Thailändisch lernen

Pattaya Pretty Things

        #1  

Member

Das Skelett eines Wesens aus einer anderen Welt. Gefunden im Streetfood-Gericht meiner Freundin. Genossen zum Frühstück im VT6.

Anhang anzeigen ess5.jpg

Gemälde über dem Bett meines Appartements. Leider nicht so perfekt nachgestellt, wie ich es mir gewünscht hatte.

Anhang anzeigen ladys5.jpg

Lieferwagen in der Soi Buakhao

Anhang anzeigen 46.jpg

Schmuckladen: Demonstration möglicher Platzierungen

Anhang anzeigen 44.jpg

Abschiedsgeschenk (ungewaschen) zur ewigen Erinnerung an meine große Liebe. Riecht leider inzwischen nicht mehr.

Anhang anzeigen 42.jpg

Verkäufer gegrillter Insekten

Anhang anzeigen 40.jpg

Kosmetika. Alles für mich eingekauft. Meine thailändische Freundin wollte mich verjüngen, u.a. mit Anti-Wrinkle-Creme. Hat nicht geklappt.

Anhang anzeigen 39.jpg

Streetfood. Besonders schön auf der South Pattaya Road gegenüber dem Tempel nachts ab 3 Uhr, wenn die Bargirls Feierabend haben.

Anhang anzeigen girl.jpg

Autogramm. Von Lady Rat auf der Bühne einer Gogo-Bar mit ihrer Möse gemalt und mir gewidmet.

Anhang anzeigen bar_05.jpg
 
        #6  

Member

Reklametafel für Indisches Restaurant. Der Besitzer sagte, der Schildermacher hatte keine Englischkenntnisse. Es ist nie erneuert worden. Mai pin rai.

Anhang anzeigen 53.jpg
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Safe in meinem Appartement

ich würde gerne mal das ganze zimmer sehen:hehe: wenn das genauso ausschaut wie der schrank,dann prost mahlzeit:sbaer:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Reklametafel für Indisches Restaurant. Der Besitzer sagte, der Schildermacher hatte keine Englischkenntnisse. Es ist nie erneuert worden. Mai pin rai.

Und bei dem Inder kann man sich gleich noch sexuell übertragbare Krankheiten holen, wie praktisch.
Als Nachtisch, BJ unterm Tisch, ...?

Anhang anzeigen STD.jpg
 
        #10  

Member

App. in der Soi 4 oder 5? Habe auch mal eine Nacht in einer solchen Bude genächtigt, weil sie angeblich 24 h check-in hatten. Gott sei Dank hat der Taxifahrer die schlafenden Mitarbeiter per Telefon heraus geklingelt, damit ich überhaupt das App nutzen konnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten