Thailändisch lernen

Prioritätenliste der Bar - Hostessen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

habe bei mein letzten Pattaya Urlaub mal die Zeit genommen und das Buch - Geld, Die Nummer Eins - von Neil Hutchison gelesen.

Sehr amüsant geschrieben finde ich aber noch nicht Erfahren genug um alles bestätigen zu können was da steht.

Was haltet ihr vom Buch würde mich interessieren.

Meine Liblingsstelle ist die Priorittenliste der Bar Mädels die Hutchison aufstellt.

1. Geld
2. Gold
3. Essen
4. Schlafen
5. Ihr Kind / ihre Kinder
6. Großeltern, Mutter, vater
7. Ihr Thailändischer Ehemann oder Freund, Ffreunde, Abkömmlinge u. andere familienmitglieder
8. Ihre Thai- Freundinnen
9. Jeder andere Thai auf diesem Planeten, bis hin zu dem letzten Bettler in Thailand
10. Der familiebüffel ( ob gesund oder nicht )
11. haustiere ( Hund, katze oder Ratte )
12. Die Flöhe auf dem Haustier
13. Sie / Du

ich war zwar schon paar mal in Pattaya aber habe immer noch nicht genug erfahrungen gemacht um diese Liste bestätigen zu können.

Was haltet Ihr von der Liste. Es gibt ja viele erfahrene leute im Forum.
Stimmt die Reihenfolge im Großen und Ganzen oder hat er Übertrieben.

Dank im Voraus für eure Meinungen

Mukarl
 
        #3  

Member



Der Liste im Großen und Ganzen kann man wohl Zustimmen, nur der Typ hat noch das Glück, dass er schon auf Platz 13 rangiert.
Wenn ich mal von mir ausgehen darf, dann würde ich abgeschlagen auf Platz 100, oder wenn ich Glück habe auf 99 einkommen.

Ich beneide diese Traumtänzer, welche sich auf einen einstelligen Platz auf ihrer Liste sehen.

ich habe fertig
 
        #4  

Member



Buch-Ratgeber über Thailand und über Geschichten aus dem pay-sex Bereich gibt es viele. Leider sind nicht alle gut!

Die Aufstellungen der Prioritäten von Beer-Bar-girls in Pattaya ist meines Erachtens zutreffend.....hehehe.....fraglich wäre nur, ob der Farang schon auf Platz "13" richtig ist......hahahaha.....es gibt sicher Mädels, da kommt der Franag auf Platz "82" oder noch weiter hinten.....hehehe.

Letztendlich scheint der Buchautor aus seinem persönlichen Erfahrungshorizont diese Aufgliederung gemacht zu haben.

Letztendlich ist die Kernbotschaft klar:
im pay-sex Bereich ist vieles (wenn nicht Alles????) auf Illusionen aufgebaut. Auch, wenn eine LT ihrem aktuellen Farang das Gefühl gibt, er wäre Sperman, dann sind die wirklichen Prioritäten der Mädels doch ganz anders.
 
        #5  

Member



da würde mir auch noch einiges in den sinn kommen...............
 
        #6  

Member



Was fehlt ist die bar selbst.... Das Heiligtum jeder Bar schönheit
 
        #7  

Member



Cool, das vervollständigt dann ja wohl die Definition des Sextouristen:

"Kriegt nicht nur zu Hause keine ab, sondern ist auch der 3.Welt-Nutte in Hinterfotzingen weniger wert als die Flöhe auf der Sacknaht eines vorbeilaufenden Straßenköters"


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Cool, das vervollständigt dann ja wohl die Definition des Sextouristen:

"Kriegt nicht nur zu Hause keine ab, sondern ist auch der 3.Welt-Nutte in Hinterfotzingen weniger wert als die Flöhe auf der Sacknaht eines vorbeilaufenden Straßenköter

Das hinkt ein wenig! Die meisten HABEN oder HATTEN schon eine "zu Hause" gerade deshalb sind sie nun, wenn's gerade machbar ist, in TH

Ansonsten, bez. der Rangliste, sollte nun jedem klar sein, das sein Glück darin liegt, die Verbindung Rang 1 mit Rang 13 nie aus den Augen zu verlieren :wink0:
 
        #10  

Member



Platz 13 ist ja relativ, da die Freundinnen genau so als Gruppe gezählt worden sind, wie auch die Nachbrn, Haustiere und Flöhe.

Der Autor lebt wohl schon eine Weile in Thailand, er hats ziemlich getroffen mit der Liste. Ich würde noch Haarshampoo, Hautaufheller und sonstige Hygieneartikel, sowie das Bad, die Toilette und den Hühnerstall vor dem Farang-Boyfriend einstufen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten