Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Prince Palace Hotel, 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von birdman, 16.01.2013.

  1. birdman

    birdman Member

    Registriert seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    birdman erstellte einen neuen Artikel: Prince Palace Hotel, 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road


    Dieses Hotel hab ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gebucht der vor ca. 15 Jahren das letzte Mal in Thailand gewesen ist. Drei Übernachtungen hatte ich gebucht.

    Leider musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen, dass die Lage des Hotels nicht besonders gut ist. Oftmals habe ich sehr viel bezahlt, zu viel (mein erstes Mal in Thailand halt :-D) und musste teils lange Strecken mit Tuk Tuk oder Taxis zurücklegen bis ich überhaupt einmal an den Orten (Soi Cowboi etc.) war, wo die Party abging.

    Dann zum Zimmer, der erste Eindruck war eigentlich recht gut. Zwei grosse Betten, gute Aussicht. Eine grosse Fernbedinung mit der man das komplette Zimmer steuern konnte d.h. Licht, Klimaanlage, TV usw. Jedoch war der TV eine uralte Kiste, hatte auch sehr schlechtes Bild. Das hätte mich ja nicht weiter gestört, vielmehr war es der Geruch im gesammten Zimmer der mir komisch vorkam. Im Badezimmer wusste ich dann woher der komische Geruch kam, die Decke war an der Seite völlig verschimmelt. Naja, eigentlich hätte ich mich wehren sollen aber ich da nicht so der Typ dazu... Ansonsten kann ich nicht viel schlechtes über das Hotel sagen, Zimmerservice, Pool, Essen alles gut wobei die Preise gerade beim Essen schon recht Hoch (im Vergleich zu Pattaya) waren.
     
Die Seite wird geladen...