre 2000 ist ein besuch im EV stets Pflicht, ich liebe die Dicken und wen nicht schon jemand anderer hier im Forum, dann wäre mein Name „Chang Noi“ . So nennen mich übrigens hier viele Thai, wieso ????????

Anhang anzeigen nopic.jpg

Aber eine Stunde Elefantenreiten geht mächtig ins Kreutz und nach einem Imbiss im Nachrichtentreff geht es zu Nan und ich erfahre die bisher beste Massage seit meiner Ankunft.
Dann besorge ich mir eine neue Telfonkarte für 300 Baht, damit werde ich wohl den Rest des Urlaubes über die Runden kommen. Dann geht es ab ins Hotel, will mal wieder Nachrichten sehen, außerdem kommt Nan heute früher.
 
        #9  

Member



8. Tag, Tag der guten Taten
Der Stress fand in der Nacht noch seine Fortsetzung. Aber wenig für mich als für Wolfl, der sich sorgen um seine Kleine macht. Sie sieht krank aus, will es aber nicht zugeben weil sie Angst hat, Wolfl würde sie „umtauschen“. Nan erweist sich auch hier als äußerst nützlich. Ich bitte sie mit der Kleinen zu reden, das Wolfl nicht der Typ dafür ist und sich sorgen um sie macht, leider mit wenig Erfolg. Auch über Manni und seine sexuelle Frustration rede ich mit Nan. Hier aber mit durchschlagendem Erfolg. Später am Tag redet sie mit Oi und gibt ihr ein paar Ratschläge. Mich interessiert Manni eigentlich dabei gar nicht, ich will nur das Oi ein wenig Geld dazu verdient. Morgens das übliche, ein frühes Bad, dann Frühstück gemeinsam mit „Familie“ Wolfl und auch mit Nan, die heute später anfängt.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Bei Wolfl bahnt sich erneut Stress an, da seine Kleine, von ihrer Schwester bestens instruiert, nun mit den üblichen „Geschichten“ anfängt, von wegen Mama schwer krank, Hamster hat husten und so weiter.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Als ich beim Frühstück das Wort „shopping“ fallen lasse, erzeuge ich damit bei meiner Nan einen Reflex im Kehlkopf der bei ihr ein „I go with you“ auslöst. Dumm gelaufen, aber da muss ich durch, wird schon nicht die Welt kosten. Später am Nachmittag kostet mich der erneute Ausflug in verschiedene Konsumtempel Pattayas erstaunlicherweise gar nix, im Gegenteil, Nan erweist sich erneut als sehr hilfreich. Bongs Schwester Nong, eine sehr gute Freundin, ruft als DEU an und will irgendwas als Mitbringsel, was ich nicht verstehe. Ich gebe Nan den Hörer und bin die Sorge los, denn Nan wird sich darum kümmern. Einkaufen macht hungrig und wir statten China Mama wieder einmal einen Besuch ab. Dann gehe ich mich noch mal erfrischen und dann muss Nan wieder zwei Stunden hart an mir arbeiten. Neben mir liegt Wolfl, der es sich ebenfalls gut gehen lässt. Danach hilft mir Nan die Jeans für Freundin Nong auf dem Nachtmarkt am Dolphin-Kreisel zu besorgen. Hier zeige ich mich erkenntlich und Nan hat sich ein paar Kleinigkeiten heute auch redlich verdient. Immer wieder schön, wenn man mit wenig, soviel Lächeln erzeugen kann. Während ich mich schwer bepackt ins Hotel begebe, präsentiert Nan stolz ihre neuen Erungenschaften ihren Kolleginnen. Und gleich ist sie wieder bei mir…..
 
        #10  

Member



9. Tag, Schicksale
Heute Morgen muss ich alleine meine Bahnen ziehen, Wolfl hat seit gestern Abend Durchfall. Zum Glück sind die beiden Wale die gestern angereist sind Langschläfer, das becken ist also noch voll. Dann Überrascht mich Nan, indem sie „Frühsport“ von mir verlangt. Aber wer kann da schon Nein sagen. Somit habe ich mir auch mein frühstück redlich verdienet. Wolfl bringt das Highlight des Tages. In dem Wörterbuch, welches er seiner On geschenkt hat, steht doch tatsächlich eine solche Phrase wie „Meine Mutter hat sich umgebracht“. So etwas gibt es wohl nur bei den Thai. Wir legen beide eine Gedenkminute für sie ein und gut is. Nan get zur Arbeit und mir ist nach Schlaf. Dann eine kurze Fußmassage für Wolfl und mich bei Nan und ihren Kolleginnen bevor wir ohne den Beistand unserer Damen in die Stadt fahren. Nach zwei weiteren Uhren im Royal Garden Plaza finden wir Ecke Beachroad / Anfang Walking Street auch endlich einen Schmuckhändler der uns etwas verkaufen will. Dann suchen wir anhand der Beschreibung aus dem Forum das Star-Treff Cabaret geben aber nach einer Weile die Suche entnervt auf und fahren noch am Big C vorbei. Von dort aus per Pedes zurück zum Hotel. Es ist mittlerweile 20:00 Uhr und ich bin mit einem ehemaligen Kollegen verabredet, der gleich mehrere Monate im Jahr in Patty verweilt. Allerdings erweist sich diese Person leider als äußerst ungesellig. Zum einen ist er hackebreit und versucht ständig Wolfl, den er noch nie zuvor gesehen hat, auf seine On anzusprechen und überhaupt wäre Wolfl ja ein Liebeskasper. Auf meinen Einwand hin, dass er sich keine Gedanken machen braucht denn wenn sich jemand mit Paysex auskennt dann Wolfl, schießt der Kamerad sich auf mich ein, ich hätte ja nach 8 Jahren Pattaya nun gar keine Ahnung und nur Probleme. Allen Anwesenden wird das ganze dann zu blöd und wir beschließen, uns nach gegenüber ins Gerhards zu verziehen. Einstimmig sind wir der Meinung, dass dieses Lokal zu recht so hoch gelobt wird, echt lecker. Dann gönn ich mir noch eine kleine Massage bei Nan und nehme sie gleich mit ins Hotel, wir müssen Morgen früh raus. Bong ruft mich noch an, er kommt mit dem Pick-Up, aber leider ist es zu spät um Manfred noch zu informieren (lol).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten