Thailändisch lernen

Bangkok Pizzeria Basilico, Soi 20

        #1  

Member

Die Pizzen sind gut jedoch nichts besonderes.Gleich gegenüber vom Rembrandt Tower oder Hotel Windsor. Die Preise sind meiner Meinung nach ein wenig zu hoch, geschmacklich jedoch gut.
Hatte eine Pizza mit Parmaschinken für 460 Bath.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Die Pizzen sind gut jedoch nichts besonderes.Gleich gegenüber vom Rembrandt Tower oder Hotel Windsor. Die Preise sind meiner Meinung nach ein wenig zu hoch, geschmacklich jedoch gut.
Hatte eine Pizza mit Parmaschinken für 460 Bath.

Für dieses Geld lege ich noch 40 Baht dazu, hol mir lieber ein Mädel von der Sukhumvit Rd für ST, und esse anschließend einen Friedrice für 40 Baht :mrgreen:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Für dieses Geld lege ich noch 40 Baht dazu, hol mir lieber ein Mädel von der Sukhumvit Rd für ST, und esse anschließend einen Friedrice für 40 Baht :mrgreen:


:shock: 500 THB für ST auf der Suk?

Ich will jetzt keine dieser leidigen Preisdiskussionen lostreten - aber, bitte wo bekommst Du im Bereich der Suk eine ST für 500 THB?
 
        #4  

Member

Wenn ich mich im Urlaub entscheiden müsste, ob ich heute eine Pizza esse ODER eine ST mache, dann wär meine Laune schon irgendwie im Keller.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten