Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pools, Freibäder in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kingralph, 08.11.2011.

  1. avatar

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    Hi,

    Ich bin vom 29. Nov. bis 5. Dez. in Pattaya und wollte mal nachfragen wo man sich tagsüber so in die Fluten werfen kann. Den Pattaya Strand kenne ich schon, den lasse ich mal außen vor. :roll:
    Da ich in der Soi Metro zu Hause bin wäre es nett wenn etwas in Gehreichweite läge bzw. mit dem Bahtbus zu erreichen wäre. Der Pool am Dach der Mike Shopping Mall dürfte ja nicht so schlecht sein, gibts da Erfahrungen? Gibt es etwas Vergleichbares in der Nähe? Bin auch schon ein paar Mal mit dem Speedboat zu den vorgelagerten Inseln aber das ist mir zu mühsam, habe im Anschluss eh noch genug Zeit zum Inselhopping.

    Danke schon mal für eure Tipps,
    mfg
     
  2. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    2
    AW: Pools, Freibäder in Pattaya

    Ich finde den Pool auf Mike´s Shopping Mall ganz okay. Ich war im März öfters dort, Eintritt war 100 Baht pro Tag, wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch eine Monatskarte. Duschen und Toiletten sind auch okay, das Essen dort fand ich nicht so besonders.

    38.jpg, Pools, Freibäder in Pattaya, 1

    39.jpg, Pools, Freibäder in Pattaya, 2

    40.jpg, Pools, Freibäder in Pattaya, 3

    Die Aussicht von dort oben ist auch ganz gut.
    41.jpg, Pools, Freibäder in Pattaya, 4

    42.jpg, Pools, Freibäder in Pattaya, 5
     
  3. avatar

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Pools, Freibäder in Pattaya

    Danke für die Fotos, denke ich werde dort einmal vorbeischauen. Irgendwie muss man ja die Nachmittage auch verbringen. :hehe: