Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #141  

Member

Jedenfalls scheint sich in AC auch eine Freelancerszene zu etablieren.

High Society? Oder wo noch?
Lohnt es sich bis in die Nacht zu warten und es dort zu versuchen?
Wie sind die Girls dort optisch? Preislich?
Sind das "echte" Freelancer oder die übrigen Barmäuse?

Allgemein:

Ist mal wieder "Cherry-Zeit"?
Geht die Mehrheit noch LT?
Sind zur Zeit viele Customer da im Verhältnis zu Frauen?
Was für Customer? Immer noch nette US-Opas oder Araberhengste wie in Patty?
Sind zur Zeit viele Japaner und Koreaner vor Ort?


Dann doch mal zu den Preisen: 3.000 wäre ja schon knackig, das ist ja 1/3 mehr bis Verdoppelung zu 2011. Und dann noch das Trinkgeld...
Da will ich schon Service sehen...
 
        #142  

Member

Wer zuerst kommt malt als erstes. Chery Zeit ist dort des öfteren. LT birgt Runner Gefahr. Japsen sind die ärgsten Konkurrenten um die schönsten Girls. Wenn du keine so hohen Erwartungen stellst bist du bei abgebrühten Hühnern auf der sicheren Seite bei jungen Stunnern wirst du zu 70% deine Überraschungen erleben.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
@Glue4u

Ein Geschäftsmodell, wo die Mädels 100% bekommen, dürfte ja wohl den Barbesitzer früher oder später, Kostenmäßig, in den Ruin treiben! Miete, Strom, Fixum für die Girls, Security etc.. Außer es laufen Drinks ohne Ende... aber wo ist das schon so?

Ohne Beweis, Rechenmodell, gerne auch als PN, kann ich das, als Ex-Insider, nicht glauben!

Also ich bin bis Heute nicht ruiniert.

Es ist allerdings nicht möglich das hier vorzurechnen, da zu viele Unbekannten wie z.B. Miete und Strom dabei sind.

Das Fixum müsste allerdings auf jeden Fall gestrichen werden, was zwar für einige Girls Nachteile bringt, aber auch den Vorteil hat, das nur die Girls bleiben, die auch vernünftig arbeiten und deshalb immer verdienen.
Was natürlich wieder für den Costumer besser ist, da es sicher nicht viele Beschwerden geben wird.

Klar müssen mehr Drinks verkauft werden, aber welcher Costumer ist denn nicht gerne bereit, den einen oder anderen Drink zu spendieren, wenn die barfine nicht so hoch ist?
Sicher gibt es trotzdem den einen oder anderen Costumer, der nicht einfach in die Bar geht, barfine zahlt und mit dem Girl verschwindet.

Grundsätzlich würde ich aber wagen zu behaupten, es würden mehr Costumer exakt diese Bar aufsuchen.

Natürlich sollten die Girls dazu angehalten werden mehr Umsatz mit Getränken zu machen, was aber nicht schwer sein dürfte, wenn im allgemeinen bessere und mehr Stimmung ist.

Das ist für einige sicher schwer vorstellbar, aber durchaus realisierbar. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie hoch in AC die Mieten für Bars sind.

Aber selbst wenn die 100% ausgerechnet in AC nicht zu realisieren sind, ist es sicher ohne Probleme möglich, den Girls mehr als nur 50% oder weniger von der barfine auszuzahlen.

Es ging ja hier eigentlich darum, dass der Begriff Zuhälter gefallen war und den Kommentar von rungland69 dazu.


Member hat gesagt:
@Dragon
Ich bin Barowner.
Ich rate Dir dich in Zukunft zu hüten mich oder meine Kollegen der Zuhälterei zu bezichtigen!

Meiner Meinung nach gibt es nun mal keinen Unterschied zwischen dem Owner einer Bar und einem Zuhälter. Auf den Phils gibt es halt dazwischen noch den Rattenschwanz wie z.B. Mama-San, die natürlich mit davon leben wollen. Aber macht das wirklich einen Unterschied?

Natürlich steht es Jedem frei, eine andere Meinung zu haben.

Ich wollte ja eigentlich nur loswerden, das meiner Meinung nach eine Barfine absolut ok ist und ich z.B. beim Klaus im Blue Flame gerne die 1500 barfine gezahlt habe bzw. wieder zahlen werde.
Ich finde es aber nun mal absolut nicht OK, wenn die Girls nur ca. 50% von der barfine bekommen.

Nur ca. 50% von der barfine sind meiner Meinung nach sexuelle Ausbeutung (Zuhälterei)
Bei z.B. 70 oder 80% sieht das Ganze schon wieder anderes aus. Der Owner soll ja auch existieren, aber muss der Owner wirklich "reich" werden auf Kosten der Girls und Costumer?

Also ich bleibe genau aus diesem Grund weiter der Fields fern, denn trotz Miete, Strom, Fixum etc. ist es gerade bei sogar doppelter barfine wie auf der Perimeter, nicht nötig den Mädchen keine 70 oder 80% zu zahlen.

Ich unterstütze viel lieber die Owner, die mit 1500 barfine auch zurecht kommen. :mrgreen:
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls scheint sich in AC auch eine Freelancerszene zu etablieren.

High Society? Oder wo noch?
Lohnt es sich bis in die Nacht zu warten und es dort zu versuchen?
Wie sind die Girls dort optisch? Preislich?
Sind das "echte" Freelancer oder die übrigen Barmäuse?

Allgemein:

Ist mal wieder "Cherry-Zeit"?
Geht die Mehrheit noch LT?
Sind zur Zeit viele Customer da im Verhältnis zu Frauen?
Was für Customer? Immer noch nette US-Opas oder Araberhengste wie in Patty?
Sind zur Zeit viele Japaner und Koreaner vor Ort?


Dann doch mal zu den Preisen: 3.000 wäre ja schon knackig, das ist ja 1/3 mehr bis Verdoppelung zu 2011. Und dann noch das Trinkgeld...
Da will ich schon Service sehen...

Wenn man auf der Fields sitzt, fällt auf, dass im Vergleich zu vor 4-5 Jahren auf der Fields so gegen 10-11 mehr Koreaner und Malaysians unterwegs sind als Westler. Zumindest die Koreaner sind oft jünger. Frauen hat es in AC immer noch genug... Das letzte Mal im High Society mit honeyko, war ich erstaunt über den recht hohen Anteil der Muslimbruderschaft.

Frrelancer Plätze sind High Society, Skytrax. Im Gegensatz zu früher findest Du auch vereinzelt welche auf der Fields, aber sehr zurückhaltend.
Beim Walkabout ist ein kleines Open Air Café, wo oft auch welche sitzen, bevor es ins High Society geht.
Grand Central Café ist eher selten und in der Minderzahl und die Girls, die von der Straße aus Kontakt aufnehmen, scheinen eher schon mal zuvor etwas Zeit im Bett der jeweiligen Herren verbracht zu haben.

Im High Society sowohl Freelancer, wie Bargirls on sneak out, Same Same Skytrax.
 
        #145  

Member

zu den discos kann ich nichts sagen, da ich meist schon schlafe wenns da losgeht, aber auf der straße, gerade abends 22-23 uhr) , wird man teils alle paar meter offensiv angesprochen (z.b. nach kurzem interesse signalisieren durch mimik), von gruppen von girls die auf dem weg ins nachtleben sind oder die gerade schluss haben (perimeter girls), nicht selten kann man dann auch auswählen, manche bieten auch offen an ob man nicht an ihrer begleitung (meist cousine/schwester) interesse hat.
 
Booking.com
        #146  

Member

@Glue4u

Um dich besser verstehen zu können, frage ich einfach nochmal nach..:

Bei dem von Dir (sehr grob) umrissenen Modell handelt es sich dabei um Fiktion oder um ein von Dir selbst in der Realität erprobtes Geschäftsmodell?

Denn zum einen schreibst Du folgendes:


Member hat gesagt:
...wo ich selber seit 25 Jahren von diesem Gewerbe lebe.

Member hat gesagt:
Jetzt kommt sicher wieder, so etwas funktioniert nicht.
Wenn das aber nicht funktionieren würde, müsste ich schon längst verhungert sein.

und zum anderen dieses:

Member hat gesagt:
Kannst du dir vorstellen, dass es auch andere Geschäftsmodelle gibt, bei dem für das Girl 100% von der Auslöse bleiben?

Member hat gesagt:
Das Girl hätte also mit PHP 1000 das gleiche Geld, wie jetzt bei 2000 auch. Selbst wenn es dann 1500 wären, würdest du noch sparen und das Girl hätte sogar mehr als jetzt.

Für mich wiedersprechen sich Deine Aussagen teilweise.
Es tönt einmal so, als wenn Du es selbst praktizierst, und dann wieder so, als wäre es nur ein fiktives Geschäftsmodell.
 
        #147  

Member

Ich hatte bisher noch keinen Runner in AC. Ich frage einfach wie lange Sie bleiben kann. Wenn Sie 10-11 Uhr morgens kann nehme ich Sie mit.
Auch gehe ich in eine Bar Und trinke erst was mit meiner auserwählten die Sympathie muss ja passen.
Es wäre mir auch zu peinlich wegen 10 Euro zu feilschen aber in nem Hotel wohnen wo die Nacht 100 Euro kostet.

IN Patty ist es wirklich teuer. Da zahle ich auch schon mal 150 Euro die Nacht für nen Stunner. Aber immer noch billiger als in DE.

Dann lieber etwas länger sparen und dann in den Urlaub fahren, wenn man mit dem Girl wegen 5 Euro feilschen muss. Oder keinen LD ausgeben möchte.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
handelt es sich dabei um Fiktion oder um ein von Dir selbst in der Realität erprobtes Geschäftsmodell?



Seit 14 Jahren praktiziere ich genau dieses Geschäftsmodell und es funktioniert wunderbar.

Wobei ich nicht abstreiten möchte, das sich bei z.B. 50/50 mehr verdienen lässt.

Ich möchte auch nicht behaupten, ich würde nicht lieber mehr verdienen, aber durch genau dieses Geschäftsmodell habe ich meine Ruhe und keine Probleme mehr mit dem Gesetz.

Davor habe ich mehr verdient, aber Anwälte kosten Geld und wenn dir laufend Förderung von Prostitution, Menschenhandel etc. vorgeworfen wird, würdest du dir sicher auch überlegen, dein bisher praktiziertes Geschäftsmodell zu überdenken und evtl. umzustellen.

Nimm doch einfach mal ein Skytrax und High Society. Dort gibt es Freelancer an denen das Lokal nichts an LD´s und einer barfine verdient. Wenn du aber eine Bar hast, die auf dem Prizip High Society funktioniert plus LD´s, Bälle werfen etc., an denen die Girls noch 50% zusätzlich haben, würde dieses mit Sicherheit auch in AC funktionieren.

Keine Mama-San die mit bezahlt werden muss, kein sneak out und viele hübsche Girls, weil die weniger hübschen wegbleiben, da es kein Fixum gibt.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man auf der Fields sitzt, fällt auf, dass im Vergleich zu vor 4-5 Jahren auf der Fields so gegen 10-11 mehr Koreaner und Malaysians unterwegs sind als Westler. Zumindest die Koreaner sind oft jünger. Frauen hat es in AC immer noch genug... Das letzte Mal im High Society mit honeyko, war ich erstaunt über den recht hohen Anteil der Muslimbruderschaft.

Danke für die Infos. Oh Mann, jetzt kommt dieses Araber-Gesocks schon nach AC.



Member hat gesagt:
IN Patty ist es wirklich teuer. Da zahle ich auch schon mal 150 Euro die Nacht für nen Stunner. Aber immer noch billiger als in DE.

Naja, in Berlin gibts für 100-120 €/h sehr hübsche Frauen und zwar nicht nur Asiatinnen.
Und sollte sich mal jeder selbst fragen, wie lange LT tatsächlich ist. Häufig ist das doch auch nicht mehr als 1-1,5 h bumsen und dann kann sie nicht mehr oder der Gast schläft besoffen ein. Die Morgennummer ist ja offenbar auch nicht mehr selbstverständlich.
Wenn ich mir vorstelle, dass manche Leute 300-400 € in einer Patty-Nacht ausgeben. Dafür ficke ich 4 A-Klasse Europäerinnen im Artemis plus Buffet und Freigetränken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten