Thailändisch lernen

Pattaya Pizzeria Soi Arunotai

        #1  

Member

Für mich die beste Pizza in Soi Arunotai, nähe der schule.
offen von 17.30 bis 5.30 uhr , ist ja super,
wenn alle geschlossen haben, hat er offen,
er ist ein franzose, macht Pizza wie in Italien mit guter käse.
klein 100 Baht, gross und fein 200 Baht.

Es lohnt sich dort zu gehen.

Ich hoffe dass jemand dort geht und ein feedback geben kann.

Sie ist viel besser als eine Pizza Company.
 
        #2  

Member



Da sind zwei Läden nebeneinander, einmal "Hugo" und ...

Welchen meinst Du?
 
        #3  

Member



Es steht Pizza und Pasta, beim Big C extra laufe einfach hinein, dann findest du es auf der linken seite,
extrem fein, gehe unbedingt bitte, 200 bis 230 baht wenn gross.
 
        #4  

Member

Ich habe gestern , auf Grund der Empfehlung von Charlie , mal eine Pizza in der
Pizza&Pasta Soi Arunthai probiert , eine kleine Pizza mit Seafood, es hat mir gut geschmeckt , der Boden war kross und die Pizza gut belegt , ich werde demnaechst wieder dort hingehen , wohne ja auch dort ganz in der Naehe , ein Besuch in der Soi Arunthai lohnt sich immer , viele Freelancer und zahlreiche kleine Restaurant ua, das MAXX Restaurant mit gutem und billigen Thai- und Falang Food
noch eine kleine Empfehlung von mir , gegenueber dem FOODLAND in der Pattaya Klang , gibt es ein , zur Strasse offenenes Seafood Restaurant , das Restarant ist Nachts ab Mitternacht bis Morgens um 6-7 Uhr immer gut besucht von zahlreichen Nachtschwaermern , habe dort schon oft nach Ausfluegen in die Walking Street etwas " YAM PLA MUEK" gegessen . Der scharfe Tintenfischsalat dort ist ein echter Klassiker der thailaendischen Kueche. Er ist wuerzig-scharf und erfrischend zugleich, genau dass richtige Futter fuer die Finalrunde etwas spaeter bei mir im Condo :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten