Thailändisch lernen

Poolparties in AC

        #1  

Member

Moin moin meine Freunde,

ich hätte mal eine Frage zu den Poolparties in AC. Durch tiefgreifende Recherchen habe ich herausgefunden, dass diese jeden Samstag im Score Birds Hotel stattfinden sollen (Score Birds Hotel (oben im Header)). Alles was ich hier im Forum hierzu gefunden habe ist:
a) Fragen wann die nächste Poolparty ist
b) Berichte über den Eintrittspreis
Kann denn jmd mal schreiben, wie so eine Party abläuft?
Anhand von Videos habe ich gesehen, dass jede Alte eine Nummer trägt...kann man die dann quasi Barfinen und mit ins Hotel nehmen?
Muss man im Score Birds Hotel sein um zu den Poolparties gehen zu dürfen oder ist das Latte in welchem Hotel man ist?
 
        #2  

Member

Schau mal in meinen Reisebericht von Dezember 2014. da war ich in solch einer Party und habe darüber berichtet mit Fotos. Seite 3 Posting #46 und #47
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

@riva hatte darüber auch mal was geschrieben.
Ich würde so eine Veranstaltung sicher nicht besuchen. Es geht nur darum dir in möglichst kurzer Zeit dein Geld aus deinen Taschen zu holen.
 
        #4  

Member

@kelle, ich glaube zwar kaum dass sich da in den letzten 2 Jahren viel geändert hat. Der Eintritt ist nicht teuer. Selbst mit Essens Buffet. Aber das Essen am Buffet finde ich nicht gut. Die Getränkepreise sind ok. Wenn man keine zusätzlichen Ketten kauft, sich mit dem Futter zufrieden gibt und nur seine eigenen Drinks bezahlt, kann das ein spaßiger Nachmittag werden. Aber wer das einmal gesehen hat, braucht es nicht nochmal. Genauso die WLTDO Parties.
 
        #5  

Member

....man braucht es nicht nochmal: Stimmt, wenn du es auf die heutigen Partys beziehst.

Die ersten wet-t-shirt pool-parties waren im Swagman Hotel, gefolgt dann im Kokomos Hotel --- alles nakig, no limits. Erinnerung ist, dass das ficken im Pool gar nicht so einfach ist. :rolleyes:

Die "Parties" heute sind nur noch ne Konfirmantenveranstaltung.
 
Booking.com
        #6  

Member

@kelle, da hat @Pilo recht. Teuer sind diese Veranstaltungen nicht. Einmal angucken und ne Portion fremdschämen kann aber auch ganz lustig sein. Viele der Mädels dort sind ja auch keine Schönheiten und weit von einer Traumfigur entfernt. Der Japaner mit seinem 12.000,-€ Kameraequipment und 220mm Brennweite hechtet von einem Moppel zum nächsten und man wartet nur darauf, dass er stolpert und in den Pool fällt. In der kleinen AC Welt ist das eine der wenigen Aktivitäten die man dort so unternehmen kann. Und die WLTDO "Parties" laufen ähnlich skurril ab. Da sitzt dann in der ersten Reihe die Rollator Silver Gang bei Kaffee und fühlen sich wie in der Jury bei Let's Dance. Der Moderator fängt jeden Satz mit "Last but not least..." an und war wohl die letzten 30 Jahre auf der Kirmes für die Durchsagen beim Autoscooter verantwortlich.

Im 18er Bereich gibt es ja noch Fotos von den alten Poolparties wie sie @Nasowas anspricht. So ein bisschen Moppel-Leckereien angucken ist ja ganz nett. Aber im Pool dann selber aktiv werden und im Pool meinen Samen verteilen wäre dann nicht so meins gewesen. Aber da tickt halt jeder anders.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
.

Die "Parties" heute sind nur noch ne Konfirmantenveranstaltung.

Der ist gut :atze:

Mach dir mit ein paar Kumpels selber eine Party, nicht Pool sondern Jacuzzi Party in einem Hotel. Nach Absprache mir den Girls ist da noch alles möglich.

:stange::drei::3er::cumshot:

Wenn noch offen, hinten in der Midnight Cruiser Bar (vormals Insomia) Zimmer mit Jacuzzi für 15 Personen. Oder im ABC das Party Zimmer, die Zimmerkosten teilt ihr euch, die die Getränke holt ihr euch im JJ Market.

Anhang anzeigen IMG_7161 fo.jpgAnhang anzeigen IMG_7165 cm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Danke für die Antworten...naja ich werde es mir mal Anschauen. Wenn ich es kacke finde, dann ist es halt so ein "einmal und nie wieder Event".
Aber sowas wie Bierflats gibt es da nicht mehr oder? Einer schrieb was von 500 p Eintritt incl. Bierflat (das wäre bei mir und meinem Kumpel der Ruin für das Hotel :saufen: ).
 
        #9  

Member

Die Zeiten der richtig guten Poolpartys sind leider Geschichte.
 
        #10  

Member

Ich werde ja Anfang Sep. eine Woche in AC rumwuseln....ich kann ja dann berichten, wie die Poolparties 2017 so aussehen. Vielleicht sind sie ja jetzt wieder gut geworden....natürlich bezweifel ich das^^
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten