Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #771  

Member

Klar. War im März/April und Juni drüben, nächste Woche wieder:

- Barfine 4k, Tipp bei LT 1K
-Freelancer 2-3k LT,
- ST hatte ich nur eine, verlangt werden meist 1.5k.

Flug, Essen, Unterkunft teurer dem allgemeinen Trend folgend. Wobei die Unterkünfte gerade wieder runter gehen.
Berücksichtigen sollte man auch, dass der Wechselkurs immer besser wird.
 
        #772  

Member

@Travis ich danke dir fürs Update!
 
        #773  

Member

in vielen fällen nur 1 k für LT sagt mein kumpel und der wahr 2 monate drüben vor ein paar wochen. klaro mehr zahlen geht immer.aber wenn die mädels aufträge für eine woche oder mehr sehen reicht das denen auch
 
        #774  

Member

Wenn man Zeit hat, also mehr als ein 2-3 Wochen Tourist geht es immer billiger. Man hat Zeit die Zappeln zu lassen.
Hat man die lang genug zappeln lassen und der Ihre Auftragslange ist so lala, dann kommen die ganz sicher auf einen zurück.
Ist ganz normal.
Das geht sogar als 2-3 Wochentourist, aber da kann es sein, dass dann einige nicht früh genug auf den Zug aufspringen.
 
        #775  

Member

Member hat gesagt:
in vielen fällen nur 1 k für LT sagt mein kumpel und der wahr 2 monate drüben vor ein paar wochen. klaro mehr zahlen geht immer.aber wenn die mädels aufträge für eine woche oder mehr sehen reicht das denen auch
kann ich genauso bestätigen!
 
Booking.com
        #776  

Member

Langfrist-Arrangements sind natürlich immer billiger. Meine Preise sind typische AC-Freelancer, der Mittel- und Oberklasse overnight. Ich hatte mal nen Kumpel, der hat immer bis zur letzten Minute im HighSo gewartet und dann die Girls für 500-1000 LT mitgenommen. Das war aber vor der Pandemie und keine davon war ansatzweise mein Typ. Keine Ahnung, ob sowas heute noch geht. Ich hätte keinen Bock drauf.

Wobei man - wenn man es darauf anlegt - auch gar nichts zahlen muss auf den Philies für hübsche "Good Girls", wenn man die Girls an Orte wie Boracay oder Palawan mitnimmt. Problem ist nur, dass die so gut wie keinen Urlaub haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten