Thailändisch lernen

Pattaya Pleiten und Blamagen

        #1  

Member

Normalerweise geht alles gut, man geht zur Beach oder in eine Bar, holt sich eine Lady, vögelt sie im Hotel oder lässt sich einen blasen in einer Bar. Lady bekommt Lohn, Mann ist glücklich. Aber ich erlebe in Pattaya auch Reinfälle. Was ich auch anfange, nichts will mir gelingen. Ich werde hier mal meine gesammelten Pleiten und Blamagen zum Besten geben.


1. Etwas Aufregendes

19.12.15 – Ich ging so für mich hin und dachte, es passiert gar nichts Aufregendes mehr in meinem Leben, was könnte ich mal anstellen? Mal mit einem Ladyboy ausgehen? Ich sagte meinen himmlischen Freunden, sie sollten sich kümmern und mir etwas Aufregendes schicken.

Anhang anzeigen thai_29.jpg

Da sah ich diese Dame an der Hauswand sitzen und fragte sie, was sie da mache so ganz allein nachts um halb zwei. Sie warte auf ... tja, was sagte sie, auf was sie wartet? Einen Farang? Weiß nicht mehr. Jedenfalls wohne sie im Hotel, aber nur dann, wenn sie Geld hat. Wenn nicht, wie jetzt gerade, sitze sie auf der Straße und warte. Eine Obdachlose also. Wenn ich sie mitnehme, würde sie das Übliche für mich tun, BumBum usw.

Ich schlug vor, sie solle mir nur Gesellschaft leisten, bei mir übernachten ohne BumBum, mir aus ihrem Leben erzählen, bis Mittag bleiben und dann mit mir frühstücken. Dafür sei ich bereit, ihr 500 Baht zu geben. Im Hotel duschte sie, kam eingewickelt ins Handtuch unter die Decke, und nach fünf Minuten hörte ich es schnarchen neben mir. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Um 7 Uhr wurde ich wach, weil sie angezogen neben dem Bett stand und die 500 haben wollte. Ich hatte mir vorgenommen, mich in Thailand nie über irgendwen aufzuregen, weil man dabei immer verliert. Nun war es doch passiert, ich wollte ihr nur 200 geben, und es kam zum Streit. War ja klar. Am Ende habe ich ihr die 500 gegeben, um sie los zu werden, und sie leider ein wenig unsanft durch die Tür geschubst. Danach hockte ich angstschlotternd auf meinem Bett und dachte, die geht zur Polizei und zeigt mich an wegen Körperverletzung. Oder schlimmer: sie hetzt ihren Thai-Boyfriend auf mich, der garantiert ein Muay-Kämpfer ist. Bin runter zur Rezeption, aber dort hat sie sich wohl nicht beschwert. Bis jetzt alles ruhig. Es ist 8:30 Uhr.

Wunsch erfüllt, vielen Dank, das war aufregend, aber so war das nicht gemeint. Bitte noch mal anders versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Lieber Zurken, toller Einstieg. Denke, wir erleben alle mehr oder weniger Pleiten, Pech und Pannen.
Aber die Downs lassen uns die Ups doch erst richtig genießen :)
Und Du hast doch schon viele tolle Sachen erlebt, viel in Osteuropa/Mittelasien unternommen.
Wie werden alle älter und unser Marktwert sinkt ab ca. 30. Klar, abhängig von Shape, Charisma und Money....
Leider kann ich zu SOA nichts beitragen, war noch nicht dort. Asien bisher nur in Georgien und Sibirien.
 
        #3  

Member

Genau, Downs müssen auch sein, erzählt man aber nicht so gern, ich auch nicht. Darum dachte ich, will ich es jetzt mal tun.

(Übrigens: Ich wollte gern mal nach Magadan, meine kirgisische Freundin ist da geboren. Wird in diesem Leben wohl nix mehr werden. :))
 
        #4  

Member

2. Eine echte Lady

24.5.14 – Dass sie da draußen auf der Beach Road in dem Hemd und ohne BH rumlief, fand ich so scharf, dass ich mit ihr ein Stundenhotel aufgesucht habe. Hatte sie im Vorübergehen gesehen, während sie mit einem Mann verhandelte. Es war ein Inder, und ich dachte mir schon, dass sie sich nicht einig werden. Ich musste etwas abseits lange warten und wunderte mich, wie man so lange quatschen kann über den Preis. Inder können das. Jedenfalls kam es wie erwartet, sie blieb dort stehen, und ich wurde sehr schnell mit ihr einig. Aus der Nähe sah ich, dass sie außerdem ein außerordentlich hübsches Gesicht hatte. Erstaunlich, dass so ein hübsches Girl auf der Beach Road steht, dachte ich, da habe ich ja mal einen guten Fang gemacht.

Anhang anzeigen br05.jpg

Das Stundenhotel war wie üblich schäbig und heruntergekommen und offenbar lange nicht gelüftet, immerhin funktionierte die Klimaanlage. Ich setzte mich auf die Bettkante und sie auf meinen Schoß, um mir das, was aus ihrem Hemd hervorschaute, näher anzusehen. Erst da sah ich, die Brüste waren gemacht. Und erst jetzt regte sich der Verdacht: Ist sie etwa gar keine Lady? Ich streichelte ihre beiden Kugeln und fragte sie. Aber sie tat als habe sie mich nicht verstanden, gab jedenfalls keine eindeutige Antwort, und sie wirkte auf einmal verängstigt und wollte ihren Lohn sofort. Also war nun klar, sie war ein Mann. Dass mir das noch passieren würde, dass ich es erst im Hotelzimmer sehe. Wo ich doch so erfahren bin inzwischen!

Bestimmt hatte sie das öfter erlebt, und die Kunden fühlten sich hintergangen, deshalb wollte sie das Geld von mir vorher. Aber ich habe sie beruhigt, ich würde ihr den Lohn auf jeden Fall geben. Als sie vom Duschen zurück kam, blieb sie ins Handtuch gewickelt auf dem Bett sitzen und holte aus ihrer Handtasche ein Kondom. Ich solle mich neben sie setzen, sie wolle mir einen blasen. Ich wollte es jetzt aber wissen und zupfte an ihrem Handtuch. Mit viel zärtlichem Gesülze, wie schön ich sie finde usw., bekam ich sie dann nackt zu sehen. Sie hatte einen Schwanz, einen kleinen nur, wie sie betonte, aber es war einer. Und obwohl jetzt der letzte Zweifel beseitigt war, war ich trotzdem noch etwas überrascht. Ich lachte, streichelte sie, küsste sie auf die Wangen und sagte, es sei okay, ich fände sie sehr hübsch, sie brauche mir keinen zu blasen und gab ihr das Geld. Für mich ist sie weiterhin eine »Sie« und eine echte Lady.
 
        #5  

Member

Wenn sie für Dich auch weiterhin eine "Sie" war, hättest Du Dir ja schon noch einen blasen lassen können.
Dann würde diese Geschichte jetzt nicht hier unter der Rubrik "Pleiten und Blamagen" stehen :wink0:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie für Dich auch weiterhin eine "Sie" war, hättest Du Dir ja schon noch einen blasen lassen können.
Dann würde diese Geschichte jetzt nicht hier unter der Rubrik "Pleiten und Blamagen" stehen :wink0:

Stimmt, zu anderen Gelegenheit, wenn ich wusste, was da zum Vorschein kommt, habe ich das auch gemacht, aber hier hatte ich mich auf eine Lady gefreut.
 
        #7  

Member

3. Inneres Hohngelächter

11.11.13 – Experiment: Auf der Beach Road eine ältere Thai gefragt, ob sie mir ein hübsches Mädchen für die Nacht herholen könne. Konnte sie, sie telefonierte, fünf Minuten sollte ich warten, und es kam tatsächlich eine, die mir gut gefiel. Ich sollte der Alten die vereinbarten 1000 Baht vorher geben. Habe ich gemacht, ich Esel.

Ich ging mit ihr los und grübelte drüber, was hier nicht stimmte, irgendwas war falsch. In der ersten Bar hatte sie gerade ein paar Schluck aus ihrer Bierflasche genommen, als sie mich nach Zigaretten fragte. Sie gehe dann mal eben welche kaufen. Und als ich sah, wie sie die Bar verließ, wusste ich, die sehe ich nie wieder. Warum sollte sie zurück kommen, den Lohn hatte sie ja bereits, und um etwas Anderes geht es nicht. Der Verlust war gering, aber diese Schmach, auf so simple Weise überlistet worden zu sein! Wo ich doch dachte, Erfahrung zu haben. Da saß ich also allein am Tisch vor zwei Getränken und musste mir mein inneres Hohngelächter anhören.

Zur Strafe, sprach ich zu mir, wirst du nun erst recht viel Geld auf den Kopf hauen. Du gehst in eine Gogo-Bar und nimmst gleich zwei Mädchen für Long Time mit. Das ist die teuerste Art. Traf in der Windmill die Dünne wieder, die so gut knutschen kann. Sie heißt Na. Dazu nahm ich einfach die, die gerade vor meiner Nase auf dem Tisch tanzte. Sie war zudem deutlich hübscher als Na. Sie sagten, sie machen eigentlich nur Short Time. Ich will aber nicht in diese Absteigen, da hole ich mir nur wieder eine Krankheit. Sie fragten die Mamasan, und die war einverstanden. Allerdings hatte Bon (die hübschere) gerade die Mens. Sie sagte, das sei kein Problem, würde sie eben Na und mir beim Bumsen zugucken. Und was habe ich davon? Ich versprach, sie zu holen, wenn die Mens vorbei ist.

Dachte, ein Gogo-Girl kann gut tanzen, sie macht ja den ganzen Tag kaum was Anderes – von wegen! Immerhin war sie so klein und leicht, dass ich sie beim Tanzen hochheben konnte. Das hatte ich vorher bei einem anderen Paar gesehen und fand es lustig.

Anhang anzeigen na.jpg


Wie üblich kamen jetzt, da ich Na bei mir hatte, zwei super hübsche Mädels in den Club. Auf solche hatte ich immer vergebens gewartet, wenn ich da allein war. Sollte ich Na Geld geben und nach Hause schicken? Hab mich vorgetastet, indem ich der Kellnerin sagte, sie solle den beiden ein Getränk bringen. Sie kam zurück und schüttelte den Kopf, die Mädchen wollten nicht. Hab ich auch noch nicht erlebt, dass Thai Girls einen Drink ablehnen. Warum? Ich war denen vielleicht zu alt, keine Ahnung. Eine Nacht, in der aber auch gar nichts gelingen wollte, nicht mal Geld auf den Kopf hauen.




 
        #8  

Member

Gleichmut, ... muß ich noch lernen.
 
        #9  

Member

4. Low-Budget-Tag

12.6.13 – Auf dem Weg zum Restaurant die Mädels auf der Beach Road angeschaut. Eine fand ich scharf, sie wollte 500 plus 120 für das Zimmer. Also bin ich mit ihr ins Hotel. Wunderbar runtergekommen war das, so ein richtiges Rattenloch. Sie hieß, glaube ich, Bo oder so. Sie war fürchterlich durch den Wind oder auf Drogen oder beides. Bevor wir im Bett lagen, packte sie mich zweimal und hob mich hoch, um mir zu zeigen, wie stark sie ist. Vielleicht wollte sie mich warnen, falls ich auf die Idee käme, nicht mit ihr zufrieden zu sein. War ich auch nicht. Für ungefähr zwei Minuten war es geil, sonst nur lustig. Sie quengelte die ganze Zeit um mehr Geld, für die Fotos oder sonst was. Hätte ich nach Leistung gezahlt, hätte sie 100 Baht für die Fotos gekriegt, so fiel das für mich unter »Unterstützung einer bedürftigen Person«, obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht war.


Anhang anzeigen 06_bo1.jpg

Dann in die Bodega Bar, in der Näo arbeitete. Kenne sie vom März, sie war die, die immer sagte: »I’m shy«. Ich sagte, wenn sie nicht mehr shy sei, wolle ich sie mitnehmen zum Tanzen. Ja, sie sei nicht mehr shy, und ich dürfe im Hotel Nacktfotos von ihr machen.

Im Club (Play Party Club) begrüßten mich wie immer Tänzerinnen und Kellnerinnen. Näo war eifersüchtig und wollte nicht mehr mit mir tanzen. Bin ich also wieder mit den anderen rumgehüpft. Obwohl ich mit keiner sprach, geschweige denn eine anmachte, wurde ihre Eifersucht heftiger. Sie bezahlte plötzlich ihr Getränk selbst, bestellte eins für eine Tänzerin und gab Anweisung, sie solle mit mir tanzen. Sie gab der sogar 100 Baht Tippmoney. Bevor das eskaliert, dachte ich, gehe ich mit ihr lieber woanders hin. Draußen auf der Straße eröffnete sie mir, sie wolle nach Hause und stöckelte davon, ohne bye bey und ohne Lohn. Vielleicht war sie auch auf Drogen, keine Ahnung. Hatte ich also einen Low-Budget-Tag. Nur schade, dass ich keine Fotos von Näo machen konnte.
 
        #10  

Member

sehr schöner thread - da werde ich bestimmt auch noch das ein oder andere Erlebnis zum besten geben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten