Thailändisch lernen

Pool, Fitness etc. nutzen ohne Zimmer im Hotel

        #1  

Member

hallo gemeinde,weiss jemand wos sogenannte specialoffers bei hotels gibt.wo mann für einen monat oder sogar ein jahr den hotelumschwung benutzen kann,wie pool sauna gim etc. gabs mal im marriot für ca 800 euro im jahr ohne dasss man ein zimmer dort hat.
marriot hat ja gewechselt jetzt,weis nicht obs das angebot noch gibt.weis jemand was ähnliches in pattaya.

besten dank
gruss dan
 
        #3  

Member

Im Hard Rock Hotel meine ich was von 500Baht/Tag gelesen zu haben, wie der Preis über einen längeren Zeitraum aussieht weiss ich nicht. Flipper House Soi7 liegt glaub ich bei 200 od. 300 Baht/Tag.
Ich würde mal das eine oder andere Hotel anschreiben...
 
        #4  

Member

ja bin aus der schweiz :) hab ich gemacht ,hardrock auch ,kostet jährlich 38000 baht,pool gim etc.such aber noch was wo evt noch kaffee unso so dabei ist.beim marriot war mal für 25000 baht ,mit kaffee früchten wasser und alles ander dabei.das wär genau das richtige ;-)
dann muss ich wohl das mit dem umschwung ändern;-) vielleicht klappts dann besser :) danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten