Thailändisch lernen

Preiswert mit Qatar Airways in der Business Class nach Pattaya

        #3  

Member

schlechte abflugzeit auf dem heimweg, und diese streck wird ende april wieder eingestellt, also nur kurz
 
        #4  

Member

Qatar 777 Business 16:50 Berlin – 00:50 Doha
Qatar 787 Business 20:05 Doha – 06:30 Pattaya

Abgesehen von den anderen Widrigkeiten, extreme Transitzeit.
 
        #6  

Member

lol, danke für das Angebot, aber mit Partner nach Patty fliegen eher weniger sinnvoll.
Zwei Kumpel, dafür wär das Angebot nice.

Bin heuer im Feb. für 1300€ Business von MUC nach HKT und zurück geflogen.
War angenehm entspannend, no Jetleck, gut gepennt und keine Rückenschmerzen.

Solch ein Angebot wäre mal wieder geil, so bis 1500€ würd ich ausgeben für nen Business MUC-HKT und zurück.

LG
Alex
 
        #8  

Member

für was soll denn ein Partnertarif nach Utapao/Pattaya gut sein ... ;) ... bei schlechten Flugverbindungen mit langen Umsteigezeiten in Doha bleibt ja immer noch die Variante ab Bangkok/Susibum zu fliegen. Gemäss der Qatar Flight Attendant vor 2 Wo. soll der Patty Flieger vorallem mit Umsteigetouris aus Ukraine usw. gefüllt werden. Aber wenn die Verkaufszahlen schlecht sind, wird die Linie dann wohl schnell wieder eingestellt.
 
        #9  

Member

Nach längeren "Tarifbeobachtungen" :rolleyes:.... während den letzten Wochen sind die QR Business Tarife doch noch auf mein gewünschtes Tarif-Niveau gesunken und ich habe gleich reserviert. Tarif ca. 50 Fr. höher als im letzten Nov. - War interessant die Tarife zu beobachten, d.h. anfangs Jahr waren sie bei ca. CHF 2350.-- und gingen dann zeitweise auf 2800.-- habe jetzt mit einen 10% Discount einen Tarif von CHF. 2420.-- erhalten. So besteht nun bereits die Vorfreude auf meinen kommenden Asienurlaub im Nov.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten