Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Preise für ST & LT

        #1  

Member

Da hin und wieder mal die Frage aufkam, was denn ST und LT in der Dom Rep kosten und vieleicht einige Member dieses Jahr Coronabedingt in die Dom Rep ausweichen werden, will ich mal eine Faktensammlung zu den Preisen starten.

Die Preisspanne variiert wie an anderen Reisegebieten für Qualitätstouristen auch in der Dom Rep. Während der Resident lediglich 1000 Peso für LT zahlt, ruft ein Stunner aus Santo Domingo auch gerne mal 200 US Dollar pro Nacht auf. Viele Amis zahlen das leider auch und versauen damit die Preise.

Meine Erfahrungen in Boca Chica liegen bei 1500 Peso für Short Time und 2000 bis 2500 Peso für Long Time. Einen Blow Job kann man auch schon mal für 500 Peso bekommen.

Ich erlebe es, dass es in Boca Chica immer noch möglich ist, die Preise zu drücken, vorallem in der Low Season, wenn wenig Costumer vor Ort sind und die Chicas alle Geld brauchen. In der High Season von Oktober bis März können die Preise höher sein.

Wie sind Eure Erfahrungen? Postet doch einmal Eure Chicas mit den gezahlten Preisen dazu.
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen 20190929_183116.jpg
Boca Chica
Chica aus der Duarte / Name vergessen
1500 ST / You come, I go.

Sie wollte nachdem poppen nachkobern und fing an, riesiges Theater zu machen, da ich ihr ins Gesicht gespritz hatte. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen, bekam sie +300.
In solch einer Situation lieber etwas drauflegen, als dass am nächsten Abend ihr Chulo in einer dunklen Gasse auf dich wartet!
 
Booking.com
        #5  

Member

Anhang anzeigen 20180628_215128.jpg
Boca Chica
Yoleidis
1500 ST

Leider hat die Süsse nach ihrem zweiten Kind ziemlich unansehnliche Brüste bekommen. Gepoppt wird sie nicht mehr. Seit 2019 lasse ich sie gerne mal für einen Blow Job kommen. Dafür bekommt sie 500 Peso.
 
        #6  

Member

Anhang anzeigen P1060350.jpg
Boca Chica
Rossy
1500 ST / ca. 2 Stunden jeweils
2000 LT

Leider hat die Süsse innerhalb von 1 Jahr etwa 20 kg zugenommen. Seit 2019 ist sie von meiner Favoritenliste gestrichen. Schade, sie war immer dreifach begehbar und bot den besten Blow Job der Stadt.
 
Booking.com
        #9  

Member

Aktuell bekommt man um die 65 Pesos für den Euro (17.06.2020)
Also St 22€ LT 30€
Nur als Info:coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten