Thailändisch lernen

Preisniveau für Ladies auf Koh Samui

        #1  

Member

Hallo,
nachdem ich nun schon einige mals in Pattaya und im Mai in Hua Hin war, werde ich in wenigen Tagen nach Koh Samui an den Lamai Beach reisen.
Bei Thai Friendly gibt es sehr wenige Ladys...hat jemand Erfahrung wie es am Lamai Beach mit Freeclandern, Massagesalons mit Happy Ending und sonstigen Anbietern ausschaut, die gebucht werden möchten? Das Preisniveau scheint laut TF auch höher. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Danke euch...
 
        #2  

Member

Sagen wir mal, es ist deutlich weniger los als in Pattaya aber mehr als in Hua Hin.
Die Preise der Ladys sind auch o.k. (bin eher der longtimer und für ca. 2,5 k wird
man immer fündig).
Es gibt einen (zwei) größere Barkomplexe mit ein paar bars in denen deutlich höhere
Preise aufgerufen werden (4-5k). Es gibt jedoch mehr als genug Auswahl, so dass man darauf
nicht zurückgreifen muss (habe ich aber auchmal, die musste einfach sein).
Massagesalons mit happy end habe ich nicht ausprobiert gibt es aber auch dort. Zu späterer Stunde
wird man auch schon mal auf der Strasse angesprochen.
Bis zwei Uhr morgens solltest Du Dich versorgt haben, dann werden langsam die Gehwege
hochgeklappt.

Ich finde es dort nett und entspannend, man kann aber auch einiges unternehmen. Zuletzt war ich
im Mai dort. Vermutlich werde ich im November nochmal in Patty vorbeischauen und danach noch
knapp zwei Wochen Lamai dranhängen.
 
        #4  

Member

Lamai ist halt etwas beschaulich. ThaiFriendly habe ich ST 1500 B gegeben, ohne irgend etwas zu verhandeln. Die Damen waren immer sehr zufrieden. Auf Ko Samui spielt die Musik in Chaweng..
 
        #5  

Member

Ist nicht teurer oder billiger als in Pattaya - die Auswahl ist halt geringer! Am meisten ist natürlich in Chaweng los. Die Qualität in Lamai in den Beerbars hat in den letzten Jahren doch deutlich nachgelassen. Kein Wunder, ist auch immer weniger los. Für 1500-2000 Baht greifst da locker was ab. Die Massage Salons in Lamai kannst knicken! Wenn auf ältere Semester mit gutem Service stehst, dann in Chaweng in der Main Road beim Central Festival (Rückseite). Dort kannst für 1000 Baht einen wegstecken. Jüngeres Semester gleich am Eingang Chaweng ( von Lamai kommend) am Reifenhändler rechts abbiegen. Hier gibt's manchmal echt scharfe Hühner. Vor den Läden stehen Billiardtische und du kannst vorher noch nen Singha schlürfen. Auch hier nicht mehr als 1000 zahlen! Viele fordern hier erstmal 1500.

Wenn mobil bist, und auf Massageläden stehst, kannst auch nach Bangrak oder Tambon Bo Put fahren - da ist deutlich noch weniger los, aber Service größtenteils besser.

Auf Thai Friendly gibt es in der Tat nicht viele Hühner! Wer hier was von 400 erzählt, der träumt auch noch vom Weihnachtsmann :p
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wer hier was von 400 erzählt, der träumt auch noch vom Weihnachtsmann :p
400 Ladys und 150 Ladyboys..vielleicht mal selber nachschauen!
 
        #7  

Member

Einmal kurz OT :

Warum werden eigentlich immer wieder Threads mit klarem Thema "Thailand" im Forumsbereich "Asien allgemein" anstatt im Forumsbereich "Pattaya- und Thailandforum" eröffnet ?
Oder auch andere "Fremdthemen"...

"Preisniveau für Ladies auf Koh Samui"...
"Internetbekanntschaft in Thailand treffen"...
"Stadtrundfahrt Bangkok"...
"Anreise Koh Samui"...
"Line Gruppe Phuket 2018"...
"Koh Samui - Nida Massage ist weg"...
"Sprachkurs/-Lehrer in Udon Thani"...
"Vorbereitung zur Wichst Du noch-Tour"...
"Thai Massage wie oft geht Ihr im Monat hin"...
"Neuling braucht eure Hilfe - das erste mal Thailand"...
"Thailand-Fieber"...
"Roller mieten und fahren in Bangkok"...


Wäre es nicht besser für die Übersichtlichkeit wenn solche Threads im Thailand-Bereich eröffnet werden ?

Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn sich Asien allgemein auf asiatische Länder OHNE Thailand und die Phills beschränkt - vielleicht mit entsprechendem Namen...
Stattdessen vielleicht den Forumsbereich "Pattaya- und Thailandforum" in aufsplitten - in Pattaya , Inseln , Bangkok , "Allgemeines"...
 
        #8  

Member

Hallo @scotti26

Bin gerade in Lamai, allerdings mit meiner Maus. In den Beerbars ist wirklich wenig los und Freelancer habe ich bisher nur ganz vereinzelt gesehen. Gestern Abend zwei im Shamrock und einige sitzen auf ihren Rollern auf der Straße durch Lamai beach.
Hab gerade mal Wechat für Dich geöffnet, kommen so 25 Treffer in 17 km Umkreis.

Viel Spaß trotzdem
 
        #9  

Member

Ich bin ab 2 November auch mal wieder Lamai. Ich finde die Preise waren nicht übertreiben. Für LT habe ich immer 1500 bis 2000 bezahlt und die Mädels waren zu frieden. Schade das es die Disco nicht mehr gibt.
 
        #10  

Member

In Lamai kommst du immer noch mit 2000 Baht für LT hin. Barfine meist auch sehr human, deutlich unter 1000 Baht. Wenn du schon mal dort warst, denn kennst du ja die Szene wahrscheinlich und kennst die Besonderheiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten