Thailändisch lernen

Pattaya Planungssicherheit

        #1  

Member

Vorweg

Ich war noch nie in FC. Bislang war ich beruflich ein dutzend Mal in BKK. Für einen Tag nach FC fahren, kam mir nie in den Sinn, da ich auch den ganzen Tag in sinnbefreiten Meetings verbringe. Bislang war mir FC noch vorenthalten worden.

Ich bin eher der Typ, der an der Bar sitzt und Sport im TV glotzt. Lieber NFL Football als das englisch herumgehacke, aber wenns sein muss, geht das eine oder andere Spiel der Reds schon mal. Warum an der Bar? Weil der Bar-Mensch Dein bester Freund ist. Der weiß alles und kennt jeden. Und wenn Du Glück hast, bekommst Du von dem auch den Tipp, den Du sonst nicht bekommst.

Ich sitze am Liebsten im „The Game“ beim Nana. Da wird der eine oder andere denken - was für eine Zeitverschwendung. Ich sitz da lieber auf der Terasse draußen (hat das Game überhaupt Hocker an der Bar?) und schaue Sport (F1, NFL, CL) oder beobachte das Treiben und die LBs auf der anderen Seite am Family Markt.

Ich gehöre eher zu den Wenig-Fickern. Mir ist ein Abend, an dem ich meine Ruhe habe wesentlich lieber, als auf der Jagd nach dem anderen Geschlecht zu sein. Aber irgendwann ist der Druck auch groß und bevor ich explodiere, hol ich mir Hilfe. Ich mag dieses ganze Angetatsche und Reingeziehe in Bars nicht. Deshalb hatte ich in BKK eigentlich auch nur einige Male eine LT mit auf dem Loom. Stunner für 5,5K war die Enttäuschung des Lebens. Als wenn man ein Brett nagelt. Ich war junge, sie brauchte das Geld. Die nächste war eine kleine Süße. Aber auch wieder 4K für mittelmäßigen BJ und lustlosem Ritt. Das ging das eine oder andere Mal noch so. Unter 4K nie was genommen. Eher so Optikfick mit der Hoffnung auf GF-Sex, auf den ich ja eher stehe.

Ich habe mich vor dem Sofitel einmal vollquatschen lassen und eine für 3,5K mitgenommen. Ende 30 aber dafür eine richtige Frau. Gut im Bett. Geht in Doggie ab wie nichts. Am BJ arbeitet sie noch. Super Take Care. Seit zwei Jahren mein SSLT. Holt mich vom Airport. Wäscht meine Buchsen. Wartet brav vor der Glotze bis ich von sinnbefreiten Meetings wieder ins Hotel komme. Schreibt quasi jeden Tag mit mir. Auch wenn es nur ein paar Worte sind. Für die Woche BKK erhält sie 500 US Dollar. Fair für 5 Tage und Nächte und klimbimm.

Jetzt muss ich sie aber ziehen lassen. Es kommen immer wieder Nachrichten, dass ich ihr dringend mit Geld aushelfen muss. Sie brauche mal 2.000 Dollar, weil sie ihrer Muter ja noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen müsse (wait what?) oder ich ihr jeden Monat 1.000 Dollar zahlen soll, weil sie sich eine Wohnung kaufen will. :bla:

Unsere Urlaubsreise ins Six Senses Yao Noi Phuket ist bereits bezahlt und falls sie Lust hat, kann sie ja mitkommen. Wenn nicht bin ich Offen für Ideen.

Auf zu neuen Ufern
Jetzt plane ich den Sommer über mich der Büroarbeit zu ergeben. Im Oktober habe ich noch eine Woche Urlaub. Vielleicht sollte ich dann doch einmal nach FC und mir das einmal genauer anschauen? Deshalb hier vier Fragen!

  1. Sauft Ihr wirklich 8 Bier und eine Falsche Rum und jagt die Braut auf Zeit die ganze Nacht durch die Laken? Wie macht ihr das?
  2. Kann man in den Gogos in Ruhe anschauen und dann entscheiden (falls überhaupt) oder grabschen die einen auch gleich an?
  3. Was zahlt ihr für BF und LT (ST kommt für mich nicht in Frage. Ich genieße eine Morgennummer mehr als Abends)?
  4. Was zahlt ihr für LT an eine aus einer Gogo.
  5. Disse ist nicht mein Ding! Wo geht sonst noch was außer BR? Beer-Bars? Muss man da auch BF abdrücken?
Danke für zahlreiche Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ein jeder ist anders, und so lässt sich auch deine erste Frage beantworten. Nicht jeder wird seine Nächte so verbringen wie du es schilderst. Ich bin z. B. selten betrunken. Trinke gerne ein paar Bier oder Sangsom Coke, aber nicht die ganze Nacht. Bumbum im Vollrausch bringt mir gar nichts.

In den Gogos hast du es im Griff, was läuft und was nicht. Klar werden dich Ladies anquatschen und anfummeln, weil sie Drinks haben wollen. Wenn du dich nicht drauf einlässt, hast du sehr schnell wieder deine Ruhe.

Preisdiskussionen sind immer explosiv. Da gibt es genug heiße Themen hier im Forum. Würde ich jetzt nicht drauf eingehen.

Beerbars geht immer was. Üblicherweise wird dort eine BF fällig (ca. 300 bis 500 Baht, kann aber auch mal mehr sein). In der hier im Forum oft genannten Bamboo Bar gibt es keine BF. Die Ladies dort sind in der Regel Ü35, das männliche Publikum nochmal deutlich älter.

Meiner Erfahrung nach eignen sich Beerbars sehr gut um jemanden für LT zu finden. Gogo Ladies sind häufig auf ST aus.

Du kannst dich auch in den Massageshops umsehen. Ist immer gut für unkomplizierten Druckabbau. Natürlich alles sehr ST, obwohl berichtet wird, dass man manchmal auch eine LT mitnehmen kann. Ich denke, das entscheidet auch die Sympathie. Bei Gefallen einfach die Lady fragen.

Auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, dass es in Pattaya rund um die Uhr wild zugeht und dort nur Partypeople unterwegs sind, gibt es viele Locations, die sehr entspannt und chillig sind. Die Rooftop Bars im Hilton oder Siam@Siam hotel, um nur mal zwei zu nennen. Meine Zeit in Pattaya ist meistens entspannt und als großer Freund von LT bin ich bei Bedarf bisher immer fündig geworden. Nehme jedoch nicht jede Nacht eine neue mit. Manche Nächte verbringe ich alleine, manchmal habe ich eine SLT.

Du siehst, in Pattaya geht vieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Also auch ich genieße eigentlich die Morgennummer mehr als abends.
Alk, Bier selten schmeckt mir nicht lieber ein Sangsom Coke oder ein Cocktail, besoffen bin ich fast nie.
In Pattaya gehe ich meist in die Bierbars, da wurde ich bislang immer fündig, Barfine habe ich bis 500 bezahlt, für LT bis 2.500 (meist 2.000).
Zu GoGos kann ich nicht viel sagen, habe selten dort was ausgelöst, für mich machen die Mädels dort immer einen zu professionellen Eindruck.
Ansonsten, wie schon gesagt, BAMBOO (da hatte ich noch nie einen Reinfall, keine BF) und ab und zu Beachroad (wobei ich dort auch 2.000 für LT bezahlt habe).
 
        #4  

Member

Die hier geschilderten Sauf- und Betterlebnisse müssen sich nicht immer so zugetragen haben wie hier geschildert.
Wenn in den Gogo's eine zu dir kommt und du es nicht möchtest wird sie dich meist auch in Ruhe lassen.
An Bier Bars muss man ebenso wie in den GoGo's Barfine bezahlen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vorweg

Ich war noch nie in FC. Bislang war ich beruflich ein dutzend Mal in BKK. Für einen Tag nach FC fahren, kam mir nie in den Sinn, da ich auch den ganzen Tag in sinnbefreiten Meetings verbringe. Bislang war mir FC noch vorenthalten worden.

Ich bin eher der Typ, der an der Bar sitzt und Sport im TV glotzt. Lieber NFL Football als das englisch herumgehacke, aber wenns sein muss, geht das eine oder andere Spiel der Reds schon mal. Warum an der Bar? Weil der Bar-Mensch Dein bester Freund ist. Der weiß alles und kennt jeden. Und wenn Du Glück hast, bekommst Du von dem auch den Tipp, den Du sonst nicht bekommst.

Ich sitze am Liebsten im „The Game“ beim Nana. Da wird der eine oder andere denken - was für eine Zeitverschwendung. Ich sitz da lieber auf der Terasse draußen (hat das Game überhaupt Hocker an der Bar?) und schaue Sport (F1, NFL, CL) oder beobachte das Treiben und die LBs auf der anderen Seite am Family Markt.

Ich gehöre eher zu den Wenig-Fickern. Mir ist ein Abend, an dem ich meine Ruhe habe wesentlich lieber, als auf der Jagd nach dem anderen Geschlecht zu sein. Aber irgendwann ist der Druck auch groß und bevor ich explodiere, hol ich mir Hilfe. Ich mag dieses ganze Angetatsche und Reingeziehe in Bars nicht. Deshalb hatte ich in BKK eigentlich auch nur einige Male eine LT mit auf dem Loom. Stunner für 5,5K war die Enttäuschung des Lebens. Als wenn man ein Brett nagelt. Ich war junge, sie brauchte das Geld. Die nächste war eine kleine Süße. Aber auch wieder 4K für mittelmäßigen BJ und lustlosem Ritt. Das ging das eine oder andere Mal noch so. Unter 4K nie was genommen. Eher so Optikfick mit der Hoffnung auf GF-Sex, auf den ich ja eher stehe.

Ich habe mich vor dem Sofitel einmal vollquatschen lassen und eine für 3,5K mitgenommen. Ende 30 aber dafür eine richtige Frau. Gut im Bett. Geht in Doggie ab wie nichts. Am BJ arbeitet sie noch. Super Take Care. Seit zwei Jahren mein SSLT. Holt mich vom Airport. Wäscht meine Buchsen. Wartet brav vor der Glotze bis ich von sinnbefreiten Meetings wieder ins Hotel komme. Schreibt quasi jeden Tag mit mir. Auch wenn es nur ein paar Worte sind. Für die Woche BKK erhält sie 500 US Dollar. Fair für 5 Tage und Nächte und klimbimm.

Jetzt muss ich sie aber ziehen lassen. Es kommen immer wieder Nachrichten, dass ich ihr dringend mit Geld aushelfen muss. Sie brauche mal 2.000 Dollar, weil sie ihrer Muter ja noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen müsse (wait what?) oder ich ihr jeden Monat 1.000 Dollar zahlen soll, weil sie sich eine Wohnung kaufen will. :bla:

Unsere Urlaubsreise ins Six Senses Yao Noi Phuket ist bereits bezahlt und falls sie Lust hat, kann sie ja mitkommen. Wenn nicht bin ich Offen für Ideen.

Auf zu neuen Ufern
Jetzt plane ich den Sommer über mich der Büroarbeit zu ergeben. Im Oktober habe ich noch eine Woche Urlaub. Vielleicht sollte ich dann doch einmal nach FC und mir das einmal genauer anschauen? Deshalb hier vier Fragen!

  1. Sauft Ihr wirklich 8 Bier und eine Falsche Rum und jagt die Braut auf Zeit die ganze Nacht durch die Laken? Wie macht ihr das?
  2. Kann man in den Gogos in Ruhe anschauen und dann entscheiden (falls überhaupt) oder grabschen die einen auch gleich an?
  3. Was zahlt ihr für BF und LT (ST kommt für mich nicht in Frage. Ich genieße eine Morgennummer mehr als Abends)?
  4. Was zahlt ihr für LT an eine aus einer Gogo.
  5. Disse ist nicht mein Ding! Wo geht sonst noch was außer BR? Beer-Bars? Muss man da auch BF abdrücken?
Danke für zahlreiche Antworten!

Wenn du in Bangkok zurechtgekommen bist sehe ich für dich in FC ebenfalls keine Probleme, da deine Möglichkeiten dort noch vielfältiger sind. Also einfach hin und machen.
 
        #6  

Member

Zu 4: hängt von der Gogo und dem Mädel sowie der Uhrzeit ab. Vor 24 Uhr ist es meist teurer geht bis 2000 - 2500 BF. Unterschied ist oft ob Model oder Coyote, also wie gut die Lady ( für den Schuppen) aussieht. Nach 24 Uhr wird’s oft günstiger. Allgemein gibts an der WS auch eher die teureren Gogos, in der LK-Metro etwas günstiger.
Preise der Ladys hängen von vielen Umständen ab, ich bezahle meist 3000 LT für 8/10 und um die 20 Jahre alte Girls. ST hab ich mir für den Oktober vorgenommen... mal sehen, habe drei Wochen. Werde dann aber sicher auch eine ein paar Tage behalten. Vielleicht sieht man sich...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Sauft Ihr wirklich 8 Bier und eine Falsche Rum und jagt die Braut auf Zeit die ganze Nacht durch die Laken? Wie macht ihr das?
Du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Lass Dich treiben und sei überrascht, was alles passieren kann, bei ner geilen Party oder auch mal ruhiger. BKK kennst Du. Pattaya ist hochpotenziert dazu...

Über Pattaya sollte man nicht viel nachdenken, vielmehr ankommen. Und Spaß haben und es in sich aufsaugen. Die Atmosphäre ist very specially...

Ich denke, jeder kann dort ne gute Zeit haben, so oder so...

Für Leute mit Spassgedanken ist Pattaya ein Must. Sollte man erlebt haben. Man kommt meist wieder. Vorsicht Suchtgefahr!!!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sauft Ihr wirklich 8 Bier und eine Falsche Rum und jagt die Braut auf Zeit die ganze Nacht durch die Laken? Wie macht ihr das?

noja 20 Wiskey/Soda gehen locker rein :saufen:... dann vielleicht mit 8 Bier nachspülen oder zwischenspülen ... macht auch "klarschiff";-)
 
        #10  

Member

Wie wird da nur die Leber aussehen? 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten