PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #226  

Member

Ist alles scheiße... niemand ist in Deiner Lage!

Sie einfach abschießen?
Naja, da tun sich ein paar FK leicht... die kennen solch eine Situation nicht bzw. nur im Urlaub, da lässt sich das Mädel leicht austauschen.
Wenn die mal hier in DE hockt, sieht die ganze Sache schon anders aus

Von demher mach Dein Ding... usw. mach was Du für richtig hältst. Ob korrekt oder nicht entscheidet... das Licht.
 
 
        #227  

Member

Sie ist wieder zurück auf den Philippinen und ich bin so froh das es vorbei ist.
Sie hat mich nur noch genervt am Schluss.
Es war extrem gut sie einzuladen. Jetzt weiß ich zumindest, dass es mit der Frau weder in Deutschland noch auf den Philippinen länger als 3 Wochen klappen würde.
Unglaublich: Sie ist so extrem faul und antriebslos. Im Urlaub störet das nicht soviel. Zimmerservice, Restaurants, Frühstück im Hotel und Drinks an der Bar. Da lässt man sich bedienen.
Und zu Hause: Da wird nichts weggeräumt oder irgendwo mitgeholfen.
Jeden Morgen vor der Arbeit konnte ich ihren Müll der Nacht aufräumen.
Gläser, Krümmel, Essensreste auf dem Wohnzimmertisch neben dreckigen Teller. I der Küche ein kleines Schlachtfeld.
Topf mit angebrannten Reis, Pfanne auf dem Herd oder in der Spüle. Schneidebrett und Zwiebelschalen, Paprikareste, benutzte Knoblauchpresse, Messer usw. auf der Arbeitsfläche.
Wenn ich ihr sage sie soll das vorm ins Bett gehen aufräumen, sagt sie nur. Um 4 Uhr habe ich darauf keinen Bock. Lass es doch stehen, ich räume später auf.
Das tut sie nur nicht und wenn sie nach mehrfacher Aufforderung was tat, war es oberflächlich und schmierig.
Ab und an hat sie für mich gekocht. Bis auf wenige Ausnahmen hat es schrecklich geschmeckt. Total versalzen.

Fazit:
Die erste Woche war spitze!
Die 2. war gut die 3. auch noch.

Ab der 4. Woche wurde es immer schlimmer. Nach jetzt 8 Wochen, hätte ich sie nicht einen Tag länger ertragen können.
 
 
        #228  

Member

Ich habe den Eindruck, du bist zu gutmütig für diese Welt, bei dem was du dir alles hast gefallen lassen. Ich denke, da solltest du dran arbeiten ;-)

Meine Filipina regt sich immer auf, wenn ich das Bad unter Wasser setze. Ich sag dann: "Lass es doch, das trocknet von selbst". Ihr gefällt das aber nicht und sie wischt es dann auf. So herum muss es sein.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten