Thailändisch lernen

Premium Airport Service in BKK

        #1  

Member

Hat einer von euch diesen Service schon mal bestellt,wenn ja bitte ich um Info.
 
        #2  

Member

Was soll das denn für ein Service sein?
 
        #3  

Member

Mit diesem Service wird man durch den VIP Ausgang begleitet,das heisst man muss bei Immigration nicht anstehen.sondern wird Bevorzugt behandelt.Mir das schon von einem Hotel zum Preis von 2000 THB angeboten.Wenn ich statt 1 bis 2 Stunden bei Immigration anstehen sofort bedient werde ist es mir das schon Wert.
 
        #4  

Member

Leider weiß man vorher nie, wie es an der Immi aussehen wird. Vielleicht is mal wieder nix los und du hast ~1000B in den Wind geschossen oder du hast Glück und dir 2 Stunden anstehen gespart. Zweiter Knackpunkt ist die Gepäckausgabe. Bist innerhalb von 5min durch die Passkontrolle aber wartest dann noch ne Stunde, weil dein Koffer als letzter aus dem Flieger geholt wurde.
 
        #5  

Member

Ich fliege meistens in der Business und komme so in den Genuss der Fast Lane. Muss allerdings auch sagen dass ich wenn ich mal in der Economy geflogen bin, nie länger als 30 Min. gewartet hatte. Bei der Business hatte ich es schon geschafft in rund 20 Min. am Taxistand zu sein, da das Gepäck auch unter Priority ausgeladen wurde.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege meistens in der Business und komme so in den Genuss der Fast Lane. Muss allerdings auch sagen dass ich wenn ich mal in der Economy geflogen bin, nie länger als 30 Min. gewartet hatte. Bei der Business hatte ich es schon geschafft in rund 20 Min. am Taxistand zu sein, da das Gepäck auch unter Priority ausgeladen wurde.

Geht mir auch so. Bisher hat sich Fast Lane vielleicht einmal richtig gelohnt bei mir. Ich fliege etwa 70% C und 30% Y nach Thailand. Die Schlangen sehen immer so wild aus aber meist geht es doch recht zügig voran.
 
        #8  

Member

Hallo Marco 58
Ich Fliege auch nur Business mit Emirates ab Zürich,in Zürich habe ich die Fast Line noch nie bekommen.In Bangkok für Dubai jedesmal,Dort wartet dann ein Mitarbeiter und bringt mich Direkt zum Gate.Ohne nochmal durch die Sicherheitskontrolle zu müssen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Leider weiß man vorher nie, wie es an der Immi aussehen wird. Vielleicht is mal wieder nix los und du hast ~1000B in den Wind geschossen oder du hast Glück und dir 2 Stunden anstehen gespart. Zweiter Knackpunkt ist die Gepäckausgabe. Bist innerhalb von 5min durch die Passkontrolle aber wartest dann noch ne Stunde, weil dein Koffer als letzter aus dem Flieger geholt wurde.

2000 THB erst richtig lesen und dann schreiben
 
        #10  

Member

Es sei den die Inder sind auch gerade gelandet ist das mir in der Economy auch schon passiert :ungff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten