Thailändisch lernen

Pin-up AGogo Walking Streed

        #1  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20190623-221505_Chrome.jpg


Diese neue Gogo auf der Walking Streed in Pattaya, hat im Februar 2019 eröffnet. Foto ist aus dem Internet.
Sie befindet sich auf der linken Seite.
In Richtung IBar. Kurz nach der Palace und der Tantra A Gogo. Ist mit diesen Gogos verwant. Hat auch ähnliches Personal und Publikum. Dazu später mehr.


• Eine Gogo mit sehr vielen hübschen, schlanken, sympatschen jungen Girls.
• Z.T. Toples.
• Keine Shows.
• Draft Bier ab 95 B.
• Die üblichen Preise für Barfine etc. der Walkingstreed ab 1500 bis 2000 B.
• ST und LT das gleiche, ab 2K - 5K
• Geöffnet bis 4.00 Uhr.
• Gute Dance Performance der Girls.
• Sehr viele aufgestellte Girls mit Rasse und Klasse.
• Moderne Pop, Dance Musik.
• System Palace A Gogo, inkl. viel Publikum den ganzen Abend. Oft Asiaten.


• Eine Gogo die ich empfehlen kann:

  • Ausgwogene Preis Leistung.
  • Unterschiedliche Optik der Girls.
  • Aber immer schlank und rank!
Der Inhaber ein junger Franzose.
Ihm gehört auch die Tantra, die jedoch kleiner ist. Und viel weniger Girls hat.
Bis vor kurzem war er auch Mitinhaber der Palace Gogo, so wie dessen Sister Clubs.
Deshalb auch ähnlicher Style. Müssen sich wegen Meinungs Verschiedenheiten wohl getrennt haben.
Aber sicher nicht zu ungunsten des Publikums.
Mehr solche Gogos jung, frisch modern, tun der Walking Sreed gut.

• So long. Genisst die Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Da bist du mir etwas zuvorgekommen :)

Ja, die PinUp ist eine klare Empfehlung, auch und gerade für die Skinny-Liebhaber unter uns. Das Line-Up besteht zu einem überwiegenden Teil aus jungen Gesichtern (wie Schulmädchen) und jungen Körpern (ebenfalls wie Schulmädchen), also genau das, worauf die asiatische Kundschaft steht. Aber, und das ist das Großartige, auch Farangs werden nicht allein gelassen, sondern ebenso beachtet, wie das asiatische Publikum.

Und "Mama Tam" ist auch eine Klasse für sich ... wir haben sie an meinem zweiten Abend dermaßen mit Tequila abgefüllt, dass sie stumpf zu den Girls auf die Bühne geklettert ist und mitgetanzt hat ... immer unter den wachsamen Blicken von mindestens zwei Servicegirls bzw. eines Security-Mitarbeiters, um sie im Notfall bei ihren akrobatischen Versuchen, mit ihren zu kurzen Beinen den Fuss von der Bühne auf meinen Tisch zu stellen, aufzufangen :lach:

Ein weiterer Vorteil ist in meinen Augen, dass man dort mit Kreditkarte zahlen kann, wenn die Rechnung mal zu hoch wird, und nicht extra zum ATM gehen muss.

Anhang anzeigen 20190611_231232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Achja, und die Barfine (2.000 Baht für Showgirls und 1.500 Baht für Coyotes) reduziert sich ab Mitternacht um jeweils 500 Baht.
 
        #4  

Member

Sind die o.a. Barfinepreise aktuell? Ich habe nämlich was von 2500 Baht in anderen Foren gelesen. :bang:

War auch mal drin die letzten Tage. Die Mädels sahen ganz ansehnlich aus.
Hab mir dann ausgerechnet ein Junghuhn aus dem Isaan ohne Erfahrung rausgesucht. Sah top aus. Aber bißchen Knutschen ging trotzdem.
 
        #7  

Member

Die Pin-up A Go-Go, die sich im Midnight Pattaya Complex in der Walking-Street befindet, wird wieder grösser.
Der neu frei werdende Platz des fehlgeschlagenen Experiments von Extreme Virtual Reality wird so umgebaut, dass es neu zur Agogo gehört.

Also die machen was! Scheint eine erfolgreiche Agogo zu sein - siehe oben!!

Anhang anzeigen pin_up_02.jpg
 
        #8  

Member

Anhang anzeigen FB_IMG_1569095095859.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1569095099542.jpg

Erste Bestellung um 22:00 Uhr, die Schlussabrechnung erstellt um 01:04 in der früh, also in knapp etwas mehr als 3 Stunden (nach heutigem Umrechnungskurs) 6'617.04 Euro ausgegeben

Facebook meint dazu: A customer spent 222,000 baht at Pinup GoGo last night on walking street. What do you think of big spenders like this? Shared with permission by Pinup GoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Naja, einige der Girls haben auch mehr als 20 Ladydrinks abgegriffen :D Aber die gute Kob dürfte mit 63 Drinks Spitzenreiterin gewesen sein (Betrag 10,395,00 Baht) :saufen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Naja, einige der Girls haben auch mehr als 20 Ladydrinks abgegriffen :D Aber die gute Kob dürfte mit 63 Drinks Spitzenreiterin gewesen sein (Betrag 10,395,00 Baht) :saufen:
@Profiler2610
und das ganze in den 184 Minuten, das wäre dann eine Tequilla(sauf)quote von 2,9206 Minuten pro Tequilla. Und das 3 Stunden Nonstop - ohne Pause.
Na klar, so ein kleines Glas ist in drei Sekunden runtergeschluckt, aber die müssen doch auch noch Zeit haben für eine Bestellung und für Nachschub zu organisieren
Na gut, vielleicht hat sie 10 in einer Minute getrunken und dann 29 Minuten auf die nächsten 10 gewartet...

Aber schön ist auch zu sehen, wie die LD-Preise dort sind: Lady 165 Baht, Model 200 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten