Thailändisch lernen

Angeles City Poker in Angeles

        #1  

Member

Hi,
habe nun schon öfters gehört, das manche member in Angeles pokern.

In welchen locations kann man pokern und vor allem, wo kann man Texas Hold’em spielen. Die meisten Berichte sprechen von Omaha Poker.
Was sind die Blinds? Gibt es besondere Regeln?

Gruß Tobsel
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
In welchen locations kann man pokern und vor allem, wo kann man Texas Hold’em spielen. Die meisten Berichte sprechen von Omaha Poker.


Gruß Tobsel

Warum kein Omaha?
Live doch viel Lustiger als NLH.

Aber Blind-technisch scheinen die Philipinen uninteressant zu sein.

25/50 Peso entsprechen (lt. google) aktuell nicht mal 0.5/1.0 Euro.

1000 Peso Turnier, grad mal 18 Euro.

Ich liebe es, meist hackedicht, zu zocken, aber bei den Peso-Preisen, würde mir echt der Kick auf den großen Gewinn fehlen.
 
        #4  

Member

danke für die Info, werde es das nächste Mal wenn ich unten bin austesten.
Ich will keine Millionen gewinnen sondern nur einen netten Zeitvertreib haben. Mann braucht ja noch andere Beschäftigungen ausser dem knattern :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten