Thailändisch lernen
        #1  

Member

birdman erstellte einen neuen Artikel: Prince Palace Hotel, 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road


Dieses Hotel hab ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gebucht der vor ca. 15 Jahren das letzte Mal in Thailand gewesen ist. Drei Übernachtungen hatte ich gebucht.

Leider musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen, dass die Lage des Hotels nicht besonders gut ist. Oftmals habe ich sehr viel bezahlt, zu viel (mein erstes Mal in Thailand halt :-D) und musste teils lange Strecken mit Tuk Tuk oder Taxis zurücklegen bis ich überhaupt einmal an den Orten (Soi Cowboi etc.) war, wo die Party abging.

Dann zum Zimmer, der erste Eindruck war eigentlich recht gut. Zwei grosse Betten, gute Aussicht. Eine grosse Fernbedinung mit der man das komplette Zimmer steuern konnte d.h. Licht, Klimaanlage, TV usw. Jedoch war der TV eine uralte Kiste, hatte auch sehr schlechtes Bild. Das hätte mich ja nicht weiter gestört, vielmehr war es der Geruch im gesammten Zimmer der mir komisch vorkam. Im Badezimmer wusste ich dann woher der komische Geruch kam, die Decke war an der Seite völlig verschimmelt. Naja, eigentlich hätte ich mich wehren sollen aber ich da nicht so der Typ dazu... Ansonsten kann ich nicht viel schlechtes über das Hotel sagen, Zimmerservice, Pool, Essen alles gut wobei die Preise gerade beim Essen schon recht Hoch (im Vergleich zu Pattaya) waren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten