Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #162  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles wärst du damit aber zu 100% in kürzester Zeit pleite, ich kenne die ganzen Zahlen hier teilweise und wundere mich des öfteren das die überhaupt noch Gewinn machen

Hatte ich es doch fast geahnt, die Owner machen das also doch nur aus reiner Nächstenliebe. :ironie:

Die Zahlen wie Miete, Strom, Wasser, Fixum etc. würden mich echt interessieren.

Versuch mal umzudenken Klaus. Vergiss mal einfach das Blue Flame und stell dir High Society oder Skytrax mit LD´s und Bällen vor.

Ist aber eigentlich auch egal. Ich gehe ja auch sehr gerne ins Blue Flame, Ice Bar, T&A usw. und das wird auch so bleiben. Es ging ja nur um die zu hohe barfine an der Fields.

An der Perimeter ist nichts was man ändern sollte. 1500 ist vollkommen i.O. und man gibt dann sehr gerne noch 1k als Trinkgeld wenn alles ok war.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
An der Perimeter ist nichts was man ändern sollte. 1500 ist vollkommen i.O. und man gibt dann sehr gerne noch 1k als Trinkgeld wenn alles ok war.

Das wären dann wieder 2500 und somit fast oder gleich soviel wie man auf der fields auch zahlt.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Rassismus scheint hier im Forum gerne gesehen zu sein...

Wusste nicht, dass dieser PC-Scheiß hier auch schon anfängt.
Könnte jetzt nen halben Roman schreiben, aber ich lass es, nicht Thema hier.
 
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
An der Perimeter ist nichts was man ändern sollte. 1500 ist vollkommen i.O. und man gibt dann sehr gerne noch 1k als Trinkgeld wenn alles ok war.

Wird oft von dir erwähnt die 1000 :ironie: wobei die Summe hat für mich mit Trinkgeld nix mehr zu tun wenn man sie in Relation
zur eigentlichen Entlohnung sieht und wenn man bedenkt das die Summe schon alleine für manche der Freelancer Preis ist :wink0:

Popeye :mrgreen:
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Wird oft von dir erwähnt die 1000 :ironie: wobei die Summe hat für mich mit Trinkgeld nix mehr zu tun wenn man sie in Relation
zur eigentlichen Entlohnung sieht und wenn man bedenkt das die Summe schon alleine für manche der Freelancer Preis ist :wink0:

Popeye :mrgreen:

Mit Absicht 1000, weil ich denke das ist ein passendes "Trinkgeld", weil die Mädels von der barfine schon nicht viel selber haben.

Klar steht das als Trinkgeld in keinem Verhältnis zur Barfine und mir ist auch bewusst das freelancer teilweise nur besagte 1000 als Entlohnung wollen.

Ich habe kein Problem damit 2500 oder 3000 zu zahlen, aber ich habe ein Problem damit 2500 oder 3000 barfine zu zahlen. Besser 1500 und den Rest dem Girl direkt zukommen lassen.

Kann ja aber zum Glück jeder machen wie er möchte. Gibt halt auch Costumer die lieber 3000 barfine zahlen.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Das wären dann wieder 2500 und somit fast oder gleich soviel wie man auf der fields auch zahlt.

Wenn du den Fred verfolgt hättest, müsstest du gesehen haben worum es geht.

Ich finde es einfach nicht gut, dass die girls den Job machen und der Owner verdient sich eine goldene Nase.

Ich finde auch die Preise auf der Fields ok, aber ich finde nicht ok, dass die Mädels von den 3000 nur die Hälfte oder weniger bekommen. Deshalb lieber Perimeter für 1500 und dem Girl noch was extra geben.

Ich hoffe du verstehst das jetzt, habe auch extra ganz langsam geschrieben. :D
 
        #169  

Member

Also wer hat eigentlich den Blödsinn mit Tip eingeführt ?!?!?!
Wurde noch nie darauf angesprochen, und wenn ich was gebe dann ist es eine Schokolade oder Haribo Bären.
Und die Girls kommen immer wieder trotzdem gernez u mir...und das obwohl es bei mir noch nie mehr als 500,- St und 1000,-Peso LT gab, wenn überhaupt! Das ist auch ein guter preis!!
Da regen sich so viele hier über die Japaner und Koreaner auf, daß die die Preise kaputt machen, aber selbst noch immer fleissig den Girls extra viel zustecken...:headbash:
 
        #170  

Member

Stimmt!

Für 50% der Barfine von 1500 muesste sie sich 2 Tage als Cashier in Jenra oder Puregold die Fuesse wundstehen.

Sorry, aber 1000 tip in Phils ist just crazy!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten