Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Polizisten als Geburtshelfer ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Hölschi, 13.01.2007.

  1. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Meine Schwester erzählte mir , das alle thailändischen Polizisten in Geburtshilfe ausgebildet sind . Der Grund ist das alltägliche Verkehrschaos und viele Schwangere würden halt die Krankenhäuser nicht mehr erreichen. Da werden die Babys halt im Auto geboren.

    Ich habe einige Zweifel ob das stimmt,in Bangkok macht so etwas ja Sinn, aber sonst.

    Oft hört man ja auch das ein Baby im Flugzeug oder in der Bahn auf die Welt kommt und das die neuen Menschen :lol: dann bis an Ihr Lebensende zum Nulltarif Fliegen/Bahnfahren dürfen.
     
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    so ganz unabwägig ist das vieleicht nicht.................jedoch möchte ich es keiner frau zumuten wollen von solch "ausgebildeten"polizisten geburtshilfe zu bekommen..........müssen.......

    den die ausbildung wird wohl schon sehr dürftig sein..............


    gruss rudi :mrgreen:
     
  3. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @Hoelschi

    Das stimmt definitiv und ist schon seit nem guten Jahr so, dass die Polizisten in BKK speziell fuer die Geburtshilfe ausgebildet werden.
    Auserhalb BKK wirds wohl eher nicht so sein.

    Gruss

    dito
     
  4. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    In Kalkutta soll das auch so sein, hat mir schon jemand erzählt. Vor einiger Zeit lief im TV ein Bericht über das Thema . Ein Polizist in Kalkutta hätte schon 60 Kindern auf die Welt geholfen.
     
  5. avatar

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Indien hat schon seltsame Sitten. Sati