Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels merken, mit wem sie was machen können.

Ich frage mich immer was das heißen soll :? man hat doch die wesentlich schlechten Karten(alleine schon wegen Vorkasse)
in Angeles und Sorry ob eine Longtime oder Shortime Entscheidet das Mädel das du
ausgewählt hast ! Du kannst dir höchsten wenn sie nicht will irgendeine andere suchen die bereit ist Longtime zu gehen
ja die Entscheidung hat man immer :hehe: So siehst doch aus in Angeles :yes:


Popeye :mrgreen:
 
        #152  

Member

Ich war zwar noch nie in Thailand, aber ich denke das es viele geben wird die überhöhte preise zahlen!!! Dadurch kommt es so das die frauen immer mehr verlangen, es wird ja immer welche geben die es zahlen...........
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar noch nie in Thailand, aber ich denke das es viele geben wird die überhöhte preise zahlen!!! Dadurch kommt es so das die frauen immer mehr verlangen, es wird ja immer welche geben die es zahlen...........

Natürlich. In vielen Ländern ist Prostitution schweineteuer (GB, Japan), verboten (Skandinavien, USA) oder das außereheliche Ficken gleich ganz untersagt (Arabischer Raum). Die können nur in SOA die Sau rauslassen und zahlen fast jeden Preis.

Am leichtesten bekommen Russen oder Chinesen Sex gegen Geld zuhause. Deshalb findet man die auch kaum in SOA.
 
        #154  

Member

Naja die teuersten Prostituierten sind wohl aus der Schweiz. :mrgreen:
Darum egal ob 1000 oder 8000 Pesos für LT, alles Peanuts.

Das Problem in AC ist eher die Qualität (Aussehen) der Girls, die hat schon rapide abgenommen in den Bars. Wieso soll ich 3000PHP zahlen für ein Girl mit verfaulten Zähnen etc...
Da ficke ich lieber für das doppelte oder mehr an der Burgos, habe aber ein absolutes Top Model. Der Preis ist dann auch gerechtfertigt weil das Girl bestimmt mehr in sich selbst investiert.
Interessant ist auch das die meisten Top Girls im High Society verkehren, dort bezahlt man um die 1000-2000Lt. Also weniger als für ein Bar Girl, das deutlich weniger gepflegt ist. Natürlich gibt es auch in Bars noch echt super Girls aber die sind schon schwierig zu finden, liegt bei mir evtl auch daran, dass ich doch eher zu später Stunde in den Ausgang gehe.
 
Booking.com
        #156  

Member

Burgos ist in Makati, Metro Manila.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. In vielen Ländern ist Prostitution schweineteuer (GB, Japan), verboten (Skandinavien, USA) oder das außereheliche Ficken gleich ganz untersagt (Arabischer Raum). Die können nur in SOA die Sau rauslassen und zahlen fast jeden Preis.

Am leichtesten bekommen Russen oder Chinesen Sex gegen Geld zuhause. Deshalb findet man die auch kaum in SOA.

kaum russen und chinesen hier, echt? :ironie:
 
        #158  

Member

Also malaysier sind kaum "araber gesocks", die haben aus KL oder SIN günstige direktflüge und sind halt am Wochenende dort. Nicht umsonst hat airasia die KL Flüge vor und nach dem Wochenende aber nicht an Samstag oder Dienstag/Mittwoch.

Russen und chinesen gibt es in SOA schon, erstere werden weniger, letztere stark im kommen. sehr gering aber beide als sextouris.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Seit 14 Jahren praktiziere ich genau dieses Geschäftsmodell und es funktioniert wunderbar.

Wobei ich nicht abstreiten möchte, das sich bei z.B. 50/50 mehr verdienen lässt.

Ich möchte auch nicht behaupten, ich würde nicht lieber mehr verdienen, aber durch genau dieses Geschäftsmodell habe ich meine Ruhe und keine Probleme mehr mit dem Gesetz.

Davor habe ich mehr verdient, aber Anwälte kosten Geld und wenn dir laufend Förderung von Prostitution, Menschenhandel etc. vorgeworfen wird, würdest du dir sicher auch überlegen, dein bisher praktiziertes Geschäftsmodell zu überdenken und evtl. umzustellen.

Nimm doch einfach mal ein Skytrax und High Society. Dort gibt es Freelancer an denen das Lokal nichts an LD´s und einer barfine verdient. Wenn du aber eine Bar hast, die auf dem Prizip High Society funktioniert plus LD´s, Bälle werfen etc., an denen die Girls noch 50% zusätzlich haben, würde dieses mit Sicherheit auch in AC funktionieren.

Keine Mama-San die mit bezahlt werden muss, kein sneak out und viele hübsche Girls, weil die weniger hübschen wegbleiben, da es kein Fixum gibt.

In Angeles wärst du damit aber zu 100% in kürzester Zeit pleite, ich kenne die ganzen Zahlen hier teilweise und wundere mich des öfteren das die überhaupt noch Gewinn machen
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Also malaysier sind kaum "araber gesocks", die haben aus KL oder SIN günstige direktflüge und sind halt am Wochenende dort. Nicht umsonst hat airasia die KL Flüge vor und nach dem Wochenende aber nicht an Samstag oder Dienstag/Mittwoch.
...

...deswegen habe ich die tunlichst separat erwaehnt

Man könnte auch noch bei den Malaysiern differenzieren nach Herkunft:
Chinesen, Malayen und Inder, wobei letztere 2 Gruppen tendenziell mehr den üppigeren Typ mit Hüftgold bevorzugen.
Von daher gut, dass da ein Gegengewicht in der Nachfrage durch die Chinesen, Japaner und Koreaner ist, sonst würde man nach 2-3 Jahren auf der Fields nur noch den fetten Zentral-Luzon Typ mit stämmigen kurzen Beinen antreffen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten