Thailändisch lernen

Poolpartys im April in AC

        #1  

Member

Hat jemand von den Insidern Infos, wann und wo in Angeles im April Poolpartys stattfinden.
Wäre super wenn da jemand was dazu posten kann.

Grüße aus Chiang Mai,
Lahu
 
        #3  

Member

Danke gopinay da kommt ja schon mal die Wahl der Miss Tropix am 7 April für mich mich in Frage.
Übrigens bin ich Durch Deine tollen Bilder auf die Sache aufmerksam geworden.

Bei uns in Chiang Mai gibt es sowas halt nicht - iss halt doch tiefste Provinz, zumindest was solche Dinge angeht.

Können die Girls auf so einer Party eigentlich "gebarfined" werden?
 
        #4  

Member

Top endlich habe ich das Datum mal richtig gewaehlt bin am 7. April mit paar Kollegen dabei bei der Poolparty =)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Können die Girls auf so einer Party eigentlich "gebarfined" werden?

Ich denke schon, ansprechbar sind sie auf jedenfall und es gibt auch reichlich Interaktion mit den Gästen. ;-) Die Nummern ihrer Bars tragen sie ja immer und entweder man schaut dann später dort einfach so vorbei (in der Hoffnung, dass noch niemand sonst auf die Idee gekommen ist) oder aber man klärt das direkt vor Ort mit ihr ab, ob sie überhaupt in der Bar erscheinen soll oder aber dann eben dort am Abend auf einen wartet. Die Mädels in Angeles sind da sehr flexibel, kein Vergleich zu Thailand (und ich mag Thailand immer noch extrem, aber Angeles... das ist doch noch was ganz anderes).
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns in Chiang Mai gibt es sowas halt nicht - iss halt doch tiefste Provinz, zumindest was solche Dinge angeht.

Ist Sonic Playground (SONIC PLAYGROUND. Music + Fun. Home.) in Chiang Mai eigentlich schon offen? Das ist ja als Dayclub geplant, mit Pool, House Music etc. Das wird es sicherlich dann zukünftig auch Pool Parties geben, wenn auch vielleicht ein wenig kleiner.
 
        #7  

Member

So eine schlechte Planung, komme erst am 07.04 Abends in AC an, ärgere mich gerade fürchterlich.


Ein etwas frustrierter Anhalter, der seinen Kummer bei Shovel ertränken wird
 
        #8  

Member

Ist Sonic Playground (SONIC PLAYGROUND. Music + Fun. Home.) in Chiang Mai eigentlich schon offen? Das ist ja als Dayclub geplant, mit Pool, House Music etc. Das wird es sicherlich dann zukünftig auch Pool Parties geben, wenn auch vielleicht ein wenig kleiner.
Hallo gopinay,

iss mir jetzt auch völlig neu - bin ja seit 10 Jahren hier verheiratet und sozusagen aus dem "Verkehr" gezogen. Werde aber mal nachfragen und es hier posten.

Wünsch noch viel Spass
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten