Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pinaisuche in Facebookgruppen

        #1  

Member

Wer von euch benutzt Facebook um erfolgreich Pinais zu suchen. Wenn ja in welchen Gruppen seid ihr erfolgreich?
Oder benutzt ihr nur DIA und pinalove.
 
        #3  

Member

Ich selber habe zu wenig erfahrung um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, aber DIA ist natürlich einfach, aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders. Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Ich habe jetzt über ein Jahr gesucht bis ich was venünftiges getroffen habe.

Adjuster
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Ich habe jetzt über ein Jahr gesucht bis ich was venünftiges getroffen habe.

Kannst du mir mal sagen was du suchst.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Adjuster

Meine war noch 3 Wochen Jungfrau, ohne Heirat...

Gruß Piper
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders
Und auf der anderen Seite notgeile Typen, die für möglichst wenig Geld eine flachlegen wollen..:twisted:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber habe zu wenig erfahrung um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, aber DIA ist natürlich einfach, aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders. Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige ....

Prostituierte? Pfui! Vielleicht gibt es ja so etwas wie Elite Partner Pinay.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber habe zu wenig erfahrung um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, aber DIA ist natürlich einfach, aber die Qualität der Mädels in meinen Augen nicht besonders. Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau. Das bleibt dann auch so bis zur Hochzeit.
Ich habe jetzt über ein Jahr gesucht bis ich was venünftiges getroffen habe.

Adjuster

Probier doch mal: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Liebeskasper über Pinay Parship! :D
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Viele Golddigger, Prostituierte und Heiratswütige. Oder eben das Gegenteil Katholisch und noch Jungfrau.

Adjuster

Gibts denn weltweit noch ne andere Kategorie?

Du suchst eine Pinay , die keine finanziellen Interessen hat, nicht Heiraten will, auch kein Relationship ( mit oder ohne Support ), die keine Jungfrau ist sondern bereit für einen OneNightStand?

Tja dann

Dann hoffe ich du hast sehr viel Zeit zum Suchen ! Viel Glück!:titten:
 
        #10  

Member

Du solltest mal genauer sagen, was du genau suchst. Für eine schnelle Nummer kannst du dir den Aufwand sparen. Du wirst ohne Probleme eine "Professionelle" finden oder willst du wirklich nur 25 oder 30 Euro sparen? Naja, wer kein Kleingeld hat, sollte sich einfach die Reise auf die Phills sparen. Ich bin regelmäßig vor Ort (2 bis 3 mal im Jahr) und mehr oder weniger mit einer Pinay zusammen und weiß wovon ich spreche.
Ich weiß nicht, warum alle glauben, dass Pinays mit jedem Europäer für einen OneNightStand bereit sind. Auch die girls haben Ansprüche.

Hier mal drei Gründe warum es trotzdem klappen kann:
- du bist unter 30, siehst gut aus und hast einen guten body (dann hast du weltweit keine Probleme)
- du hast eine dicke Brieftasche und bist großzügig (Geschenke, Klamotten, Restaurantbesuche u.s.w.)
- du versprichst ihr eine Beziehung und "verarscht" sie einfach
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten