Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #11  

Member

Da lässt sich aber nichts verallgemeinern auch wenn es schön einfach wäre. Der Osten billig, der Westen teuer. Ausnahmen bestätigen die Regel und dann wären wir doch beim Preis Thread. Weltweit kann man aber sagen, dass das BIP nicht besonders viel mit den Preisen der Ladies gemein hat.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ladies, relaxen, Preis-leistungsverhältnis der Ladies, relaxen

Das Preis-/Leistungsverhältnis hängt auch ein bisschen von der Reisezeit ab. Bist du zur High Season unterwegs und die Lady findet in 5 Minuten einen neuen Customer, dann ist der Verhandlungsspielraum dementsprechend geringer.

Ist so wie mit den Winterreifen wenn Schnee liegt :)
 
        #13  

Member

So, bin wieder da, (im Kummerland, schnieffffff)

ein Reisebericht ist es ja nicht geworden, sorry, lag am Scheiss Equipment; werde aber Eindrücke die nächsten tage so häppchenweise vermitteln, so das doch ein guter Eindruck entsteht.

Passend hier zu dieser Rubrik:

Mein Kumpel nimmt mittags eine aus Cheers mit, ohne nach dem Preis zu fragen, dachte 2000 max, wird passen.

1h Short.

Nachdem sie es hinter sich gebracht haben, will sie 5000 KSH für ST (!!!)

Sagt er, warum ? Normal sind 1500 max 2000 wenn perfekter Service.

Sagt sie doch: Sie hätte nur bisher mit Schweizern gevögelt, und da seien 10.000 eigentlich angebracht, weil sie ja CH gefuckt sei; Leute, bin abgebrochen, das war das beste was ich jeh gehört habe. Letztendlich hat er bei mir geklopft im Zimmer nebenan, habe gesagt, komm, egal, zahl die 5000, Ärger mit Polizei bringt nix.

(umgerechnet ist das ja nicht soooo viel)

Aber ihr Spruch, werd ich nie vergessen, swiss fucked, genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #14  

Member

Wenn man SOA-Erfahrung hat, muss man ganz schön umdenken.

Vor 2 Monaten war ich am Bamburi-Beach. Bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - am Strand entlang gehen und als Schmetterling nach Blüten schauen - traf ich auf ein recht gut aussehendes Mädchen, Mitte 20, das ganz eindeutig in der Rolle der Blüte unterwegs war. Als ich ein Anbahnungsgespräch wie an Pattys Bitch-Road ("How much …") begann, wurde es nicht müde zu betonen, dass sie keine Hure sei. Sie wolle aber mit mir gehen, weil sie sich in mich verguckt habe. Wenig glaubhaft, denn ich bin ein Endsechziger, und wenn ich einmal attraktiv war, dann vor 30 Jahren.

Es war Sonntag und sie sagte, dass sie am nächsten Tag arbeiten müsse. Wir vergnügten uns also zwei - drei Stunden in meinem Hotel, wobei sie ordentlich mitging und sogar einen Orgasmus entweder bekam oder sehr glaubhaft vortäuschte.

Danach gab ich ihr 1500. Sie reagierte reichlich pikiert. 3000 müssten es mindestens sein. Die gab ich ihr dann auch. Das war mir die Sache auch wert. Die 1500 hatte ich ihr geben wollen, weil ich gelesen hatte, dies sei der Standardpreis.

Weshalb sie aber beim Kennenlernen nicht müde wurde zu betonen, dass sie keine Hure sei, habe ich nach diesem Date noch weniger verstanden.

In den nächsten Tagen hat sie mich immer wieder versucht zu erreichen, ich habe aber nicht reagiert.
 
        #15  

Member

Angebote für einen BJ habe ich am Bamburi Beach ab 300 KES bekommen. Nach genauerer Betrachtung wollte ich die meiner Gesundheit allerdings nicht antun.

Eine hat mich sicherlich 20 Minuten bequatscht und bequatscht, sie tue es für ihre kranke Mutter und sie würde mir hinter einem Gewächs nen guten und schnellen BJ für 500 geben. Ich habe dann irgendwann kapituliert, ich weiß nicht, ob aus sozialer Motivation, Neugier, Geilheit oder weil sich das alles so angenehm kombinieren ließ. Hab dann noch ein paar Fotos gemacht.

Das Ende vom Lied: plötzlich wollte sie 2500 haben. Weil doch alles länger gedauert habe und wegen der Fotos. Sie ließ nicht locker, verbiss sich in mich wie ein Köter. Auch nachdem ich ihr 1000 gegeben habe, war sie nicht zufrieden und ich konnte mich nur retten, indem ich auf das Gelände des nächsten Hotels lief.

Seltsam - wenn ich mich selbst beobachte, dann muss ich sagen, dass ich hier überwiegend von meinen negativen Erlebnissen berichte. Die positiven waren eigentlich wesentlich häufiger. Aber die sind ja eher normal und drängen sich nicht so auf, darüber zu berichten.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
plötzlich wollte sie 2500 haben.

Das 5-fache haben wollen ist schon sehr dreist, du hast wahrscheinlich nur um sie los zu werden sogar das doppelte bezahlt.
für nen tausender bekommt man normalerweise eine gute st mit BJ und rohrverlegung.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das 5-fache haben wollen ist schon sehr dreist, du hast wahrscheinlich nur um sie los zu werden sogar das doppelte bezahlt.

So ist's. Erst hat's mich wegen der Dreistigkeit die Sprache verschlagen, ich glaubte, ich sei im falschen Film.

Schon vorher hatte ich allerdings gesehen, dass sie mit den "Einheimischen" gut vernetzt war. Sie stand mal vor der und dieser Hütte, quatschte mal mit dem und jenem. Deshalb hatte ich angenommen, sie kann dann doch nicht ganz so unseriös sein. Umso größer die Verwunderung nach dieser Erfahrung.

Fast könnte man meinen, man habe einen gewissen Level von Durchblick erreicht - nach all den Erfahrungen, die ja sprichwörtlich klug machen :bang:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
"Kenia - Der ultimative Kenia-Info-Thread (keine Reiseberichte) dazu "
Hallo, kann den Artikel unter dem Link leider nicht öffnen/ lesen. :confused:
Braucht es dazu besondere Berechtigungen? GRuß

Diesen Thread gibt es nicht mehr in der ursprünglichen Form da wir umstrukturiert haben.

Hier einmal eine kurze Erklärung (wurde danach gefragt) wie ich das mit ST,LT,good gals sehe.

ST:

Vergesst mal die Einstellung wir sind in DACH,ich kaufe nicht 20 Mins für X-Money oder wie beim
Metzger feinen Aufschnitt 100g für €.....

Das ist reine ermessen Sache,sprecht mit den Mädels,was ihr oder sie will,einfach gerade heraus,straight
es ist ein Geschäft wie jedes andere,klarer Deal klare Abmachung.ST ist ein flexibler Begriff u come i go,... oder
von mir aus 1-2 Stunden und mache einen auf @Nebulon .

LT:

Sehe ich für mich immer über Nacht,als Anfänger habe ich die Bezahlung und wie
auch immer ablaufen soll auch schon im vorhinein geklärt,mache ich heute aber auch meist so in Afrika.
Hier kommt auch oft Erfahrungswerte meinerseits hinzu (lag auch schon daneben).
Deal abgeklärt,aber immer die Aussicht auf Tipp oder Verlängerung.

Wichtigste ist behandelt die Mädels gut und fair.
Schwarze Schafe findet ihr unter Freier genauso unter den Mädels,seit auf der Hut.

Good Gals:

Davon träumen wohl viele,für mich ist das ein typischer LKS-Ausdruck.
Es geht den Mädels einzig und alleine nur um Kohle zu verdienen oder den Dreck für immer
hinter sich zu lassen.
Die Mädels verkaufen sich,es hat in 99,99% nichts mit Liebe am Hut.
Und Liebe ist dort immer mit Kohle verbunden,ich habe das auch schon
selber erlebt und durchgemacht..
Vieles ist eine Illusion die wir bezahlen wie überall auf der Welt.
Gehst du kommt der Nächste,wenn du gehst und weiter bezahlst deine Wahl.

Es gibt sicher auch gute Mädels,aber die sind sicher nicht in den Clubs zu finden oder
bieten sich an...

Macht euch einen schönen Urlaub,denkt daran die Kohle mit denen ihr eventuell Mädels
von zu Hause aus finanziert könnt ihr euch besser sparen und im nächsten Urlaub einsetzen.

Eine Bitte von mir,unterlasst es wegen 35 oder 40€ wegen LT zu diskutieren,das sind Peanuts und
Geiz ist geil kann gar nix,hier in DACH bekomme ich für die Kohle nicht mal ne halbe Tankfüllung.

Gruß

Kakao
 
        #19  

Member

Ich fang das mal hier an da es ein paar Kollegen gibt, die tolle Reiseberichte zerstören. Sie meinen als Weltverbesserer mit Kritik an der Zahlungsmoral irgendwas erreichen zu können. Was - das entschliesst sich meiner Kenntnis . Allen voran unser @beno

Mein Prinzip ist: was verlangt wird bei vorherigen Abmachungen, das wird bezahlt. Sie gibt dir eine Selbsteinschätzung ihrer Pussywertigkeit. Ich kann dann entscheiden ob es mir wert ist den Betrag in "a good time" zu investieren, oder nicht. Wenn ich meine, dass der verlangte Obolus im Vergleich zu Informationen die ich vorher eingeholt habe, zu hoch ist, dann mache ich einen Gegenvorschlag. Falls aktzeptiert -OK. Falls nicht - lets part as friends.

Die Mädels haben eine klare Vorstellung was in ihrem Lande das equivalent zu 10 EU oder 50 EU wert ist. @insearchofxxx hat das ja für Madagascar schon mal aufgedröselt. Wenn dort ein Mädel ca 400.000 MGA pro Monat als Verkäuferin bekommt, dann sind 40.000 MGA for ne Nacht ein absolut faires Entgelt.

Aber ich will einen anderen Vergleich anziehen: Wo bekommt die Schweizer Schokoladenindustrie ihre Rohstoffe her. Cocoa. Ein grosser Anteil aus Gambia. Was wird von den Importeuren bezahlt? Hier eine Analyse von fairafric.com:

According to studies by the Südwind and the Royal Tropical Institute of the Netherlands (KIT), the approx. 800,000 hard-working cocoa farmers* own on average between 2-8 hectares of land and their annual yield is approximately 350-400 kg/hectare (which corresponds to approx. 5 ½ bags of 62.5 kg each)[2].


Since cocoa farmers* receive 480 cedis (86 euros[3]) per bag, the annual income for one hectare is about 500 euros.


Das bedeutet also, dass die Familie, die ja alle auf der Farm hart mitarbeiten, ein Jahreseinkommen von ca 1000 EU hat -- bei mindestens 4 Familienmitgliedern, meist mehr. Abziehen muss man nun die Insektizide (von Schweizer Chemiekonzernen geliefert) und eventuell Ausfälle bedingt durch Trockenheit.

Meine Frage: Würden die Schweizer Importeure einen Fränkli mehr bezahlen nur weil denen die Familie leid tut? NIEMALS!

Also - wenn sich jemand aktiv betätigen will Misstände in unserer Welt zu bekämpfen - dann bitte die Energie dort verwenden.
Anhang anzeigen did-you-know-african-children-kidnapped-to-become-slaves-for-chocolate-company.jpg
 
Booking.com
        #20  

Member

Als ich im letzten Jahr am Bambur war, hatte ich für LT immer 2000 bezahlt zzgl. etwas Taxigeld. Ich hatte vorher jedoch nie über den Preis gesprochen und vermutlich hätte ich auch günstiger davonkommen können. Ich für meinen Teil möchte jedoch auch nicht um 500 für eine geile Liebesnacht feilschen und wohlmöglich die Stimmung verderben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten