Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #191  

Member

Member hat gesagt:
....... mit einen Girl einen Sneak out ausgemacht!! Dann wollte sie 500,- Peso!

Fazit.....angeles ist gut zu mir!! HAHA
Wer mehr bezahlt oder BF dem ist das natürlich selbst überlassen!! ICH NICHT!!!! :bye:

Mir wäre das dumm auf ein Girl bis Feierabend zu warten, da zahle ich lieber die paar Peso und nehme das Girl direkt mit. Ich will sie ja als Gesellschaft haben und nicht nur zum f*****.

Kann aber zum Glück jeder für sich selber entscheiden.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre das dumm auf ein Girl bis Feierabend zu warten, da zahle ich lieber die paar Peso und nehme das Girl direkt mit.

Sehe ich auch so. Außerdem kann man nicht sicher sein, dass doch noch ein Koreaner sie wegschnappt.
 
        #194  

Member

...aber das ist das gute an AC.......
gibt genug girls an jeder Ecke!!!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre das dumm auf ein Girl bis Feierabend zu warten, da zahle ich lieber die paar Peso und nehme das Girl direkt mit. .

Sehe ich ebenso. Nachts liege ich bereits satt und gevögelt im Bett :yes:


gRUSS
wORD
 
Booking.com
        #196  

Member

Member hat gesagt:
...aber das ist das gute an AC.......
gibt genug girls an jeder Ecke!!!


Naja, das kann man so sehen, aber in TH st es nicht anders. wahrscheinlich an jeder Ecke und auch auf der jeder Geraden.


:bye:
 
        #199  

Member

...neeeeeeeee .. die Mädels wollen euch noch Geld zugeben...weil ihr alle so tolle "Hechte" seid...ahahahaha:lach:
 
        #200  

Member

Gibts noch irgendwo LT ohne Runaway?
Bitte mitteilen.

Bislang kann ich nach den Erfahrungen hier Popeyes Äußerungen 100 % unterstreichen. Selbst wenn kaum Customer in den Läden sind, wollen alle nur ST. Scheint Standard zu sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten