Thailändisch lernen

Pornmanee Guest House

        #1  

Member

Das Porn(manee) Guest House ist eine top Adresse für die, die ein richtig günstiges Zimmer, aber trotzdem mit allem drum und dran (Fridge, Aircon, saubere Zimmer, Warmwasser) haben wollen. Luxus gibt es nicht, dafür habe ich im März aber nur 9000 Baht für den ganzen Monat bezahlt. Das besagte Guest House befindet sich in der Soi Buakkao, neben dem Flying Dutch Man.

Bilder:
https://thailand-asienforum.com/threads/.564
 
        #2  

Member

vielleicht sollte man noch ergaenzen,dass mit der nang als besitzerin und ihrer tochter kung(wenn sie grad nich in deutschland ist) zwei langjaehrige duesseldorferinnen hinter der rezeption stehn,die sowohl deutsch sprechen,als auch denken und dementsprechend verhalten koennen....ne raritaet im sonstigen thai gefuehrten hotelgewerbe....jedenfalls meistens.
 
        #3  

Member

@Robbi & Kitty
Habt ihr noch mehr Informationen zum Guest House. Ohne Telefonnummer und genaue Adresse nützt die Information nicht viel. Wäre toll wenn da noch was nach geliefert käme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten