Thailändisch lernen

Planung Kurzreise

        #1  

Member

Hi, ich wollte mal Eure Meinung zu Kurztripps hören.
Ich habe nähmlich im März 12 und im April 10 Tage Urlaub (Planung ging leider nicht anders). Lohnt sich da ein Trip nach BKK ?Auf den Phillipinen war ich noch nicht.Würde mich auch mal Reizen eventuell Cebu?
Leider klaut die An-und Abreise ja auch immer einen Tag.
Songkran in Thailand habe ich schon mitgemacht.Das war vor allem auf dem Land (Saraburi und Umgebung)etwas was ich nie vergessen werde !Ich wusste vorher nicht das Thais so ausflippen und aus sich rausgehen können.Für Thailand sprechen z.Z. die relativ günstigen Flugpreise um die 500 €.
Was würdet Ihr vorschlagen.
 
        #2  

Member

Ich schlage dir einen Direktflug (kostet natürlich mehr als 500) nach BKK für 10 bzw 12 Tage vor.
Lohnt sich auf jeden Fall.
 
        #3  

Member

Bin ja jetzt auch nur 10 tage vorort exkl. An abreise

Lohnt sich auch für 8 tage inkl an abreise
 
        #4  

Member

Für den 12 Tagestrip die Phils, 10 Tage sind zu knapp. Die meisten Asienflüge gehen doch eh Abends vlt. Kannst schon am letzten Arbeitstag abfliegen.
 
        #5  

Member

Ich habe gerade gesehen ,im April wären es sogar 14 Tage ,da ich vor und nach dem Urlaub noch 2 Tage frei habe.Der letzte Arbeitstag wäre Frühschicht,dann könnte man Abends fliegen und spart noch etwas Zeit.Müde genug bin ich dann auch.Dann werde ich mir einen Tag früher einen günstigen Platz aussuchen , dass ist kein problem, ich arbeite ja am Flughafen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten