Thailändisch lernen

Präventionsfilme der Philippinischen Polizei!

        #3  

Member

Habe mir 2 Filmchen davon angesehen.
Schwerpunkt war darin das Präparieren von Getränken mit irgendwelchem Drogenzeugs.
Die Sprache augenscheinlich Tagalog. Englisch wäre nun wirklich angebrachter.
Nun, der Aufklärungswille der Polizei ist anzuerkennen.

Ich selbst werde mir vor meiner nächsten Philippinenreise ein paar Youtube-Videos unter dem Tag "Scammer Philippines" anschauen; aber nur wenn ich Lust habe.
... wenn man sich vor allem Ungewissen schützen wollte/könnte, hätte man ja gar nichts zu erzählen.

Gruß

Opa
 
        #4  

Member

@Opa dir ist schon klar das die Filme 8 Jahre alt sind und Scammer sind was gaaaaanz anderes.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Opa dir ist schon klar das die Filme 8 Jahre alt sind und Scammer sind was gaaaaanz anderes.

Was Du wahrscheinlich meinst, mit "gaaanz" anders, sind "romance scammer".

Ich habe mehrere Videos mir angeschaut unter dem Tag "scammer philippines".
Verallgemeinert ging es bei den von mir angeschauten Videos um Betrügerisches, womit man Ausländer gerne aufs Kreuz legt.

Aber ...
.... ja ... ich denke, die meisten "Members" sind pfiffig genug (geworden), daß Ihnen nichts Dummes widerfährt.

Abgesehen davon : TAF bildet ! Smile ...

Gruß

Opa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten