Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt!

Für 50% der Barfine von 1500 muesste sie sich 2 Tage als Cashier in Jenra oder Puregold die Fuesse wundstehen.

Sorry, aber 1000 tip in Phils ist just crazy!

Du willst doch die Arbeit einer Nutte nicht mit der einer normalen Frau vergleichen? Meinste die gibt sich gerne den besoffenen Ausländern hin? und wenn jemand meint, er gibt 1.000 Tip, ist das vollkommen ok, und nicht crazy.
 
        #182  

Member

Kann die Diskussion um den Tip nicht ganz nachvollziehen. Im Sinne der Dienstleistung wäre es besser, die Bars mit den teuren Barfines zu meiden und dafür den Tip raufzusetzen.

Ob AC, Patty oder sonstwo. Irgendwelche Tips für gute Leistung machen auch die Preise nicht kauputt. Die leiden unter "Zahlung ohne Gegenleistung" wie Ladies Drinks, irgendwelche Geld ins Höschen-Spielchen und LKS-Überweisungen.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Kann die Diskussion um den Tip nicht ganz nachvollziehen. Im Sinne der Dienstleistung wäre es besser, die Bars mit den teuren Barfines zu meiden und dafür den Tip raufzusetzen.

:guterbeitrag::super:
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, jetzt wo du das so schreibst, ist mir beim betrachten meiner Urlaubsbilder auch aufgefallen, dass die billigen Girls von der Perimeter durchweg alle fett und hässlich


Ich habe geschrieben so manchem model. Dass man immer wieder auf der perimeter perlen findet bezweifelt ja niemand. Ponytails z.b. sogar sehr viele. Aber wir reden ja von 1500 piso und im ponytails kosten sie 2000. Auch freelancer kommen manchmal aus manila übers Wochenende. Da bist mit 1000 piso "all in"


Ich stehe auch aufs fortgehen mit meinen Mädels aber dann will ich z.b. dass sie ihre High heels mit hat und ihr Abendkleid und nicht nach dem umziehen in flip flops und t shirt erscheint.

Auch ist es am späten Nachmittag zu früh für LT bis andere Nacht, da ruf ich lieber einer dieser armen stunner von der fields für ne 1000 piso nummer vor ihrer Schicht aufs zimmer.

Perimeter girls fangen früh an und bleiben deshalb auch nicht so lange wie eine die erst am abend in der fields arbeitet. Wieder ein unterschied. Wer im urlaub seine morgennummer gerne um 9 uhr schiebt für den ist das ok. Viel spass dann um 11 uhr in AC.... da gibts auch soviel zu unternehmen. Andere kommen halt um die zeit erst heim.

Die fields girls sind auch in den Dissen bestens bekannt, haben freunde dort und schon steigt die party. Auf der Perimeter gibt es einige die waren noch nie HiSo oder nur ab und an.

Wie du siehst gibt es viele Unterschiede und das ganze nur auf "fett und hässlich" ironisch zu reduzieren ist zuwenig.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Du willst doch die Arbeit einer Nutte nicht mit der einer normalen Frau vergleichen? Meinste die gibt sich gerne den besoffenen Ausländern hin? und wenn jemand meint, er gibt 1.000 Tip, ist das vollkommen ok, und nicht crazy.

Immer diese extrem Polemik ist der Ausländer auch noch richtig alt fett und stinkt ? Hier geht es um die Relation
und da kann man ja durchaus darüber nachdenken ob wohlgemert ein Tip die Höhe von 3-5 fache eines Phil.durchnitttagesgehalt haben muss
und das um die Gehaltpolitik der Bars zu Kompensieren btw Ich Persönlich würde es ja auch eher als gerecht empfinden
wenn die Pay6Mädels 2/3 der Barfine bekämen :yes:


Popeye :mrgreen:
 
Booking.com
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe geschrieben so manchem model. Dass man immer wieder auf der perimeter perlen findet bezweifelt ja niemand. Ponytails z.b. sogar sehr viele. Aber wir reden ja von 1500 piso und im ponytails kosten sie 2000. Auch freelancer kommen manchmal aus manila übers Wochenende. Da bist mit 1000 piso "all in"



Die von Girls auf den Fotos sind nur aus 3 Bars auf der Perimeter, Blue Flame, Ice Bar und T&A.




Member hat gesagt:
Ich stehe auch aufs fortgehen mit meinen Mädels aber dann will ich z.b. dass sie ihre High heels mit hat und ihr Abendkleid und nicht nach dem umziehen in flip flops und t shirt erscheint.




Ich mag die Girls auch in flip flops und T-shirt und im Notfall sind enges kurzes Kleid und High Heals schnell gekauft. Wobei ich Hot Pants oder kurze Jeans jedem Kleid vorziehe.




Member hat gesagt:
Auch ist es am späten Nachmittag zu früh für LT bis andere Nacht, da ruf ich lieber einer dieser armen stunner von der fields für ne 1000 piso nummer vor ihrer Schicht aufs zimmer.

Perimeter girls fangen früh an und bleiben deshalb auch nicht so lange wie eine die erst am abend in der fields arbeitet. Wieder ein unterschied. Wer im urlaub seine morgennummer gerne um 9 uhr schiebt für den ist das ok. Viel spass dann um 11 uhr in AC.... da gibts auch soviel zu unternehmen. Andere kommen halt um die zeit erst heim.




Also ich finde das zeitlich eigentlich perfekt, wenn ich das Girl z.B. um 13 oder 14 Uhr aus der Bar mitnehme und sie am nächsten Tag 12 oder 13 Uhr wieder zur Arbeit bringe. Wenn es passt, bleiben die Girls oft auch mehrere Tage.

Ich bin halt weniger ein Nachtschwärmer. Ich bin lieber zwischen 23 und 1 Uhr im Hotel und vertreibe mir dort die Zeit mit ihr. Wenn wir dann z.B. gegen 3 Uhr schlafen, passt das mit Morgennummer und Frühstücken gehen auch noch wunderbar.




Member hat gesagt:
Die fields girls sind auch in den Dissen bestens bekannt, haben freunde dort und schon steigt die party. Auf der Perimeter gibt es einige die waren noch nie HiSo oder nur ab und an.




Wenn man auf HS oder Skytrax steht, ist das vielleicht richtig. Ich brauche aber nicht ständig laute Musik um mich herum, wenn ich ein nettes Girl bei mir habe.

Gibt doch reichlich andere Dinge, die man mit dem Girl unternehmen kann.

Z.B. Kart City in Tarlac, ungültiger Link entfernt oder wenn es passt, einfach für 3 Tage nach ungültiger Link entfernt.





Member hat gesagt:
Wie du siehst gibt es viele Unterschiede und das ganze nur auf "fett und hässlich" ironisch zu reduzieren ist zuwenig.





Klar gibt es Unterschiede, deshalb ist es doch wunderbar, wenn sich jeder selber aussuchen kann, was er möchte.

Die einen brauchen Discos, die nächsten geben Gummibärchen als Tip und andere nehmen lieber das Girl in flip flops. :tu:
 
        #187  

Member

@popeye, hab ja nicht geschrieben, wir sollen alle soviel Tipp geben, habe nur geschrieben, wenn er das machen will, ist das ok.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
@popeye, hab ja nicht geschrieben, wir sollen alle soviel Tipp geben, habe nur geschrieben, wenn er das machen will, ist das ok.

Ok das relativiert das ganze :yes: auch wollte ich dich nicht anmachen :wink0:

Popeye :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member

Sorry - falscher Beitrag!
Gerade gesehen.
Thread bezieht sich ja auf AC!
 
        #190  

Member

Letzte Woche in AC:

5 Girls aus dem HISO, zwei mal davon ein dreier, kosten...0,-
Die Solodame bekam 1000,-
alle 5 texten mich jeden tag an um wieder zu kommen!!
2 aus DIA....trike bezahlt und eine bekam noch 500,- Peso
Einmal im Ponytail -einfach zu kalt dort!! Aber mit einen Girl einen Sneak out ausgemacht!! Dann wollte sie 500,- Peso!

Fazit.....angeles ist gut zu mir!! HAHA
Wer mehr bezahlt oder BF dem ist das natürlich selbst überlassen!! ICH NICHT!!!! :bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten