Thailändisch lernen

Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

@Nasenbär ....... Shooters ..........Barfine je nach Tageszeit 1000 - 1500 Bath!
 
        #12  

Member

Soi Diana Bierbarkomplex Barfine 300(war nach 24 Uhr)
LT 1300
 
        #13  

Member

Bisher bei mir in Patty :

HJ ab 500,--
BJ ab 700,--
ST ab1.000,--
LT ab 2.000,--

In: Massage, BR, beerbar, BJ Bar, ST Bar, Badoo, Wechat....

- Gogo GC und Escort habe ich nicht gemacht

Keine BF, LD, etc. eingerechnet; nackt sozusagen😂👍
 
        #14  

Member

LK Metro LT GoGo zwischen 3000 -5000 Barfine 1000 bis 2000 für Stunner. Walking Street GoGo zwischen 4000-6000 LT sogar ST inzwischen 3000 für Stunner Barfine 1500 bis 2000
 
        #17  

Member

Da tränen mir ja die Augen wenn ich diesen Thread so querlese.
Was waren das noch für Zeiten als ich in Pattaya ein paar hundert Bath für LT bezahlt habe. Schade das mein Lohn nicht genauso schnell gestiegen ist wie der Liebeslohn der Damen....
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Was waren das noch für Zeiten als ich in Pattaya ein paar hundert Bath für LT bezahlt habe
Also ich habe Mitte der 80er Jahre schon deutlich mehr für LT bezahlt im Seebad.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe Mitte der 80er Jahre schon deutlich mehr für LT bezahlt im Seebad.

1987 - 300 bis 500 bath für einen Stunner aus der Marines, ja, das waren noch Zeiten ... :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten