Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht !

In letzter Zeit sind viele girls nur noch bereit St mit zu gehen.

Oder es läuft oft auch so, daß sie Lt versprechen und dann irgendeine Ausrede erfinden nach der ersten Nummer gehen zu wollen.

Ob man dann drauf beharrt das sie dennoch bleibt, ist dann jedem selbst überlassen.
Meistens bringts nichts weil dann die Stimmung im Arsch ist.

Gruß,
Güny


yep, so isses...

BF - zzt. fields von 1.500 - 3000 php (z.b. pony tails orange tag - vs - skinny bitch crystal palace)

perimeter 1.200-1500 php (1.500 LIA)

ST scheint sich mehr und mehr zu etablieren - whatever :hehe:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Frankenrainer

das was du hier fragst, wurde hier schon des Öfteren durchgekaut. Du bist jetzt eineinhalb Jahre im Forum. Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht sagen !!

Mag sein das ich seit 1,5 Jahre hier angemeldet bin aber das heisst noch lange nicht das ich mich hier im Forum ständig bewege. Und die Einträge zeigen das dazu mehr Leute was zu sagn habe. also was soll der Hinweis, damit hast du mir nicht wirklich geholfen. Trotzdem Danke, in Zukunft werde ich stundenlang alle Foren durchstöbern, könnte ja sein das meine Frag schonmal irgendjemand gestellt hat
 
        #23  

Member

Ich hatte gestern meinen Angeles Einstand, habe mich vorher entsprechend informiert und im Dollhouse ein Mädchen ausgelöst. Drinks im Dollhouse (Bier und O-Saft) wurden mit 125 Pesos berechnet, in anderen Bars, die wir vorher besucht haben, jeweils mit 95 Pesos. Ein Ladydrink im Dollhouse wurde mit 250 Pesos angeschrieben, in anderen, kleineren Bars liegt der Drink wohl bei 150 Pesos. Die Barfine für mein Mädchen schlug mit 1800 Pesos zu Buche. Von den 1800 Pesos sieht das Mädchen gerade mal 500 Pesos. Ihre Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr Abends und endet gegen Morgen um 4 Uhr. Mit diesen Informationen solltest du entsprechend gegenseitiger Sympathie umgehen und dem Mädchen ein Top-Up geben, wenn sie dich am nächsten Morgen verlässt.

Im Dollhouse arbeiten auch Ladies, die eine grüne Nummer tragen, deren Barfine wurde mit 3000 Pesos angegeben.
 
        #24  

Member

ST scheint sich mehr und mehr zu etablieren

ja aber eben nur wenn man drauf steht oder von vornherein auf das falsche Pferd setzt...
Wem nur oder überwiegend ST widerfährt obwohl er LT möchte, sollte sich an die eigene Nase fassen.
 
        #25  

Member

Ich habe gerade mal mein Mädchen gefragt, wie sie es so mit ihren Kunden hält. Ist ihr einer unsympathisch: You come, I go, ansonsten bleibt sie.

@rauhnacht: Entspricht wohl haargenau dem, was du da so treffend geschrieben hast.

Liebe Grüße aus Angeles

KingPing
 
Booking.com
        #26  

Member

@KingPing

Willkommen in Angeles!

Bittschön, 1800 Barfine und das Mädel sieht 500??? Das, mit Verlaub, halte ich für Mumpitz. Die Mädels sehen ca. 50% der Barfine, möglicherweise muss sie ihrer Mamasan noch etwas abgeben.
Tip ist üblich bei LT und bei Zufriedenheit, aber nicht übertreiben. Es gibt Typen, die geben 1000 Peso Tip, das halte ich für überzogen.
 
        #27  

Member

Meine letzte LT hat von 1800 BF 850 Commission bekommen, von den 3000 BF habe ich gehört das sie 1500 bekommen. Allerdings kanns mal passieren daß die Girls eine Strafe bekommen, ist mir im Forbidden Citty passiert, ich hatte dort 2 Showgirls ausgelöst. Nach einem kurzen Barhop sind wir nochmal ins Forbidden-City zurück, dabei hat der Manager gesehen das die Girls keine High-Heels an hatten (dort ist es Vorschrift das die Girls nach dem auslösen High-Heels anhaben wenn sie mit dem Kunden weggehen), das kostete die Mädchen eine Strafe von 500 Peso. Es gab also nur eine Commission von 1000 Peso.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wem nur oder überwiegend ST widerfährt obwohl er LT möchte, sollte sich an die eigene Nase fassen.

Dann muss ich mir da wohl mal kräftig dran fassen und nächsten Urlaub noch mal prüfen, ob ich nur Pech hatte.
Wobei ich glaube eine war da geblieben.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich mir da wohl mal kräftig dran fassen und nächsten Urlaub noch mal prüfen, ob ich nur Pech hatte.
Wobei ich glaube eine war da geblieben.


Liegt vielleicht an Deiner Nase...

"Sakit" heißt nicht "tiefer" :wink0:
 
        #30  

Member

"mahaba" heißt ja lang...vielleicht lag/liegt es daran....:mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten