Thailändisch lernen

Mombasa Pirates Beach Club

        #1  

Member

Pirates Beach Club

Am Bamburi Beach gibt es den Pirates Beach Club. Ein Club/Restaurant, das an den Wochenenden von den Einheimischen sehr gut besucht wird. An diesen Tagen ist es auch an dem zugehörigen Strandabschnitt oft rappelvoll. Hier ist daher einer der Spots, an denen man(n) auch mal Bekanntschaft mit weiblichen Nicht-Profis machen kann, die Damen sind da nach meiner Erfahrung überaus locker und aufgeschlossen. Unter der Woche ist der Laden eher leer. Zum Einkehren auf ein kühles Getränk trotzdem nicht schlecht.

An der langen Zufahrt zum Pirates Beach Club ist täglich ein großer Markt mit Klamottenständen. Dahinter sind dann noch eine Menge Fressbuden mit African Snackfood.

Anhang anzeigen pbc01.jpg

Anhang anzeigen pbc01a.jpg

Anhang anzeigen pbc02.jpg

Bilder aus dem Pirates Beach Club. Leider kann man sich nicht direkt an die Tische an den Absperrseilen setzen, da man als Mzungu dort permanent von Strandverkäufern belästigt wird. Innendrin ist es aber auch schön und man hat eine prima Aussicht.

Anhang anzeigen pira01.jpg

Anhang anzeigen pira02.jpg

Anhang anzeigen pira03.jpg

Anhang anzeigen pira04.jpg

Ich habe den Pirates Beach Club gerne als erste Station für meine Strandspaziergänge genutzt und mich dort mit dem Matatu absetzen lassen.
Wenn man dort am Strand startet und links hoch geht, kommt man nach 15 Minuten am Big Tree vorbei und ist in ca. 30-40 Minuten am Yuls und Il Covo, wo außerdem noch die Massage-Ladies warten.
Zwischendurch kann man sich noch in die schattigen Dünen setzen und einfach mal die frische Brise und die Aussicht genießen.
Bessere Voraussetzungen für einen herrlich entspannenden Urlaubsnachmittag gibt es wohl kaum...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten