Thailändisch lernen

Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
1987 - 300 bis 500 bath für einen Stunner aus der Marines, ja, das waren noch Zeiten ... :hehe:
In der belgischen Botschaft ging das.
In der Marine waren es aber schon etwas mehr...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
..... jegliche Aufregung über Preise sowohl auf den Phillies als auch in Thailand ist überflüssig. Wers bezahlt oder auch nicht ist jedem Einzelnen selbst überlassen.

Realistische Momentaufnahmen aus den Iden des März 2019 sind diese: ....

Pattaya:
......
Bar Soi 6: 700 - 1300 ST, Barfine ab 400
GoGo Bar LK Metro: 2500 - 3000 ST, 5000 LT, Barfine 800 - 2000
GoGo Bar Walkingstreet: 2500 - 3000 ST, bis 6000 LT, Barfine 1000 - 2500

.......und wie gesagt ..... nicht aufregen!! Bezahlen oder Gehen!!

Schöne Grüße,
Jellyfish


@jellyfish

Die "Iden des März" sind eine gebräuchliche Metapher für bevorstehendes Unheil (Anspielung auf die Ermordung Julius Cäsars am 15. März). Es droht doch kein Unheil in Pattaya in 2019? Das Unheil ist doch bereits schon längst Realität! 55555

Bei deiner Auflistung fehlen mir als Pattaya-Monger die Informationen, in welchen Bars oder AGogos du dich mit Girls über Auslösen unterhalten hast.

Meine Werte beziehen sich auf die Tage im Zeitraum November/Dezember 2018:

Folgende Bars in der Soi6:
Roxy, Lisa, Ruby, Smoke and Kisses, Kawaii, Night Wish, Toy Box, Red Point, Goldeneast, Route 69:

kein einziges Girl, das Tageslicht tauglich war, ist für 700 thb und unter 1.000 thb aufs Zimmer gegangen. In der Red Point und der Smoke and Kisses hab ich eine gezahlte Barfine von 350 thb in Erinnerung, aber das ist eine unerhebliche Differenz.

LK Metro:
Die Queens AGogo sprengt deinen dargestellten Preisrahmen!
Da kommst du mit 3.000 thb für ST und 5.000 thb für LT bei den Stunnern, wie der Su, nicht mehr mit hin. Wenn sie überhaupt bereit sind, sich LT auslösen zu lassen. In der Doll's AGogo oder bei Agency Girls wird es auch schon eng.

Walking Street:
Unter anderem in der Palace, der Baccara, der Sensations oder in der Iron reichen 3.000 thb für ST und 6.000 thb für LT nicht bei allen Girls aus. Deshalb wäre die Beschreibung: "open end" zutreffender für die Situation.

Es werden Kurse in Taschenrechner getippt oder auf Zettel in den AGogos auf der Walking Street geschrieben, die deutlich darüber liegen. Das Geschäft wird mit Asiaten gemacht und nicht mit Farangs, die nur zum Bier trinken kommen.

Ich hab u.a. die Natcha, ein Stunner aus der Baccara, mehrmals ST mit gehabt. Es werden bei solchen Engagements für 2 Stunden auf dem Hotelzimmer Kurse aufgerufen und gezahlt, die einige Member nicht wahrhaben möchten. Es ist immer prima über die Preise von anno dazumal zu träumen. Nur warum wird hier im Thread über den Schnee von vor 20 Jahren gepostet?

Sich über Preise aufregen oder weinen? Warum?
Die Kurse werden aufgerufen und im voraus gezahlt an diesen Lokations.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
1987 - 300 bis 500 bath für einen Stunner aus der Marines, ja, das waren noch Zeiten ... :hehe:
und 700 in dèr Soi 6 für eine junge geile Erfrischung im Room
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@jellyfish

Die "Iden des März" sind eine gebräuchliche Metapher für bevorstehendes Unheil (Anspielung auf die Ermordung Julius Cäsars am 15. März). Es droht doch kein Unheil in Pattaya in 2019? Das Unheil ist doch bereits schon längst Realität! 55555

Sich über Preise aufregen oder weinen? Warum?
Die Kurse werden aufgerufen und im voraus gezahlt an diesen Lokations.

Sehe ich auch so. Ein Problem der freien Marktwirtschaft. Je mehr Kunden desto höher der Preis. Und bei den Koreanerfluten und Kameltreiberhorden die mit Geld um sich werfen ist es auch kein Wunder. Aber so wie das ewige römische Reich eine Mär war wird es auch ein Ende des Erdöls geben und Samsung wird Nokia folgen.

Dann kommt wieder die Zeit wo der Bahtwechselkurs auf 50 klettert, die Mädels für ein Abendessen gratis mitkommen und der Koreaner daheim bei seiner Reissuppe bleibt. Aber ob wir das noch erleben werden?

Was noch dazu kommt sind die sozialen Netzwerke. Man muss sich vor seinen Freunden profilieren. Ich hab Mädels mit über 4000 Kontakten und über 1000 Followern gesehen und die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Wer dabei auf der Strecke bleibt sind manche Thaimänner - für die bleibt nur noch das Astloch übrig. Nur so als Denkanregung wenn wir uns über ein paar Euro beschweren...
 
        #26  

Member

Für LT war mein Maximum in Pattaya 2.000 Baht, im Mittel 1.500 Baht für LT und ein paar Mädchen nächtigen bei mir für 1.000 Baht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Ein Problem der freien Marktwirtschaft. Je mehr Kunden desto höher der Preis. Und bei den Koreanerfluten und Kameltreiberhorden die mit Geld um sich werfen ist es auch kein Wunder. Aber so wie das ewige römische Reich eine Mär war wird es auch ein Ende des Erdöls geben und Samsung wird Nokia folgen.

Dann kommt wieder die Zeit wo der Bahtwechselkurs auf 50 klettert, die Mädels für ein Abendessen gratis mitkommen und der Koreaner daheim bei seiner Reissuppe bleibt. Aber ob wir das noch erleben werden?


und das wird früher kommen als als wir uns vorstellen können.........
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Aber so wie das ewige römische Reich eine Mär war wird es auch ein Ende des Erdöls geben und Samsung wird Nokia folgen.

Dann kommt wieder die Zeit wo der Bahtwechselkurs auf 50 klettert
Oh man echt?
Erkläre uns doch bitte mal den Zusammenhang.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Oh man echt?
Erkläre uns doch bitte mal den Zusammenhang.

Blicke ich auch nicht 🤷‍♂️ ist das dann im Zusammenhang mit der Ankunft der Außerirdischen?🤔😉
 
        #30  

Member

Meine Erfahrungen aktuell (April/Mai 2019)
Preise Longtime

Beach-Road ab 600 eingepackt ohne Barfine
Soi6-Lady ab 2000 zzgl. 1000 Barfine
Bar normal ab 1000 zzgl. 300 Barfine
Bar speziell ab 2000 zzgl. 300/400 Barfine
Freelancer ab 1500 ohne Barfine
Agogo normal 3000 zzgl. 700/800 Barfine
Agogo Stunner 4000 zzgl. 1000 Barfine

zu bemerken ist, dass ich eben kein Adonis bin und da bei den Girls immer ein kleiner Handsome-Man-Zuschlag fällig ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten