Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #131  

Member

Member hat gesagt:

Jeder der in diesem Milieu zu tun hat, kennt diese Möglichkeiten.

Allerdings wird kaum ein Owner bei z.B. 1.000.000 PHP Gewinn monatlich, ein anderes Geschäftsmodell wählen, bei dem er vielleicht "nur noch" 500.000 PHP Gewinn macht.

Warum kann eine Bar mit 1500 Auslöse für die Girls existieren und nur ein paar Meter weiter kostet es das Doppelte?

Entweder der Rattenschwanz der mitverdient ist zu groß, oder der Owner bekommt den Hals nicht voll.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Naja und warum gibt du dann nicht gleich diesen lächerlichem Betrag von 5000 :ironie: ?

Da hast du eigentlich vollkommen Recht.

Wobei ich sogar behaupte, wenn die Chemie wirklich stimmt, bekommt das Girl sogar noch mehr als diese "lächerlichen" 5000.

Die User die mich kennen, haben mir schon oft genug gesagt, es ist nicht gut den Girls zu viel zukommen zu lassen.
Das ist mir aber vollkommen Latte, ich mache das trotzdem und sogar sehr gerne. :mrgreen:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich was von Preisen gefragt?

Ihr immer mit euren Preisen. Mindestens genauso wichtig ist zu wissen, was man dafür geboten bekommt.

Steht auch hier drin. Geboten bekommst du alles was du aushandelst oder wozu das Girl bereit ist. Vom Händchenhaltend Spazieren gehen bis zur versautesten Orgie ist alles möglich.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ihr immer mit euren Preisen. Mindestens genauso wichtig ist zu wissen, was man dafür geboten bekommt.

Das ist der Satz des Tages.

Du bringst es wirklich genau auf den Punkt.

500 PHP für schlechten Service sind verbranntes Geld. 5000 PHP für Top Service und viel Spass, sind eine Super Investition gewesen.
 
Booking.com
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wird kaum ein Owner bei z.B. 1.000.000 PHP Gewinn monatlich, ein anderes Geschäftsmodell wählen, bei dem er vielleicht "nur noch" 500.000 PHP Gewinn macht.

Hä? Warum sollte er auch? Und wenn er 10.000.000 machen kann wäre es irrational, es so zu ändern, bei dem er dann "nur noch" 9.999.000 verdienen würde. Würde ich doch auch nie machen.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Hä? Warum sollte er auch? Und wenn er 10.000.000 machen kann wäre es irrational, es so zu ändern, bei dem er dann "nur noch" 9.999.000 verdienen würde. Würde ich doch auch nie machen.

und genau weil das so ist, zahlen die Costumer mehr und mehr für die Girls. Der Owner soll ja schliesslich fetten Gewinn machen.

Wie hoch ist aber wohl der Gewinn, wenn plötzlich kein Costumer mehr die 3000 auf der Fields zahlt und alle lieber für 1500 ein Girl von der Perimeter holen?
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:

Da ich dich schon real kennen lernen durfte und davon überzeugt bin, das war in keiner Richtung schräg gemeint, geht das vollkommen in Ordnung. :coool:

Also ruhig weiter, immer voll in die Fre..., ich stehe da drauf :D
 
        #139  

Member

Glue4u hat ein paar gute Gedanken, nicht jetzt wegen dem Modell, bei dem die girls 100% bekommen (da musst Du erst den Beweis antreten), aber die Mädels fair zu bezahlen und darauf zu achten, keine überhöhten BAR-Preise zu bezahlen.

Ich mach mir ja auch so meine Gedanken, wie ich es in Zukunft finanziell halten soll. Nächste Woche geht es erstmal nach Kenya für 3 Wochen, da kosten die girls immer noch zwischen 20-30€ die Nacht und die meisten wollen am besten gleich den ganzen Urlaub bleiben, also das shorttime Problem existiert da eigentlich nicht. Und die Mädels sind da m.E. noch williger als auf den Phills.

Möchte aber auch wieder auf die Phills (nächster Flug April/Mai für 3 Wochen), barfines um die 3000Peso sollen natürlich die ganz große Ausnahme bleiben. Ich mache die meisten Kontakte online, spreche die Mädels auf der Strasse an oder nehme sneakout-Angebote der girls wahr, zur Not gehe ich auch mal in's HS. Natürlich barfine ich auch und wenn ich z.B. beim Shovel 1500Peso für die barfine abdrücke, dann ist das absolut ok für mich. Ob st oder lt entscheide erstmal ich selbst (was ich den möchte), wenn ich lt möchte und das girl nicht, dann gibt es auch kein barfine.

Ein teures Mädel kommt nur in Ausnahmefällen für mich in Frage, letztesmal konnte ich bei einer 18-jährigen Supermaus nicht widerstehen und habe sie für 3 Nächte a 3000 Peso ausgelöst (lt).

Für mich steht auch nicht so im Vordergrund, was ich mir leisten könnte, sondern was ich mir leisten möchte, was ist mir welches Mädel wert?

Die hier so vielen beschriebenen Reinfälle habe ich nur im Einzelfall, ich sach mal, Kommunikation und Souveränität ist alles.

Die Mädels merken, mit wem sie was machen können.

Und selbst, wenn es im room erstmal nicht so ganz klappt, sollte man nicht gleich den Hammer auspacken, manche girls sind noch shy oder haben Angst, auch da hilft ein wenig Verständnis, ein gutes Gespräch und schon kann sich die Situation um 180 Grad drehen.

Gruß Piper
 
        #140  

Member

@Glue4u

Ein Geschäftsmodell, wo die Mädels 100% bekommen, dürfte ja wohl den Barbesitzer früher oder später, Kostenmäßig, in den Ruin treiben! Miete, Strom, Fixum für die Girls, Security etc.. Außer es laufen Drinks ohne Ende... aber wo ist das schon so?

Ohne Beweis, Rechenmodell, gerne auch als PN, kann ich das, als Ex-Insider, nicht glauben!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten