Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #1  

Member

Hi.

Verzeiht mir die Frage, aber ich habe das Forum durchsucht und nichts darüber gefunden,
nur einen Beitrag bei dem die Barfine angehoben worden ist und zwar auf 1800 Peso.

Kann mir jemand kurz erklären was die Mädels unter ShortTime bzw. LongTime verstehen.

Und wieviel der Spaß kostet.


danke
lg
mk
 
        #2  

Member

Shorttime und Longtime Gequatsche wurde wohl aus Thailand rübergetragen und den Mädels diese Unsitte beigebracht
nach 1x Bumsen abzuhauen.
Lass das einfach mal beiseite in AC und geh es mit Vernunft an. Löst du eine auf eine Nacht aus ner Gogo aus, dann soll sie auch bis zum nächsten Morgen bleiben, sofern du das willst.
 
        #3  

Member

St ist einfach eine Nummer und dann tschüß, gab es früher in AC eigentlich gar nicht, kommt aber jetzt immer öfters vor da die Mädels hoffen so mehrere Kunden zu bekommen, findest aber immer noch genügend die Lt mitgehen, heißt bis zum nächsten, Morgen oder auch Nachmittag oder sie will gar nicht mehr weg
Preisunterschiede gibts normalerweise nicht außer in den speziellen Shorttimebars. Da gibts die Sorttime ab 700 Peso

In der Perimeter gehts bei 1200 Peso los für Lt, in der Fields ab 1800 bis weit über 4000

Wichtig ist immer vorher mit dem Girl abklären was du willst und wie lange, dann gibts meist auch keine Probleme
 
        #4  

Member

cool danke für die schnelle infos, tja mir ist es eh lieber wenn man mit dem girl etwas länger zeit haben kann
und sie nicht unter zeitdruck steht.
 
        #5  

Member

@ mikey 20333
schau doch einfach beim Shovel in der No Name Bar vorbei dann erfährst Du alles wichtige.
Ja und leider verstärkt sich der Trend zur ST was daran liegt daß immer mehr frustierte Parttayaner ( so wie ich auch ) in AC einfallen. Das ist weder den Girls noch den Barbesitzern verborgen geblieben.
Gruß Pattayauwe
 
Booking.com
        #6  

Member

ja, dan sitzt man an der quelle. :)
freu mich schon wenns nächstes jahr losgeht.

achja wann sollte man den am besten fliegen, habe gelesen das jetzt regenzeit ist.
möchte doch schon etwas sonne im urlaub geniesen.

Wie sieht das wetter im April bis mitte Mai aus.


lg
mk
 
        #7  

Member

danke jetzt weiss ich das auch .man muss nur hier überall sich durch wühlen.
gruss uwe
 
        #8  

Member

Preisvergleich zu Thailand

Frage eines Newbie für AC
(Mann will die Ladys ja gerecht aber nicht überzogen belohnen:lach:)

Wie sind die Standardtarife in AC im Vergleich zu Bkk - Phuket - Pattaya?
Barfine:
ST: :blow:
LT: :fucking:
:fuck:
:pop:
:3er:
:ass_tounge:

Extrawünsche
 
        #9  

Member

Sowas wie ST gibts in AC nur auf eigenen Wunsch. Standart ist dort LT! Für Freelancer in AC gibt man 1000 Peso + Tipp....also 20 % günstiger als Patty (Freelancer sollte man sich aber wenn dann nur aus der Disco holen - die auf der Strasse sind Freaks). LT in den Bars schwanken zwischen 1200 Peso und 4000 Peso (das ist die Barfine incl. Girlfine)...keine Extrakosten. Die Preise sind Festpreis...musst also nicht verhandeln - alles entspannt.

Die Preise für Patty und BKK kennst Du ja? Was Girls angeht ist AC günstiger. Allerdings ist in AC wieder das Essen teurer und die Hotels auch....gleicht sich also wieder aus.

Was für Extrawünsche meinst Du?
 
        #10  

Member

danke schonmal, damit kann ich was anfangen
Unter extras meine ich z.B zwei Mädels, Anal, blow ohne Gummi
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten