Thailändisch lernen

Pattaya Planungssicherheit

        #11  

Member

Niemand zwingt dich zu saufen. Einige haben halt kein Problem mit Alkohol, sondern nur ohne.
Schwierig wird es, wenn ein Mädel 20 Tequilas (LD) in einer Stunde inhaliert. Zum einen ist die dann breit - zum anderen ist man(n) dann pleite.
 
        #12  

Member

Pattaya und Planungssicherheit ist eigentlich ein Widerspruch in sich.

Ankommen, beobachten und ansonsten einfach auf sich zukommen lassen und immer darauf achten, dass das für das Gehirn so wichtige Blut sich nicht ausschließlich woanders befindet.
 
        #15  

Member

Um deine 1. Frage zu beantworten. Der Pegel ist bei mir sehr variabel. Aber das kann ich ab. :)

Mir sind Beer Bars am liebsten. Sind günstiger als Agogos und haben dennoch tolle Girls. Zuletzt hat sich bei mir bewährt, dass ich eine Dame recht früh auslöse (sicher ist sicher :D ), wir dann erstmal zum "umziehen" in mein Zimmer gehen. Danach weiter auf die Piste und den Abend einfach laufen lassen. Man muss nur den Alk-Konsum der Mädels im Blick haben, sonst wird es später schnell ruhig im Bett.
 
        #16  

Member

Wie @MrTrumpet sagt .... Beer Bars sind die besten .... Geschmackssache ....
AGoGo eher selten, da in jenen die Mädels auf das grosse Geld hoffen.
In den Beerbars eher weniger, aber auch da ist die "Geldgier" vorhanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten