Thailändisch lernen

PKW-Fahrzeit Phuket - Suvarnabhumi

        #1  

Member

Hallo Jungs,

finde mit der Suchfunktion keine aktuelle Info.

Kann mir jemand von Euch kurz eine aktuelle Fahrzeit mit dem PKW nennen? Üner die 4 / 44 / 41. Google Maps liefert mir eine Fahrzeit von 11:44 Stunden, was ich nicht glauben kann. Die Strecke habe ich nach meiner Erinnerung vor 3 Jahren schneller geschafft.
 
        #2  

Member

Ich bin die Strecke schon oft selber gefahren, mit 8 bis 12 Stunden, je nach Tageszeit musst du rechnen.
Gute Fahrt
Dirk
 
        #3  

Member

10 Stunden + Zeitpuffer würde ich auf jedenfall einkalkulieren.
 
        #4  

Member

Vielen Dank !! Das hilft mir.

VG
Buz
 
        #5  

Member

Mindestens 10h + Puffer, die Strecke ist etwas anstrengend zu fahren, vielleicht brauchst Du auch mal ne Pause.
Und zum Durchbrezeln eigentlich zu schade....
Ich würde auch nicht nachts fahren.
G.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Und zum Durchbrezeln eigentlich zu schade....

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Mit Zeit würde ich dann auch immer die Strecke über die Berge wählen. Ist zwar deutlich zeitaufwendiger und kurviger, aber sehr schön.

Meine Eingangsfrage entstand aus dem Gedanken, wie schnell komme ich eigentlich zum nächsten Airport, wenn HKT mal zu ist. Es gab da ja in der Vergangenheit schon mal so einige Probleme (Tsunami, Unglück, Wetter).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten