Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pina Love und andere Chats...

        #1  

Member

Mahlzeit Zusammen,

ich habe mich in Vorbereitung auf meine AC Urlaub schon mal in eine Paar Foren ( Pina Love ) zum Beispiel rumgetrieben. Wollte mal Frage wie da eure Erfahrung so sind ? Hintergrund war freelancer oder andere schon vorher kennen zu lernen. Vielleicht ist das Total bescheuert weil das Angebot in AC wohl doch sehr üppig sein soll.

Im Pina Love Chat finde ich, sind schon viele Fake Profile dabei, hab aber auch ein paar Freelancer kennen gelernt die nach paar Nachrichten keinen hehl mehr daraus gemacht machen und sehr offen waren.

Auch noch verheiratetet Girls, sind da dabei.

Was meint Ihr Finger weg von Freelancer und verheiratet aus diesen Chat´s, weil Alter einfach mal wieder schwer zu erkennen ist . ?

Und bei den verheirateten der Ehemann vor der Hotel Tür steht ? k.a :)

Danke für eure Meinung
 
        #2  

Member

Bin im April auch in Manila/AC und hab deswegen bei Pinalove schon nach paar kontakten gesucht.
Aber eher weil ich nicht bereit bin in Manila 6k bis 7k zu zahlen lol.

Wegen alter würde ich die ID checken oder checken lassen. Nicht das die auserwählte doch keine 19 ist sondern 17 ist... Wie du schon sagst schwer zu erkennen.
Hab aber noch keine Freelancer in PH getroffen... ist für mich also auch primäre

In AC gibts aber generell genug Auswahl für einen für mich akzeptablen Preis.

Der Beziehungsstatus der Ladies hat mich noch nie interessiert.
Wenn die Verheiratet sind werden die schon schauen das die den Ehemann nicht mit nehmen ... Hoffe ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Was Datingseiten wie pinalove etc betrifft:
Nicht zu früh in die Kontaktphase einsteigen. Ich habe mit 1 Woche Vorlauf super Erfahrungen gemacht. Direkt ehrlich zu Anfang die Vorstellung beschreiben und dann schnellstmöglich nen Videochat realisieren (Line o.ä.)
Wenn es dann passt und du sagen kannst, dass du übermorgen in den Flieger steigst, sollte einem schönen Treffen nix mehr im Wege stehen. Ob es dann eventuell für LT reicht, sieht man ja beim ersten Realkontakt.
 
        #4  

Member

Da es auf den Phillies offiziell keine Scheidung gibt und die Anulierung mehrere tausend € kostet, sind verheiratete Frauen keine Seltenheit. Dass sie Dir das so mitteilen spricht m. E. eher für sie. Für Leute, die eine feste Beziehung suchen, nehmen sie sich selbst aus dem Rennen. Das sie ihren Ehemann anmarschieren lassen, halte ich nun eher für unwahrscheinlich.
 
        #5  

Member

Die nehmen sich nicht aus dem Rennen wie du meinst, eine Second Wife Beziehung ist auf den Phils fast Standard.
Also nur ein sehr theoretisches Problem eine verheiratete Frau zu vögeln.
Aus meinem Bekanntenkreis 0,0 Fälle bekannt..... aber wer denkt eine Filipina wäre abstinent was Sex betrifft wenn ihr Gatte getürmt ist....der liegt falsch!
 
Booking.com
        #6  

Member

Theorie ist grau, mein Freund.
Warum die Ängste?

AC ist nicht der beste Huntingground on Pinalove. Facebook -wenn man mal ein paar Kontakte hat - ist das bessere Schneeballsystem. Und dann immer schnell Umsteigen auf Text-chat oder Messenger oder Viber.

Wenn aber ein Girl sagt: "Sorry, I dont have a phone..", dann hast du sie schon bei der ersten Lüge ertappt.

Und Angst vor nem Ehemann-Boyfriend? -- bei meinen mehr als 100 Dates mit den verschiedensten Altersgruppen hatte ich DAS Problem nie. Eher schon "how to clear the corral":)

Oder, was mir auch schon passiert ist: der BF ist mitgekommen, da die beiden erst mal in meinem Hotelzimmer duschen und ficken wollten -- was sie in ihrer Blechhütte nicht konnten :)
 
        #7  

Member

@Nasoowas Ängste keine Ahnung, vielleicht legt sich das nach dem ersten Besuch. Mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken oder es ist die Vorfreude :)

@bvb_mikesch ich versuch mich dran zu halten. hab das selber schon gemerkt, dann geht der Gesprächsstoff auf weil "der Grobe Teil" ja eh schon geklärt ist :)

@dietzpeter ID checken in allen Lagen geht klar, bei 7 k versteh ich da auch das der Geldfaktor irgendwann eine Rolle spielt.
 
        #8  

Member

Eine Frage: Wieso ist Angeles City nicht bei PinaLove aufgelistet? Ich weiß, dass AC in der Provinz Pampanga ist. Zwar ist Pampanga aufgelistet, aber da sind dann zu wenige Girls. Dafür dass ac in der Provinz ist und neben Manila in AC die meisten Girls sind.. hoffe jmd kann weiterhelfen.
 
        #9  

Member

PinaLove ist für AC nicht so die erste Wahl Versuch TanTan oder einfach Wechat Umgebung suche
 
        #10  

Member

jetzt mal andersherum : über welche dating app gibts die beste möglichkeit filipinas in deutschland zu daten ? pinalove spuckt nichts aus - deutsche datingseiten ebenfalls essig. hier springen doch wahrscheinlich hunderte solo krankenschwestern durch die gegend.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten