Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Porsche - kaufen oder mieten?

M

Member

Bei der Frage hätte ich jetzt eher auf einen TE beigetreten am 01.3. getippt. :)
Hab keine Erfahrung mit mieten aber kann die Faszination von schnellen Auto nachvollziehen. Mein Traum wäre ein ttrs oder ein Jaguar F-Type. Beide gibt es um die 30000-35000 also günstiger als den 911er :)
Wird bei mir wohl aber ein Traum bleiben, da ich an anderen Zielen arbeite.
wenn ich dir einen Rat geben darf. Kaufe dir was altes von Porsche. Die steigen im Preis. Ich habe Anfang 2000er den 993 geliebt. Damals noch 35000 dm heute 70000€ Für das gleiche Auto. Und vom Klang her für mich das beste was es gibt.

Member hat gesagt:
...dein Kommentar ist schon sehr weit unter der Gürtellinie. Es geht hier nicht ums "bezahlen". Ich weiss ja nicht welche Autos du bar bezahlt hast. Meine Porsche's in der Vergangenheit warn' nicht für lau. Also -- :ahnung:
Man kennt es ja nicht anders von ihm. Aus dem anderen Forum rausgeflogen oder gegangen versprüht er jetzt hier seinen Charme. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users

M

Member

Danke für die Google Ergebnisse. Hatte ich auch.
Mir gings mehr drum ob jemand mit denen Erfahrungen hat bezüglich Fahrzeugqualität und eventueller Nachforderungen

M

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht welche Autos du bar bezahlt hast.

Das exclusiveste was ich kaufte war ein Alpina B6 3.5. Den legte ich mir mitte der 80er Jahre als 25 jähriger zu. Der kostete dazumal eine schöne Stange Geld.

M

Member

Member hat gesagt:
Das exclusiveste was ich kaufte war ein Alpina B6 3.5. Den legte ich mir mitte der 80er Jahre als 25 jähriger zu. Der kostete dazumal eine schöne Stange Geld.
Respekt!
Aber wen interessiert das hier an dieser Stelle?

• Like
  • 555
Reactions: 6 users

M

Member

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Giulia gekauft, was soll ich mit einem Porsche.. :mrgreen: Aber wenn man Spass hat, und ab und zu so ein Geschoss fahren möchte, ist mieten die beste Option. Es sei denn man hat Kohle ohne Ende..

M

Member

Member hat gesagt:
Dich vielleicht nicht, ich hab bloss eine Frage von @MadAddict beantwortet. Ihn wird es interessieren !

was für Pillen nimmst Du?

die Frage war:

Sixt etc haben sowas kaum im Programm. Es gibt da ein paar Spezialisten, bei denen der Mietpreis bei etwa 500.-EU/Tag anfängt.
Hat jemand Erfahrung mit dem mieten solcher FunCars?

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit dem mieten solcher FunCars?
Ein 911er würde ich jetzt nicht unbedingt als Funcar bezeichnen. Und natürlich hat Sixt Porsche im Angebot.

M

Member

"Nur" in den 70ern als ich einen 911 Targa hatte, hörte ich immer wieder: Einen Porsche oder eine Frau leiht man/n nicht aus.
Denn diese kommt nach dem Heckschleudern immer nur überschlagen zurück!

• 555
  • Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
"Nur" in den 70ern als ich einen 911 Targa hatte, hörte ich immer wieder: Einen Porsche oder eine Frau leiht man/n nicht aus.
Denn diese kommt nach dem Heckschleudern immer nur überschlagen zurück!
Da hast du recht mit den 70-er 911er. Ich brauchte da manchmal einen Scheibenwischer am Seitenfenster und bergab war das Heck immer schneller denn die Front.
Aber die modernen 911er sind so neutral und übersteuern nur wenn du es mit viel Dampf dann auch willst. Gleiches gilt für Frauen heute :hentai:

• Like
  • Geil
Reactions: 4 users

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten