Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

problem beim vergrößern von hochgeladenen Bildern mit Android Tablett PC

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von BobaFett, 22.02.2013.

  1. BobaFett

    BobaFett Silver Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    117
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    hallo,
    ich benutze im Urlaub ein Android Tablet PC, und wollte den upload von Bildern testen entsprechend der Anleitung von Paff. Das Bild konnte ich tatsächlich als Miniaturbild hochladen,

    nur komme ich jetzt nicht mehr weiter, denn ich kann mit Android nicht auf das Bild doppelklicken, um ein neues Fenster mit den Graphikeinstellungen zu óffnen, und ohne diese kann ich die Bildgröße nicht einstellen??:cry:
    was mache ich falsch bzw. was muss ich beachten? Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
    vielen dank
     
  2. BobaFett

    BobaFett Silver Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    117
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    Hallo?
    gibt es tatsächlich niemanden, der dieses Problem lösen kann?
    Es betrifft ja offenbar nicht nur die Android Tabletten, sondern auch die Ei-Tabs der eingeschworenen Apple-Fraktion.
    Für Hülfe wäre ich echt dankbar.
    Ich habe mir fest vorgenommen vom nächsten Urlaub einen Beitrag zu bringen, MIT Fotos, aber wenn die dann nur in Mini kommen, alle Leser und Ankucker den berühmten Doppelklick darauf machen müssen um in Groß anzuschauen, dann ist das störend und macht mich völlig fertig :cry:.
    Also, keine falsche Scham, haut in die Tasten
    Viele Grüße
    BobaFett
     
  3. TenBaseT

    TenBaseT Bronze Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Das scheint ein Problem des Tabletts / Betriebssystems zu sein. Kann nicht weiterhelfen, weilich selbst kein Tablett habe. Ich kann nur sagen, dass ich das Bild in voller größe sehen kann
     
  4. paff

    paff V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.239
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Ich habe es eben mal ausprobiert und auch in Google mal geschaut. Am Tablet wird bei einem Doppelklick immer gezoomt, das kann man wohl auch nicht umstellen.
    Wenn du deinen Bericht machst, kann einer von uns Mods die Bilder dann aber groß machen, also von daher keine Sorge.
     
  5. BobaFett

    BobaFett Silver Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    117
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    Hallo TenBaseT, danke für Deine Info.
    Verstehe ich richtig, dass Du das Bild dann in voller Größe siehst, wenn Du drauf klickst? Denn in der normalen Ansicht bei mir (egal ob mit Tablett oder PC) ist und bleibt das Bild kümmerlich winzig.
    Viele Grüße
    BobaFett
     
  6. BobaFett

    BobaFett Silver Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    546
    Danke erhalten:
    117
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    Hallo Paff,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung,
    jetzt habe ich ja wirklich keine Ausrede mehr, keinen Bericht zu schreiben und zu bebildern :yes:. Ich werde dann tatsächlich um Vergrößerung bitten.
    Vielleicht gibts irgendwann mal die Gelegenheit, die Software so anzupassen, dass auch die Tablett-Nutzer die Bilder vergrößern können.
    Wir wollen den Mods ja nicht unnötig Arbeit machen.
    Viele Grüße
    BobaFett
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem beim vergrößern
  1. HotAndSpicey
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    119
  2. heini
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    202
  3. Franky49
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    168
  4. husky
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    814
  5. AndyFfm
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    284