Thailändisch lernen

private Party

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ich werde nächstes Jahr mit einem Freund 2 Wochen auf Phuket verbringen. Wir wollten mal so eine richtig nette Privatparty schmeißen. Sprich Villa 2 Schlafzimmer, wir beide und 3-4 Mädels für 1-2 Tage. Wäre nice wenn die Mädels auch bi wären.

Meine Frage an Euch: wie kann ich so etwas organisieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage an Euch: wie kann ich so etwas organisieren?

Indem du dir auf den bekannten Buchungsplattformen eine entsprechende Unterkunft suchst und vor Ort mit deinem Kumpel losziehst und dir entsprechende, zusammen harmonierende Ladys suchst ... eigentlich ganz easy.

Wüsste jetzt nicht, wie man sonst noch weiterhelfen könnte bzw. deine Fragestellung vertiefender beantworten könnte.
 
        #3  

Member

Auf Facebook ne Party ankündigen. Nur für girls. Getränke und Essen frei. :iro2:
Hat in Deutschland auch geklappt. Hunderte sind gekommen.. Und die Polizei sogar auch. :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Indem du dir auf den bekannten Buchungsplattformen eine entsprechende Unterkunft suchst und vor Ort mit deinem Kumpel losziehst und dir entsprechende, zusammen harmonierende Ladys suchst ... eigentlich ganz easy.

Wüsste jetzt nicht, wie man sonst noch weiterhelfen könnte bzw. deine Fragestellung vertiefender beantworten könnte.
Vielen Dank für deine Antwort.

Unterkunft ist kein Problem.

Mir geht es darum: Wo finde ich die Girls? A Gogo ist mir zu teuer. Bangla? Irgendwelche Bierbars außerhalb Bangla?

Wir wollten echte Bi-Girls haben, damit wir auch etwas Spaß haben, wenn wir selbst mal eine Pause brauchen ;-)

Wo bekomme ich die her, respektive wie finde ich raus, ob sie es tatsächlich sind.
 
        #5  

Member

Airbnb nutzen, um entsprechende Villa zu mieten.
Bangla Bars/Agogo's nutzen, um miteinander "arbeitende" Girls zu finden.
Glücklich sein!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Airbnb nutzen, um entsprechende Villa zu mieten.
So würde ich es bzgl. Villa auch machen.
Dann in eine große Bar oder GoGo mit vielen Ladys und dort die Mamasan aufsuchen.
Mit der mal in einem netten Gespräch die Bedingungen (Service, Finanzen) absprechen.
Viel Spaß und berichte.
 
        #7  

Member

@Thailand-Phuket-Freund
Ich sehe gerade, du bist kein Freund von der Bangla.
Nutze TF, um die Girls anzuschreiben und ihnen mitzuteilen, was genau du suchst.
 
        #8  

Member

Eine Villa Mieten aber
Gogo ist zu teuer, du willst party machen?

Eine Party kostet Geld
 
        #9  

Member

Wurde ja schon vieles gesagt,

ich frage meist sowieso die Mansan, sie ist ein guter Ansprechpartner. Du kannst auch Flirtapps wie TF nutzen aber dann siehst die Girls halt erst wenn sie da sind. Zudem meist teurer und nur ST interessiert.
Besser vor Ort einfach paar Bars abklappern. Villa mit Pool privat sollte ja kein Problem sein, mache ich seit Jahren so, siehe meine Signatur.
Du kannst auch einfach erst mal etwas beobachten was an der Bar so tanzt oder rumsteht, musst ja nicht gleich was ausgeben. Sagst halt der WinkeWinkereinmaus gleich was ihr sucht und dass Du erst mal mit der Chefin labern willst. Bei LB Bars funzt das auch super :).

Beste Party ever waren 3 Bi-Girls und 1LB together für mich alleine im Haus. Pass aber auf dass sie Dir nix im Haus kaputt machen oder klauen, könnte teuer werden. Ich knipse immer die ID´Cards von allen so dass sie es sehen und sage die sind in der Cloud gespeichert. Zudem war bei mir noch ein thai quasi als Aufpasser dabei, der war vom Haus. Zuschauer sind ok :).
bezahlt wird hinterher, bis auf Barauslöse wenn nötig. Wenns gut war, mehr tip und natürlich eine Wiederholung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten