Thailändisch lernen
        #1  

Member

sabai erstellte einen neuen Artikel: Prima Place


Prima Place - Pattaya

Lage: Sai Saam
Preis: 500 Baht
Zimmer: OK

Von der Pattaya Tai kommend Richtung Thapraya Road,
Ecke Soi Korpai.
(Kurz vor der Ampel/Soi 17, auf der linken Seite.)

Low Budget Hotel

Empfehlenswert fuer Kiniau Hotelgaeste
oder aber
nutzbar als eigenes seperates ST-Hotel
(...so habe ich es genutzt)
 
        #2  

Member

@Sabei ......ne Webside jibbt det nich wa? Jibbt dat nen Pool ?

MfG
 
        #3  

Member

Also in der Ecke war ich bisher eher weniger unterweg...wie lange geht man denn dort in Richtung Action?
 
        #4  

Member

...geh` die Soi 17 runter,
dann landest Du in der Soi Diamond.

Ich schaetze mal ca. 10 min. Fussweg.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
...geh` die Soi 17 runter,
dann landest Du in der Soi Diamond.

Ich schaetze mal ca. 10 min. Fussweg.


Also ich würds nicht in der Zeit schaffen. :hehe:

Wir laufen oft von der Walking Street die Süd Patty Road hoch zum Friendship Supermarkt . Und das dauert schon länger .

Aber egal.

Hast du auch Fotos vom Zimmer ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würds nicht in der Zeit schaffen. :hehe:
Wir laufen oft von der Walking Street die Süd Patty Road hoch zum Friendship Supermarkt . Und das dauert schon länger .
Aber egal.
Hast du auch Fotos vom Zimmer ?

...15 min. wenn man normal geht.

Persoenlich nutze ich aber auch lieber Motorbike oder PKW. :D
 
        #7  

Member

Die Zimmer machen einen ganzen guten Eindruck , auch vom Preis her 500

Baht , nicht schlecht :yes:


aber die Lage , doch ein wenig weit ab ....
 
        #8  

Member

10 Minuten Fussweg passt, Zimmer auch in der High Season fuer 500 Bartos, nicht schlecht mit Pool und taeglichem Roomservice, wirklich etwas fuer budgetbewusste! Leider kein WiFi, aber was wollt ihr fuer die Asche?
 
        #9  

Member



Schlecht Lage und nachts nicht ungefährliche Gegend...Zimmer auch nichts besonderes....für 500 Bath bekommt man was vergleichbares auch in Südpatti oder Walking Street....vielleicht ohne Pool, aber bessere Lage...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten