Thailändisch lernen
        #1  

Member

benzel erstellte einen neuen Artikel: Prism Hotel


Das Prism Hotel liegt etwas außerhalb von AC ruhig gelegen, man läuft ca. 100m zur Hauptstraße seitlich gelegen , welche auf direktem Weg zur Walking Street führt. Transfair Service hat super geklappt, ca. 15 Minuten zum Flughafen Clark.


Ich hatte mir das Hotel rausgesucht, da ich was ruhig gelegenes mit einigermaßen Komfort haben wollte. Beides hat gepasst und es ist wirklich nicht umständlich die Perimeter und Walking Street zu erreichen, da diese in der Verlängerung der Hauptstraße münden und mit dem Jeepnay, der alle ein ,zwei Minuten vorbeifährt in ca. 5 Minuten für nur 8 Peso zu erreichen sind.
Es wird aber auch ein Fahrservice vom Hotel angeboten.


Vor allem passt der Preis für nur knapp ca. € 40,-- die Nacht, aber ohne Frühstück . Das braucht man hier eh nicht, ist aber für 4 € zubuchbar. Dachte mir ist eine gute Alternative zu Fields Plaza , oder ABC zum sehr deutlich günstigeren Preis und meine Erwartung wurde erfüllt.


Das Hotel selbst ist bei booking.com mit 4 Sterne angegeben. Alles sehr sauber, Regenwasserdusche , leise Klima, kleiner Tisch / zwei Stühle und Couch , recht großer Safe, Flachbildschirm Fernseher, Pool, täglich zwei Flaschen Wasser, neue Zahnbürsten , neue Handtücher und Duschgel, Teekocher, kleine Küchen Ecke , mit Teller, Gläser, Besteck, mittelgroßer Kühlschrank , war auch kein Problem zwei Frauen mitzubringen . Auf Wunsch wurde anstandslos am anderen Tag das Bettzeug gewechselt. E Mails mit Fragen wurden schnell beantwortet. Ob es Raucherzimmer gibt, keine Ahnung, bin Nichtraucher und habe auch ein Nichtraucher Zimmer .
WI FI funktioniert gut recht gut , auch auf meinem Zimmer.


Da alles rund passte kann man es ruhigen Gewissens weiter empfehlen und ich bin daher hier auch ein zweites mal für eine Woche eingekehrt.



Der Safe ist schön groß auch ausreichend für ein Laptop , leider mit Schlüssel , mir ist Nummernschloss lieber.
Girls können sich nicht rausschleichen , da sie an der Rezeption und den Sicherheitsdienst vorbei müssen. Beide sind selbstverständlich rund um die Uhr besetzt. Zimmer werden egal zu welcher Tageszeit auf Wunsch täglich gereinigt. Es gibt ein Massage Service , der für 400,-- Peso die Stunde auf das Zimmer kommt, habe ich zwei mal genutzt. War eine professionelle Medizinische Massage , die auch sehr gut war.
Wichtig noch zu erwähnen, dass große wirklich sehr bequeme Doppelbett , auch gut zu dritt nutzbar, liege gerade gemütlich darin und bin nun mit dem Hotelbericht fertig.
 
        #2  

Member

Danke für den Bericht. Das Hotel sieht wirklich nach einer guten Alternative für mich aus. Ich bin gerne in dieser Gegend zu Hause. Thx.....
 
        #3  

Member

Nun doch noch ein Nachtrag, zu Ruhe , dass ist es hier tatsächlich, aber leider auch sehr hellhörig , hinzu kommt , da alles gefliest ist hört man jeden Schritt. Habe das Pech nun im Nachbarzimmer eine Familie mit Kindern zu haben, die sehr laut sind. Hier will man ja auch am Tag schlafen da man in der Nacht
doch unterwegs ist. Wie kann man mit Kindern in einem Dreckloch wie AC Urlaub machen. Habe gestern das Reinigungspersonal ermahnt doch ihren Job ruhiger zu erledigen,
da ich schlafen möchte, denn die machen auch ganz schön Rabatz , dann ging es.
Den Massage Service jetzt noch zweimal genommen , diesmal mit je mit gutem happy ending.
 
        #4  

Member

In 15 Minuten verlasse ich das Prism , sitze am Front Desk und möchte nun doch noch einen Nachtrag setzen. Leider arbeitet seit Tagen das Internet extrem schlecht, es ist wie Mäuse melken. Dies in Verbindung mit der starken Hellhörigkeit führen bei mir dazu , dass ich wenn ich wieder herkommen sollte auf jeden Fall das Fields Plaza buchen werde.
 
        #5  

Member

Danke fuer deinen Bericht ist sicherlich fuer manch einen eine Alternative zu den sonst eher bescheidenen Hotelalternativen in AC. Das Hotel jedoch als eine Alternative zum ABC, Fields oder LGH zu sehen ist jedoch defintiv nicht angebracht. Sind dann schon Welten auch was das Preisgefuege angeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten