Porsche - kaufen oder mieten?

M

Member

wĂŒrde sowas nur leasen, alles andere ist verbranntes Geld. Mit 1000 Euro im Monat ist man schon dabei.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Mit 1000 Euro im Monat ist man schon dabei.
Und, auch wenns nicht deins ist, du hast immer ein neues Auto..die riechen so gut. :D

• 555

M

Member

Member hat gesagt:
wĂŒrde sowas nur leasen, alles andere ist verbranntes Geld. Mit 1000 Euro im Monat ist man schon dabei.
....und das hab ich hin und her gerechnet. 1000 Eu reichen nicht. Dazu kommt ein Kilometer limit.
Das was mich ueberzeugt hat ist der geringe Wertverlust auch bei 10 oder mehr Jahre alten Fahrzeugen.
Schlussendlich ist es ein Spielzeug. Genauso wie'n Motorrad. Nix logisches dahinter.

• Like

M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die AnhĂ€nge zu sehen.
Mein Pimmel ist echt nicht groß und drum hab ich mir letztes Jahr auch einen gekauft. Fahr zwar kaum damit, aber trotzdem geil und bereue nix.

• Like
  • 555
Reactions: 2 users

M

Member

Ok. Allerdings 4 Jahre und nur 27 km pro Tag..Möglicherweise reicht das ja, ansonsten kann es teuer werden.

M

Member

@MadAddict

Meine ehrliche und christliche ungelogene Meinung :

Du hast deinen Spass an deinem Porsche ! Geniesse es ! Ich gönne es dir wirklich ! :baaee: :baaee: :baaee: :):):)

Sepp Herberger hatte seine Freude an seiner wirklich teuren Briefmarkensammlung ! Fand ich auch gut ! :baaee::baaee::baaee::):):)

Und der Perkeo ? Na ja, der sĂŒppelt schon mal Rotweine mit Kennern die locker die 100,00 bis 250,00 Euronen pro Flasche schaffen :baaee::baaee::baaee::):):)

Nicht zu vergessen unsere Member @hoko und @Bartel ! Der eine wird immer runder durch sein von dem super Essen seiner Frau und der andere krault schon seinen Bauch wegen seinen tollen WĂŒrsten ( siehe seinem Avatar ! ) :baaee::baaee::baaee::):):)

Darum : Geniesst alles ! Ich gönne es euch wirklich :tu:

• Like
  • Geil
  • 555
Reactions: 5 users

M

Member

@Perkeo
..nicht zu vergessen die Zigarrenraucher.
.....und ich sitz im Porsch... ne Villiger laessig im Mundwunkel um am naechsten Parklatz dann den 87er Kroever Nacktarsch zu verkosten....hihi

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

M

Member

@Perkeo dankeschön.
Versuche ich meiner Frau auch so zu erklÀren... sie meint allerdings es kÀme vom Bier. *ts :geparkt:

• 555

M

Member

Eure Armut kotzt mich an :iro2:;-)😄

• 555
  • Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Eure Armut kotzt mich an
ja es ist schlimm. Ich esse SchimmelkÀse, trinke alten Wein und mein Auto hat nicht mal ein Dach..

• 555

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten