Thailändisch lernen

Pinay tour 2016/17

        #1  

Member

Hallo eins mal vorweg bin erst seit 7 Jahren der deutschen Sprache mächtig wird wohl der ein oder Andere Rechtschreibfehler dabei und wird halt nicht so ausführlich sein bin seit 1995 als sextouri Unterweges und hauptsächlich Asien und seit 2004 fast nur noch auf den philippinen. Es geht los am 24 dec. ab Deutschland Ankunft Manila 25 dec 16.00 Uhr raus von der Ankunft rüber zu den gelben täxis riesen Schlange ok hab dan einen gefunden für 500 nach makati rüber fahrt rein in Hotel dusche handy aufladen und ins cafe cubano guter platz and der strase ist weinachten nicht so viele Girls Unterweges in denn bars wars auch so nach den 3 oder 4 SML bestelle ich dich rechung ab Rouges auch wenig los aber sind scho ein par dabei erste antanzen lassen LD titten spielen aber will nur ST nächste girl kommt aus leyte 23 ist nee nette und würde gerne bis morgen mittag bleiben einigen uns auf 2500 und paar kleine geschenke wen sie gut in Bett ist zahle ihr noch 1LD und noch ein paar red hors ich noch SML rechung bar fine 1500 und saufen 2500 gegen halp12 zürck in City Grand Hotel gehen duschen ist ne liebe muss ja nicht immer glech nee richtig versaute sein das kommt noch schöne Nummer dan massage ich schlafe ein gegen 7 werde ich wach ok spiele an ihr rum sie wacht auf und lasse mir einen blasen schlafen dann weiter um 10.30 wollte sie dann gehen war ok gab ihr die 2500 und für zirka 10 euro geschenke aus Deutschland mit der Option das gegen 1700 Uhr bevor sie in bar muss für ein short time besuche solle da der mittagsfick ausgefallen was für sie völlig ok war
 
        #2  

Member

Habe ich das richtig verstanden?
1500 Barfine
2500 Gesaufe
2500 für das Mädel
Das sind 6500 zusammen? 130€ etwa?
Boah das ist heftig.
 
        #3  

Member

Nicht schlecht, aber bitte mach mal einen Absatz oder leerzeile.
Kompletter Text ohne Punkt in Komma ist schwierig zu lesen, Danke
 
        #4  

Member

... das fängt ja gut an ... bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #5  

Member

Nette Girls, ich bin dabei, Danke
 
Booking.com
        #6  

Member

Hübsches Mädel am Automaten.

Piper
 
        #7  

Member

Danke für deinen Bericht.

Auch meine Bitte: Satzzeichen und Absätze. Es ist schwer lesbar! Danke.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es geht los am 24 dec. ab Deutschland Ankunft Manila 25 dec 16.00 Uhr raus von der Ankunft rüber zu den gelben täxis riesen Schlange ok hab dan einen gefunden für 500 nach makati rüber fahrt

Erster Fehler, :iro2:, niemals die offiziellen Taxis nehmen, rauf zum Abflug, da sind immer die normalen weißen Taxis. Preis nach Makati dann, selbst bei viel Verkehr, höchstens 250.
Will nicht klugsch..., hab selbst beim ersten Mal in BKK ein Airporttaxi genommen. In Manila verlangen die gelben zu mir nach Hause 800, die weißen oben mit Uhr 280-320.
Allerdings muß man seinen Koffer ne endlose Treppe hoch schleppen.
Wenn Du schon seit Jahren hierher kommst, weißt Du das sicher.

Abo, lese gespannt mit.
 
        #10  

Member

Sag mal, hast Du Dir den Schreibstil von Rob abgeschaut? Kopfschüttel
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten